HomepageForenLiebe-ForumWie kriege ich ihn dazu das er mich küsst?

Wie kriege ich ihn dazu das er mich küsst?

tata18126am 06.01.2010 um 00:49 Uhr

Hey mädels , ich bin neu hier und weiß auch gar nicht genau ob ich hier so eine Frage stellen kann , aber ich bin echt mal verzweifelt.

Also ich treffe mich seit langer Zeit mit einem Jungen der sehr schüchtern ist und er weiß auch das ich mich in ihn verliebt habe. Aber jedes mal wenn wir Dvd gucken oder auf Party gehen , geht bei uns nichts.
Ich weiß nicht was da los ist oder kann es sein das er einfach nicht auf mich steht?

Nutzer­antworten



  • von Luisaily am 09.05.2010 um 21:51 Uhr

    ich kenne diese Situation.
    aber wenn ihr euch zB. verabschiedet und euch umarmt kannst du ihm einen kuss auf die wange oder auf den mund geben.
    Dann weißt du wie seine reaktion ist 🙂
    Wenn du dich das aber nicht traust dann guck ihm einfach tief in die augen und kurz auf die lippen und danach guckst du wieder in die augen 🙂

  • von livelaughLOVE_ am 06.01.2010 um 15:42 Uhr

    Wie gesagt .. DU hast nix zu verlieren, küss du ihn einfach, wrstdann schon merken, ob er das eig. auch will 🙂

  • von Feelia am 06.01.2010 um 15:37 Uhr

    dann fang du halt an.^^
    aber wenn er nachm ersten kuss so schüchtern bleibt,is das doch nix wahres.schüchterne männer sind echt niedlich,aber es kommt ja da auch aufs maß an -man will ja en mann haben und keinen kleinen unbeholfenen jungen!

  • von LiLVera am 06.01.2010 um 15:35 Uhr

    ich hatte auch so ein ähnliches problem. iehs einfach durch. du schaffst das!

  • von Sandy1010 am 06.01.2010 um 11:25 Uhr

    trau dich einfach! was kann schon schlimmes passieren?

  • von tata18126 am 06.01.2010 um 01:12 Uhr

    ok erst mal danke für die tipps

    Ich hab Freitag wieder ein Treffen mit ihm , vllt traue ich mich ja dann 😀
    naja tu ich eh nicht ..aber man kann ja hoffen xD

  • von tata18126 am 06.01.2010 um 01:04 Uhr

    ja wär ne idee
    aber was ist wenn er das gar nicht will ?! find ich persönlich etwas peinlich xD

  • von Hannouna am 06.01.2010 um 01:02 Uhr

    ziehs durch … oder vielleicht zum anfang mal ne innige umarmung, erst n küsschen auf die wange und dann …. knuuuutsch ihn ab ^^

  • von tata18126 am 06.01.2010 um 00:59 Uhr

    ja aber ich trau mich nicht xD

  • von monsta_bunny am 06.01.2010 um 00:56 Uhr

    wenn du ihn anmachst bleib ruhig und verzieh kein gesicht
    und wenn du ihn dann küsst lass ihn nich mehr weg 😉 ich sag nur zunge =]

  • von Emix3 am 06.01.2010 um 00:52 Uhr

    küss du ihn doch einfach 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meinen Schwarm rum? Antwort

vanyschatzi am 29.09.2010 um 01:03 Uhr
Hallo mädels, ich war vor 4 wochen mit meinen arbeitskollegen feiern und durch den alkohol hat es sich halt ergeben dass ich bei meinem kollegen geschlafen habe und wir hatten sex. seitdem hab ich mich irgendwie...

Freund ist total frustiert weil ich keinen Orgasmus kriege.. Antwort

aline123 am 20.04.2012 um 22:30 Uhr
Also ich habe einen neuen Freund & ich liebe ihn auch sehr..auf jeden fall haben wir heute mal wieder mit einander geschlafen & er hat sich echt verdammt mühe gegeben & es hat gedauert & gedauert aber...

Wie kriege ich ihn als meinen festen freund? Antwort

ribs20 am 13.01.2009 um 19:20 Uhr
Juhu.. Ihr lieben! Ich brauch eure Hilfe! Ich kenne da einen super atraktiven typen wir haben schon ein paar dates gehabt und bei mir hat es auch gleich gefunkt. Leider so richtig, richtig! Na ja ich habe mich nach...