HomepageForenLiebe-ForumWie läuft eure Beziehung? vllt gute Tipps :)

lolo91

am 06.06.2010 um 20:36 Uhr

Wie läuft eure Beziehung? vllt gute Tipps :)

Huhu ihr sweeten erdbeerlis :)

Ich bin momentan 8 Monate mit meinem Schatz zusammen,..manchmal kommt man einen Punkt der unerträglichen Nachdenkerei…
Erinnerungen,,..Eifersucht wenn man an seine Ex denkt etc.

Wie übersteht ihr sowas?
Wie läufts bei euch momentan?

Danke:-*
Euch noch nen schönen Abend :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von True am 07.06.2010 um 15:54 Uhr

    bei uns läuft alles toll…meine einzige sorge ist das seine ex seine beste freundin ist und sie ziemlich aufdränglich ist..aber sonst total glücklich :)

    0
  • von salifornia1005 am 07.06.2010 um 00:39 Uhr

    Also mein Freund redet nicht besonders gerne über die Sachen die vor mir waren, bzw bevor wir uns kennen gelernt haben und da das schon zu ganz schön viel Stress geführt hat, bohr ich da auch nicht nach, ich warte einfach bis er damit mal von selbst kommt^^

    Ich kenn seine ex-freundin, mag sie aber nicht, aber das war schon so bevor ich wusste, dass die beiden mal zusammen waren xD warum sie sich getrennt haben weiß ich auch mehr oder weniger und was er und seine familie von ihr halten auch xD
    Und von seiner Sexbeziehung die er einige zeit vor mir hatte weiß ich auch, aber das wusste ich bevor wir zusammen gekommen sind, sag nur besoffene männer^^

    aber ich finde es läuft wirklich alles super so wie es momentan ist =)

    0
  • von Kofferradio am 06.06.2010 um 22:43 Uhr

    Ich finde es hilft, wenn man absolut offen über seine letzen Beziehungen redet und weiß, waíe lange die zusammen waren, wer die letzten Exfreunde waren und auch über das Sexleben bescheid zu wissen. Manchmal rede ich Stunden mit meinem Freund über sowas und es ist manchmal echt witzig, was dabei so raus kommt. Pannen beim ersten Mal oder Orte an denen man schon Sex hatte oder dass eine total gesabbert hat beim Küssen…..müsst ihr mal ausprobieren, ich finde es aufjedenfall total cool, dass ich mit meinem Freund darüber reden kann. So hab ich auch nichts dagegen, wenn mal ne Ex von ihm irgendwo mit bei ist, weil ich dann immer daran denken muss, wie dumm sie sich doch manchmal angestellt hat. XDD

    0
  • von Synnove am 06.06.2010 um 21:52 Uhr

    Unsere Beziehung ist nicht besonders aber gut genug das wir 4 Jahren zusammen sind.
    Mein Freund erzählt mich fast so gut wie nie über seine Ex und mich brennt das nicht besonders danach zu fragen. Habe mal früher nachgefragt aber meine Freund meinte nur, das er mich hat. Das hat mir gereicht. Ich selber hatte vorher noch nie einen Freund gehabt. Mein jetztiger Freund mit dem ich 4 Jahre zusammen bin ist mein 1.Freund.
    In den 4 Jahren haben wir gelernt gegenseitig zu vertrauen und Freiräume zu geben. Wir streiten uns ganz wenig, fast so gut wie gar nicht. Wenn es vorkommt, dann dauert er immer 5 Min, dann wird geküsst, hab dich lieb gesagt und das wars dann auch.

