HomepageForenLiebe-ForumWie küsst man richtig bzw gut?

lisameyer94

am 24.03.2010 um 20:34 Uhr

Wie küsst man richtig bzw gut?

Hey

ich hab ne doofe frage..wie küsst man richtig bzw gut?
ich steh kurz vor meinem ersten kuss..also kommr sehr warscheinlich jetzt bald mit einem jungen zusammen und der hat eig schon angekündigt das er mich nächstes mal küssen will…
aber ich mach mir total panik weil es mein erster ist und angst hab was falsch zu machen..könnt ihr mir irgendwie helfen?

wär super lieb :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katinka97 am 05.10.2011 um 09:44 Uhr

    versuch dich zu entspannen und alles auf dich zukommen zu lassen.. wenn es der richtige junge ist, ergibt sich alles von ganz allein:)

    0
  • von Joy085 am 24.03.2010 um 22:15 Uhr

    einfach hiiiingeben

    0
  • von lovelyheart am 24.03.2010 um 22:04 Uhr

    auf jeden fall nicht rumsabbern oder die zunge als proppeller benutzen xD

    0
  • von florw am 24.03.2010 um 22:01 Uhr

    Mach dir nicht soviele gedanken!! Es gibt keine kussanleitung, und bei wenigen ist der erste kuss ein erfolg gewesen … Einfach machen :) Und es wird dann immer besser :)

    0
  • von sweetprinces am 24.03.2010 um 21:22 Uhr

    er hat angekündigt, dass er dich küssen will oO? seeeehr romantisch ^^ naja.
    mh, sei einfach du selbst und sonst überlass ihm die “führung”. nicht zu stürmisch und nicht zu wenig, aber beim küssen gilt immer: übung macht den meister

    0
  • von Synnove am 24.03.2010 um 21:10 Uhr

    Übung macht den Meister, einfach üben dann klappt es auch;-)

    0
  • von KatiiX3 am 24.03.2010 um 20:37 Uhr

    Ganz wichtig, halt dich unter kontrolle, verhalte dich möglichst ruhe. Es kommt einfach von allein. Der erste Schritt ist immer, der, wo die lippen sich sanft berühren. Sei cool & selbstbewusst, dann schaffst du es auch:)

    0
  • von ashanti187 am 24.03.2010 um 20:36 Uhr

    da gibts keine regeln. mach einfach – meistens bzw. oftmals kommts auch auf den partner an :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie flirtet man richtig Antwort

wuestenblume_ am 26.01.2012 um 10:27 Uhr
Huhu ihr alle, wie flirtet man eigentlich richtig. Gestern war ich in einer Kneipe und habe dort auf eine Freundin gewartet. Und dann war da ein Typ, mit dem ich die ganze Zeit Blickkontakt hatte und wir haben uns...

Wie verhalte ich mich richtig bzw. gibt es eine Taktik? Antwort

Euphoria1008 am 17.10.2010 um 12:54 Uhr
Hallo! Ich bin verliebt in einen Mann, der eine Partnerin hat. Sie führten bis vor kurzem eine Fernbeziehung nun lebt sie wieder bei ihm. Und seit diesem Zeitpunkt bin ich mehr oder minder abgemeldet. Keine SMS am...

wie stimuliert man den g- punkt richtig? Antwort

maaaaausi am 23.06.2009 um 19:17 Uhr
meine freundin und ich haben vor kurzen darüber diskutiert wie man den g- punkt stimuliert. aber eigentlich weiß es von uns keiner so richtig. könnt ihr uns das sagen?

Wie verhält man sich nun richtig? Antwort

Comhexe am 04.12.2008 um 08:51 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin neu hier und will euch gleich mal mit ner Frage belästigen :) Ich bin sehr eifersüchtig, und ich weiß eigentlich auch, das es grundlos ist. Nun habe ich für mich den Schritt gemacht, mir...

Mein Freund küsst mich nicht mehr Richtig! :( Antwort

Am 08.07.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich (20) bin mit meinem Freund (25) jetz 1,5jahre zusammen, und wir küssen uns kaum noch, nur dieses "küsschen" auf den Mund.. nur halt beim Sex ist es intensiver, ich habe ihn bestimmt schon...