HomepageForenLiebe-ForumWie läufts genau ab. :)

Janine95

am 22.05.2009 um 17:59 Uhr

Wie läufts genau ab. :)

Hallo Mädels,

ich habe einmal eine Frage, weil ich mich noch nicht so genau auskenne. :( Wie ist es eigentlich, wenn ihr mit eurem Freund Sex habt und er seinen ersten Orgasmus hatte? Muss er dann ein neues Kondom nehmen, weil nach dem Orgasmus sein Penis doch immer etwas “schlaff” wird oder braucht er das nicht?

Lg Janine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von paulapaulapaula am 23.05.2009 um 13:16 Uhr

    ihr solltest AUF JEDEN FALL ein neues kondom benutzen, hinterher biste schwanger und denkst dir, dieses EINE kondom mehr… und alles waere gut!!! Wenn ein Kondom einmal benutzt ist, sollte man es wirklich nicht noch ein zweites mal benutzen… erstens ist nach seinem ersten orgasmus kein platz mehr fuer einen weiteren samenerguss und zweitens kann die gummischicht irgendwann abnutzen und riss kriegen!!!

    kennste den spruch
    “Junge sei mutig
    Junge sei stark
    sex ohne gummi
    spar se ne mark

    Junge war mutig
    Junge war stark
    und zahlt jetzt ihm Monat
    rund dreitaussend Mark”

    Das faellt mir grad mal dazu ein…
    kann dein freund etwa so schnell wieder, das ihr keine zeit habt n neues Kondom ueberzuziehen???

    SRY ABER WAS FUER NE FRAGE????

    0
  • von ShadyLady999 am 22.05.2009 um 18:09 Uhr

    .

    0
  • von Ipanema am 22.05.2009 um 18:08 Uhr

    weil die pille kein ersatz für alles ist
    die pille schützt nämlich nicht vor geschlechtskrankheiten
    daher sollte man vllt. vorsichtshalber das kondom wechseln, da es sonst “überreizt” werden kann, wenn man gleich danach weiter macht

    0
  • von ShadyLady999 am 22.05.2009 um 18:08 Uhr

    Also er muss auf jeden Fall ein neues Kondom nehmen, aber die meisten Männer brauchen erstmal eine halbe Stunde Pause bevor sie weitermachen können

    0
  • von cookiekeks am 22.05.2009 um 18:05 Uhr

    du solltest auf jeden fall noch eins nehmen x__X

    aber warum nimmst du denn nich die pille…des is doch dann viel einfacher 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tantra - Wie genau geht das ? Antwort

diiamondx3 am 23.02.2009 um 18:29 Uhr
Hat jemand von euich schon mal Tantra ausprobiert? Ich würde gerne wissen wie es funktioniert, hab es bei Sex and the City gesehn und bin total neugierig ;)

Ich weiss nicht genau..... Antwort

sweettyy am 02.10.2008 um 19:46 Uhr
Ich hab mich schon so lang nicht mehr in jemand verliebt und kenne dass gefühl nicht mehr.--- jetzt hab ich mich , glaub ich mal, etwaws in jemand verguggt, aber nur en bisschen, ach ich weiss nicht genau,... ich muss...

Was will er genau? Antwort

nurichxx am 25.07.2014 um 02:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche eure Meinung zur folgenden Situation. Vor inapp zwei Jahren habe ich einen Typen kennengelernt und der erste Eindruch war schon dass er ein Player ist. Obwohl er an dem Abend sehr...

Was genau ist zwischen uns? Antwort

Sabsess am 23.03.2012 um 11:49 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor 4 Wochen meinen Ex Freund verlassen, aufgrund von Streitereien und weil ich mit mir selbst nicht zufrieden war und einfach das als beste Lösung gesehen habe. Ich habe aber schnell...

Wie ist das genau mit der Pille? Antwort

LeaGoesKeppeln am 08.03.2009 um 19:00 Uhr
Liebe Mädchen der Erdbeerlounge. Ich bin jetzt 14 und habe immer ziemlich starke Schmerzen bevor ich meine Tage bekomme. Ich habe meine Tage jetzt seit 2 Jahren und sie sind noch sehr sehr unregelmäßig. Einige...