    0
  • von Lisa_01 am 06.06.2010 um 21:41 Uhr

    wir sind jetzt 1 monat zusammen.. und es gibt schon probleme.. er hat mit ner andren rumgemacht -.- und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. ich will ihn nich verlassen weil ich ihn dafür zu sehr liebe… ich denke jede sekunde an ihn.. haben jetzt seit 4 tagen kein kontakt -.-

    0
  • von xchillerladyx am 06.06.2010 um 21:34 Uhr

    ich und mein freund sind seit über 2jahren zusammen.
    also zum thema ex-freundin kann ich nur sagen dass die jetz eine seh seh gute freundin von mir ist 😉
    von eifersucht gar keine spur also…^^

    0
  • von xchillerladyx am 06.06.2010 um 21:34 Uhr

    ich und mein freund sind seit über 2jahren zusammen.
    also zum thema ex-freundin kann ich nur sagen dass die jetz eine seh seh gute freundin von mir ist 😉
    von eifersucht gar keine sour also…^^

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:29 Uhr

    und unser “Erfolgsrezept”: Vertrauen!! wir beide sind kein stück eifersüchtig, weil wir wissen, dass es keinen grund dazu gibt 😉

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:26 Uhr

    bei meinem freund und mir läuft es seit einem jahr und 4 tagen super :-) wir hatten schon sehr schwere zeiten, aber die haben uns sehr zusammen geschweißt 😀 ich bin die gücklichste frau auf erden mit ihm <3

    0
  • von lolo91 am 06.06.2010 um 21:04 Uhr

    @ Sweetone..es gibt also noch mehr sture Männer da draußen :) freut mich aber das er letzendlich doch mit der Sprache rausrückt.

    das Problem ist ja als wir befreundet waren wusst ich alles über ihn..jz hab ich das gefühl ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand

    0
  • von lolo91 am 06.06.2010 um 21:02 Uhr

    @ Lunarwolf das tut mir sehr leid :( ich finds immer traurig wenn sich eine Beziehung so ändert..und man sich nicht mehr besonders fühlt.
    aber du bist bestimmt toll.

    @BabyChoclate…da hast du recht Vertrauen und Freiraum muss man da echt großschreiben

    0
  • von SweetOne am 06.06.2010 um 21:00 Uhr

    Meiner redet auch nicht wirklich wenn iwas ist :( und das ist echt anstrengend.vorallem weil ich mir dann auch gedanken mache was sein könnte und ihm das dann alles erst aus der nase ziehen muss. wir sind jetzt erst frisch zsm aber hatten halt vorher längere zeit was am laufen nur ich hatte angst vor einer beziehung & dann war er letztens ziemlich abwesend, habe mit ihm geredet und er hat mir manches auch gesagt nur freitag habe ich herausgefunden das noch mehr war & dann ganz viel mit ihm geredet. sowas ist echt schwer. aber sonst ist natürlich alles gut – wie sollte es am anfang einer bez. auch anders sein? 😛

    0
  • von BabyChoclate am 06.06.2010 um 20:55 Uhr

    Heyhey :-)

    Also ich bin mit meinem freund jetzt ein halbes jahr zusammen und muss sagen es läuft echt gut..klar man zickt sich mal an oder diskutiert aber so einen richtigen streit hatten wir noch nie :-)

    was bei uns beiden einfach extrem wichtig ist, ist das Vertrauen.
    ich vertraue ihm und wenn mir jemand iwas erzählen würde weis ich dass ich ihn ansprechen könnte und er es mir erkären würde aber ich bin mir eh 100%ig sicher dass er treu ist

    und wir lassen uns einfach viel freiraum und verbieten uns nichts

    :-)

    0
  • von LunarWolf am 06.06.2010 um 20:54 Uhr

    ich bin mit meinen freund fast 2 jahre zusammen es ist net mehr das gleiche wie vor ein jahr.
    wie sind nicht mehr so von einadner abhänhig und streiten uns immer öffter.
    wir hatten schon ein gespräch gehabt ob zwischen uns noch liebe ist.
    es ist natürlich so wie ich es mir wünsche das er öfter mir schöne blumen schenckt und sagt wie hübch ich bin. es ist schon längst vorbei …
    aber leben ohne ihm ist kein leben mehr für mich …

