HomepageForenLiebe-ForumWie küsst ihr euch?!

Anonym

am 04.01.2010 um 20:20 Uhr

Wie küsst ihr euch?!

Hey Mädels.. Ich hätt da mal für mich wichtige & auch intressante Frage.

Ich bin jetz mit meinem Freund 1jahr zsm und naja, wir küssen uns nicht so richtig wie am anfang. Da waren es schöne und lange küsse, zunge ect. Jetzt gibts da nur nen Kuss auf den Mund.. dass wars. (außer beim Sex da kann es schon intensiver werden) 😉

Ist es bei euch auch so, oder noch alles so frisch wie am Anfang =?

Bin gespannt auf eure antworten..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMariposa am 04.01.2010 um 21:50 Uhr

    Mh, wir küssen uns schon noch.. Aber nicht so oft mit Zunge oder richtg knutschen, das ist echt seltener geworden.

    0
  • von EyeLin am 04.01.2010 um 21:15 Uhr

    unterschiedlich. wir sind jetz fast 3 jahre zusammen und küssen schon ab und zu noch richtig und auch ziemlich wild^^
    aber nur wenn wir allein sind…vor anderen find ich das bescheuert. aber das ist schon immer so.

    0
  • von Ruky am 04.01.2010 um 21:09 Uhr

    mein freund hat mich noch nicht ganz so lange, aber wenn wir uns küssen (was irgendwie selten geworden ist =/), dann auch nur auf die wange oder ein schmatz auf den mund… dabei kann er eigentlich echt toll küssen, er kriegt meinen kopf jedesmal komplett leer wenn er mich küsst… ist aber vllt so, dass küssen irgendwie nur in den ersten wochen interessant ist =/ war mit meinem exfreund auch so… leider =/

    0
  • am 04.01.2010 um 20:31 Uhr

    1jahr sind wir jetz zsm. kann es sein dass wir uns so gut wie jeden tag sehn?

    0
  • von Lalaxy am 04.01.2010 um 20:28 Uhr

    bei uns auch noch wie am anfang bin auch mit meim schatz 1 jahr zusammen jezz im jan. :)

    0
  • von deejane am 04.01.2010 um 20:28 Uhr

    Das war bei mir und meinem Ex-Freund auch so ^^
    Alltag halt… *gäääähn*

    0
  • von missexcellence am 04.01.2010 um 20:27 Uhr

    also wir sind jetzt 4 jahre zusammen.
    bei uns ist es auch nicht anders, wir küssen uns auf den Mund wenn einer von uns weggeht, zum Schlafen gehen, und ab und zu mal zwischen durcvh das wars.
    und beim Sex natürlich intensiver,und mit Zunge usw.

    keine Ahnung ob das so normal ist.

    0
  • von deliiciiousSer am 04.01.2010 um 20:26 Uhr

    Also bei uns schon 😉
    ich würde sogar sagen BESSER 😀
    Wie alt seit ihr denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie Küsst ihr am liebsten? Antwort

musixx666 am 19.10.2008 um 09:30 Uhr
Hallöle ich hätte da mal eine frage, Wie küsst ihr lieber? ganz normales bussi oder mit "zunge" wenn ihr mir mit "zunge" antwortet würd ich euch bitten eine "erklärung" dazuzuschreiben weil ich noch nicht wirklich...

Was würdet ihr sagen? Ich weiß nicht wie ich euch das fragen soll, also schreibt einfach was ihr denkt. ^^ Antwort

Marie2012 am 23.01.2011 um 15:15 Uhr
Hallo Mädels. ;) Also ich weiß nich was ich denken soll... Ich(17) hab seit 1 1/2 Monaten meinen ersten Freund(18) & naja also wir küssen uns eben wenn wir "Hallo sagen" & natürlich beim Verabschieden, aber...

wie ergänzt ihr euch? Antwort

pummel am 06.10.2011 um 09:56 Uhr
was für ein typ ist euer freund und wie würdet ihr euch selbst beschreiben? mein freund ist eher der chaot, der echt selten was auf die kette kriegt... trotzdem kann man ihm nie böse sein (zumindest nicht lange) und...

Wer küsst von euch beim ersten date? Antwort

paraply am 01.02.2010 um 23:11 Uhr
Hi ihr süßen,hatte gestern ein ..date" und gehöre zu den frauen die nicht küssen,bevor sie jemanden etwas besser kennengelernt hat...gestern habe ich meine regel gebrochen.warum?keine ahnung.es war auch nicht ein...

wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

CruelPrincess am 20.06.2011 um 22:45 Uhr
Mal angenommen ihr wüsstet ganz sicher, dass der Freund einer eurer Freundinnen fremdgeht. Und dass es nicht nur Gerüchte sind, sondern ihr habt ihn dabei erwischt. Würdet ihr es eurer Freundin sagen, oder euch...