HomepageForenLiebe-Forumwie kriegt man einen kerl rum der einfach zu viel nachdenkt!?

wie kriegt man einen kerl rum der einfach zu viel nachdenkt!?

Primaballerina1am 15.07.2009 um 00:51 Uhr

hey leuts…..männer sind doch sonst immer so sehr leicht gestrickt was soll ich aber machen wenn ich gerade einen erwischt habe der es nicht ist irgendwie bin ich verzweifelt und das alles knabbert auch ganz schon an meinem ego!!!!

Nutzer­antworten



  • von hedy89 am 16.07.2009 um 00:16 Uhr

    also mein freund ist auch so ein denker und ich kann dir nur raten, lass ihm zeit, sonst kanns sein das er sich noch mehr zurück zieht!! ich hab meinen am anfang in ruhe gelassen und dann immer wieder gefragt was er grade denkt… und darüber dann einfach mit ihm geredet! man muss viel geduldt haben und einfühlsam sein, aber dann hat man ihn irgendwann geknackt und er denkt nich mehr so viel nach 😉

  • von Primaballerina1 am 15.07.2009 um 17:35 Uhr

    haha der war gut @ pipmaus dann hat er nen knacks=)ihr seit echt voll lieb das ihr mir helft bin echt überfordert und mit meinem latein am ende!

  • von Pipmaus am 15.07.2009 um 15:13 Uhr

    Du solltest dadrüber nicht so viel nachdenken. Du bist doch eine hübsche Frau und es hat 100% nix mit dir zu tun. wahrscheinlich hat er Angst zu versagen… Du solltest ihm das Gefühl geben,dass egal wovor er schiss hat, er sich bei dir darüber keine Gedanken machen muss. Ich würde die knallharte Tour machen (natürlich nur wenn du merkst dass er ja eigentlich schon Lust auf dich hat) und mich hübsch zurecht machen,mit schöner Unterwäsche und co und wenn die Stimmung so weit stimmt mich einfach auf ihn setzen und das ganze beginnen… Wenn er dann immernoch “nein” sagt hat der echt n Knaks.

  • von Primaballerina1 am 15.07.2009 um 11:22 Uhr

    ach,es ist schon nicht einfach das kleine leben=(

  • von kookii am 15.07.2009 um 01:20 Uhr

    jaaa denker sind doof… da sie sich leider nicht auf die gefühle einlassen. bzw erst auf ihr herz hören und dann anfangen nachzudenken, was für konsequenzen ihre taten haben KÖNNTEN. ich hatte auch mal einen denker^^ und mag ihn auch wieder haben, um ehrlich zu sein, eben weils immer ne kleine überraschung war, wenn er sich von seinen gefühlen leiten ließ (:

    und wie oft hab ich gedacht, ich gebe auf und wie oft wurde ich dann überrascht von seinen taten (: ( natürlich hat er dann auf sein herzlein gehört). ich denke, denker sind menschen, die erst durch einen auslöser anfangen zu fühlen (: darum rate ich dir diesen auslöser schnellst möglichst zu finden^^

    achja,… und es hat doch iwie auch was gutes einen denker zu haben. so weisst du aufjedenfall, dassa nciht mit dir spielt, denn er denkt doch (:

  • von Primaballerina1 am 15.07.2009 um 01:11 Uhr

    hmpf hmpf einer so einer so alles bisschen plöd…..ich bin sonst nicht die die aufgibt und sagt ich weiß nicht weiter aber in dem falle ist es so!

  • von kookii am 15.07.2009 um 01:10 Uhr

    meine erfahrung ist : gib ihm zeit. bedränge ihn zu nichts, sondern lass ihn selbst zwischen ja und nein entscheiden (: und probier ihm vllt iwie zu zeigen, wie es sein könnte. so kann er zwischen seinen zweifeln und erfahrungen abwägen, weist? (:

  • von Primaballerina1 am 15.07.2009 um 00:57 Uhr

    das doch mal ein rat der ein angeschlagenes ego aufmuntert!=)danke

  • von DarkChrissi am 15.07.2009 um 00:57 Uhr

    hmmm, ich denke, du solltest dir nicht solche gedanken machen, gehe es ruhig mit ihm an, irgendwann in der schönsten umgebung und ruhigsten umgebung wird er dir verfallen…kopf hoch, sowas hat nichts mit dir zu tun, bleibe verständnisvoll, sonst bringt jede mühe nichts!!!

Ähnliche Diskussionen

Er kriegt kalte Füße :/ Antwort

snoopy92 am 04.06.2011 um 20:09 Uhr
Hallihallo.. gestern Abend hat mein Freund mir offenbart, dass er irgendwie Angst davor hat, dass wir zusammenziehen. Nämlich davor, dass die Beziehung durch das ständige Sehen kaputt gehen könnte. Wir sind - wenn...

Freund kriegt keinen Orgasmus mehr Antwort

sunflower6840 am 16.10.2014 um 11:07 Uhr
Ich bin gerade etwas ratlos. Seit einiger Zeit bekommt mein Freund keinen Orgasmus mehr. Früher ist er immer, wirklich immer gekommen. Am Anfang unserer Beziehung sogar sehr früh. Da frage ich mich natürlich woran das...

Hilfe....Mein Freund kriegt manchmal keinen hoch...:( Antwort

Jaaane am 03.08.2009 um 14:37 Uhr
Hey ihr Süßen ich bin jetzt knapp ein Jahr mit meinem wirklich süßen Freund zusammen, den ich auch überalles liebe! Im Bett war es immer toll(hatten anfangs "nur " eine sexbeziehung), doch dann wurde es komisch sein...