    über seine ex mach ich mir immer noch gedanken aber nich so große wie am anfang da wollt ich wissen wie sie war ob er mehr spaß mit ihr hatte oder sie lustiger netter usw. war … am anfang dacht ich sogar er liebt sie immer noch aber nach der zeit hab ich sie einfach vergessen …

    0
  • von lolo91 am 06.06.2010 um 20:48 Uhr

    genau schließlich gibts einen Grund das die jenigen DIE EX ist^^
    aber ihr wisst ja wie das mit den Komplexen ist,

    Mein Freund erzählt mir nur Sachen wenn ich ihn frage..(egal ob alltägliche dinge oder vergangenes)
    manchmal schweigen wir.

    Man kann niemanden ändern..wäre abre froh er wäre offener und ich müsste ihm keine löcher in den bauch fragen :(

    0
  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 20:45 Uhr

    exfreundinnen sind bei uns auch immer mal ein thema.schlimm genug wenn sich immer ne ex-olle meint iwo reinhängen zumüssen.echt zum kotzen :b
    aber ich versuchs zu ignorieren.aufregen nützt eh nix.

    0
  • von salifornia1005 am 06.06.2010 um 20:45 Uhr

    Also bei uns läuft es super. Wir hatten eine Zeit lang das Problem über unsere Probleme zu reden, besonders er aber wir haben mittlerweile gelernt miteinander zu reden.

    Reden hilft ganz besonders in Zeiten in denen es nciht besonders läuft, glaub mir ich weiß wovon ich rede^^

    0
  • von lolo91 am 06.06.2010 um 20:44 Uhr

    mir wird halt immer komisch wenn ich an seine Ex denke 😀 ansonsten alles ok 😉 mich interessierts nur wie es bei euch klappt

    0
  • von Vicki88 am 06.06.2010 um 20:43 Uhr

    hey!
    ich denke, man soll besser alles, was man von Ex Freunden hat, versuchen zu vergessen. Erst dann, wenn du 100 % zu deinem jetzigen Freund stehst, kannst relaxen und ihn noch mehr und ohne Zweifel lieben!

    0
  • von giddi am 06.06.2010 um 20:39 Uhr

    bei uns krieselts momentan auch. aber wenn du mit ihm redest, dann solltet ihr das alles locker wegstecken!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sehen eure tipps für eine gute Beziehung aus? Antwort

jenny0303 am 16.08.2009 um 19:25 Uhr
huhu ihr lieben In meinen ande´ren beiträge konnte man ja sicher schon lesen das ich mir im moment sehr viel gedanken über meine Beziehung mache. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinen freund zusammen. Gefühle...

Tipps für eine gute Beziehung Antwort

erdberta am 15.07.2014 um 12:54 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich selbst bin sehr glücklich in meiner Beziehung, aber man hört ja von anderen immer wieder, dass dies oder das nicht stimmt. Deswegen würde mich mal interessieren, welche Tipps für eine gute...

Wie läuft es gerade in eurer Beziehung? Antwort

MrsSue am 07.04.2014 um 20:26 Uhr
In meiner läuft es leider gar nicht mehr so rund. In letzter Zeit haben wir ständig über die kleinste Kleinigkeit Zoff und das zerrt ziemlich an meinen Nerven. Es hat angefangen, als der Vater von meinem Freund die...

suche tipps für eine gute beziehung Antwort

idayanadine am 30.11.2009 um 01:54 Uhr
Ich bin mit meinen freund neun monate zusammen so langsam krieselt es zwischen uns ...ich hab immer dass gefühl dass er mich gar nicht richtig liebt! Oder das er keine lust mehr auf die beziehung hat..er sagt dass...

dieser eine Typ.. brauche eure tipps!!! Antwort

SusiVienna am 09.06.2013 um 02:06 Uhr
Was tun/wie reagieren wenn man in meiner situation ist?Ich habe einen echt tollen Typen vor ca. 1 Monat kennen gelernt, und Nummer ausgetauscht.Er hatte zu der Zeit eine Freundin mit der...