HomepageForenLiebe-ForumWie kriege ich mein Leben auf die Reihe?

himkruemel

am 26.10.2013 um 13:50 Uhr

Wie kriege ich mein Leben auf die Reihe?

Hallo ich bin neu hier weil ich mit meinen Problemen einfach nicht weiter weiß…
gestern habe ich meine ausbildung verloren und mein freund will eine beziehungspause weil wir uns nur noch runter ziehen…ich hab mega schiss ihn zu verlieren…und weiß einfach nicht mehr weiter in meinen leben…
gibt es hier jemanden den ich mir anvertrauen kann?
denn ich habe noch ein größeres problem wofür derplatz hier aber nicht reichen würde…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heellove am 26.10.2013 um 18:18 Uhr

    Hast du denn keine Freunde, an die du dich wenden kannst? Oder jemanden aus der Familie?
    Inwiefern zieht ihr euch denn runter? Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich es nicht so toll finde, dass dein Freund dich jetzt so im Stich lässt…:/ Kann es sein, dass er keine Gefühle mehr für dich hat bzw nicht ausreichende?

    Ansonsten kannst du mir auch gerne schreiben.

    0
  • von Talis am 26.10.2013 um 17:58 Uhr

    Hallo!
    Hört sich aber nicht sehr gut an Maus. Kannst mich gern anschreiben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreund bekommt sein Leben nicht auf die Reihe und nervt Antwort

rastajule am 22.07.2011 um 14:10 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe folgendes Problem: Mein allererster Freund und ich haben nach nun 3 Jahren nachdem ich mit ihm Schluss gemacht habe, immernoch Kontakt. Aber er geht mir seit unserer Trennung...

Wie kriege ich ihn dazu das er mich küsst? Antwort

tata18126 am 06.01.2010 um 00:49 Uhr
Hey mädels , ich bin neu hier und weiß auch gar nicht genau ob ich hier so eine Frage stellen kann , aber ich bin echt mal verzweifelt. Also ich treffe mich seit langer Zeit mit einem Jungen der sehr schüchtern ist...

Wie kriege ich einen "Player" auf die Knie?! ;) Antwort

LiLa_Erdbeere am 19.08.2010 um 11:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben :)) ..wisst Ihr vielleicht wie ich einen jungen Hengst (20), der gerade erst sein aller bestes Stück entdeckt hat, auf die Knie kriege?? ;) Bei mir (19) läuft ziemlich grad alles so drüber und...

Obwohl ich ihn liebe wie verrückt,muss ich auf die Liebe meines Lebens verzichten.... Antwort

Esra84 am 03.07.2009 um 01:31 Uhr
Hey leute,liege grad im bett und mir geht es echt mies. Habe vor ein paar tagen die beziehung mit meinem freund beendet,der grund ist,dass er verheiratet ist und ich,er auch keine familie zerstören wollen. Hätte...

Wie kriege ich die Männer dazu, mich anzusprechen? Antwort

CrazyQueen am 07.10.2011 um 17:06 Uhr
Hallo allesamt! Ich bin seit ca. 2 Jahren Single, hatte zwar das ein oder andere Date, aber es war zu früh nach der letzten Beziehung oder, wie im letzten Fall, der Herr hat sich aus unerfindlichen Gründen nicht...