HomepageForenLiebe-ForumWie kriege ich ihn dazu, dass zwischen uns “was läuft”? ^^

dekeks

am 15.01.2010 um 17:25 Uhr

Wie kriege ich ihn dazu, dass zwischen uns “was läuft”? ^^

Hey =) Ich date im Moment so nen Kerl und war jetzt einma im Kino und einmal was trinken mit ihm und wir haben uns auch super verstanden aber es ist noch nichts gelaufen. ^^ Wir telefonieren auch oft. Ich weiß einfach nicht wie ich ihn dazu kriegen kann, dass da mal was läuft, ich bin in solchen Dingen unheimlich schüchtern. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Und woran merke ich, dass er mehr will als nur Freundschaft? Weil ich gehe irgendwie immer automatisch davon aus dass ein Kerl mehr will wenn er alleine mit nem Mädchen wohin geht ^^ Oh und er will immer für mich bezahlen wenn das irgendwas zu bedeuten hat 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eriberi am 15.01.2010 um 17:55 Uhr

    hi,mädel,ich will nicht,dass es total pesimistisch klingt,aber hast du erfahrung im allgemeinem mit jungs?was ich deuten will ist ,dass jungs nur eins im kopf haben,also am anfang an auf jeden fall.also meiner meinung nach solltest es langasamer angehen.jungs und männer im allgemein haben ja angst vor bindungen , aber die sind ja auch jäger…also lass es ,dass er dich hinkriegt,spiel mit ihm.die nonverbale sprache ist wichtiger,die achten sehr darauf.und dass du schüchtern bist ist auch ein plus für dich.also ich verstehe darunter,dass du nicht viel redest und ihn nicht die ganze zeit anguckst oder so…er versteht das auf jeden fall anders,z.B. als er noch nicht genug von sich selbst gegeben hat..na ja,du kannst ihn auf eine andere art so verführen wie gesagt,dass er dich als göttin sieht und dich auf jeden fall für sich haben will 😛

    0
  • von xXchibinanaXx am 15.01.2010 um 17:52 Uhr

    probieren geht über studieren xD
    ich werd dir die daumen drücken das es klappt

    0
  • von dekeks am 15.01.2010 um 17:49 Uhr

    ok des sin coole ideen ^^ dann bin ich also nicht total verrückt wenn ich denke da könnte was gehen xD hab keinerlei erfahrung bei sowas bin eigentlich nicht so der beziehungsmensch ^^

    0
  • von xXchibinanaXx am 15.01.2010 um 17:43 Uhr

    wie süß x3
    ich würde dir auch sowas vorschlagen wie bonniie
    davor vllt zusammen was kochen kommt man sich ja auch etwas näher

    0
  • von dekeks am 15.01.2010 um 17:40 Uhr

    @ bonnie: haha das mit dem fime schauen hab ich mir auch schon gedacht ^^ des könnte ich sozusagen als endlösung mal probieren xD
    @chibinana: naja das war auf so ner art konzert und ich hab ihm sozusagen angegraben, was ihm auch bewusst ist, weil ein kumpel von ihm vorbei kam und gesagt hat: na gräbst du wieder mädels an? und er meinte: nee die hat mich angegraben ^^

    0
  • von xXchibinanaXx am 15.01.2010 um 17:37 Uhr

    darf ich fragen wie ihr euch kennen gelernt habt ?
    dadurch is es einfacher dir tipps zu geben

    0
  • von Bonniie am 15.01.2010 um 17:36 Uhr

    also wenn der für dich bezahlt muss das noch lange nichts heißen, das machen doch viele jungs oder nicht?
    wenn er dich anruft und er dich fragt, ob ich etwas gemeinsam unternehmen wollt, dann würde ich schon sagen, dass er nicht desinteressiert ist 😉
    ich würde wie Marla82 schon gesagt hat auch noch 1, 2 treffen abwarten und wenn dann immer noch nichts kommt, setzt dich einfach mal näher an ihn oder berühr seine hand beim gehen oder irgendwie sowas 😉
    Aber eine totsichere Methode ist meiner meinung nach:
    schau dir mit ihm bei dir oder bei ihm zu hause einen film an..
    da kommt man sich auf jeden fall näher.

    also keine angst, das wird bestimmt was 😀

    0
  • von dekeks am 15.01.2010 um 17:35 Uhr

    ich kenn ihn jetzt seit weihnachten und bis jetzt waren wir nur zu 2. weg ^^
    ich finds aber auch schwierig. beim ersten date im kino hätt ichs noch zu früh gefunden und im café ists irgendwie blöd… soll ich mich vielleicht einfach noch en bisschen mit ihm treffen und wenn von selbst nichts passiert einfach mal fragen, ob er sich was vorstellen könnte? 😀 herrje sowas hab ich ja noch nie gebracht ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich Ihn dazu..... Antwort

Am 14.12.2012 um 17:52 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauche dringend Eure Hilfe/Rat. So. Habe vor ca. 3 Wochen einen Mann kennengelernt. Von beiden seiten war erstemal Interesse da. Haben öfters miteinander geschrieben, Abends mal was mit Freunden...

Ihn fragen was da zwischen uns läuft Antwort

Nessa97 am 28.01.2015 um 16:15 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich brauche euren Rat. Ich habe einen netten Jungen kennengelernt, wir verstehen uns echt super und hatten bisher drei Dates. Nach dem zweiten Date, als ich wieder nach hause musste, haben wir...

Wie kriege ich ihn dazu dass er aufhört mich zu schlagen ? Antwort

Keana2006 am 24.01.2011 um 00:57 Uhr
also wie es schon oben steht..ist mein Freund so einer der gerne mal draufhaut..ich haue auch immer zurück..nicht das ihr denkt ich lass es mir gefallen ..ich liebe ihn und kann ihn nicht verlassen denn er haut mich...

Was läuft da zwischen uns? Antwort

RoxXy03 am 17.11.2009 um 17:35 Uhr
Ich kenne ihn seit ca 3 Jahren, wir waren immer "nur" freunde. Nun habe ich nicht wirklich erfahrungen in sachen Beziehungen, es ist immer alles in die Hose gegangen was ich versucht habe auf zu bauen. Nun.. Ich...

Wie kriege ich ihn dazu Spaß mit mir zu haben Antwort

K_atze am 29.11.2011 um 21:17 Uhr
Hey Mädels, klingt ein bisschen blöd jetzt. Habe einen Typen kennen gelernt der ungefähr 2 Stunden von mir weg wohnt.. Haben uns vor 1.5 Wochen getroffen war auch sehr schön.. wir haben uns gut unterhalten und...