HomepageForenLiebe-ForumWie läufts in eurem Liebesleben gerade? =) und… frisch verliebt mal umgekehrt…

EverDream

am 21.04.2009 um 20:51 Uhr

Wie läufts in eurem Liebesleben gerade? =) und… frisch verliebt mal umgekehrt…

Hey Mädels,

ich dachte, ich frag einfach mal nach, wie es momentan gerade bei euch so läuft. Manchmal hat man ja auch Lust einfach mal zu erzählen, wie verliebt man gerade ist oder man will sich mal kurz Luft machen aber will nicht gleich einen neuen Beitrag eröffnen 😉

Und dann würd mich mal interessieren wie das bei euch so ist, mit dem zusammenwachsen mit dem Partner.

In meiner Beziehung war es so, dass wir am Anfang große Probleme hatten, da unsere Beziehung im Freundeskreis nicht gern gesehen war, da es eine Person sehr verletzt hat.
Wir hatten beide angst, dass es daran zerbricht aber wir haben durchgehalten. Inzwischen sind 8 Monate vergangen (nicht so viel, ist mir schon klar) aber ich hab das Gefühl, dass es immer intensiver wird. Wir haben schon einige heftige Streitereien hinter uns aber umso mehr wachsen wir aneinander und mit jedem Streit hab ich auch mehr gelernt was ihn stört und er, was mich stört und ich hab das Gefühl, dass es immer besser wird.
Die Gefühle, die ich bei ihm hab, kannte ich bisher noch gar nicht, obwohl ich schon Beziehungen hatte, die über 1 1/2 Jahre gingen.
Bei ihm ist es einfach nicht dieses “blinde” Verliebtsein, ich sehe seine Fehler aber hab auch offene Augen für meine und bin bereit daran zu arbeiten.

Kennt ihr das, oder habt ihr eher die Erfahrung gemacht, dass am Anfang alles supertoll war und dann langsam anfing zu kriesel… oder habt ihr das Glück und es läuft alles vollkommen rund?

Freu mich auf eure Antworten!

lg Everdream

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fragola_dolce am 21.04.2009 um 22:15 Uhr

    ich bin son bissl verliebt, mal sehen was sich da noch entwickelt..
    ich bin sehr gespannt ♥

    0
  • von prinzess666 am 21.04.2009 um 21:27 Uhr

    es könnte besser sein…mein ex nervt mich mit eigentlich ganz süssen sms das er mich immer noch liebt usw.
    und seit 1 monat hab ich wieder kontakt zu einem früheren schwarm von mir und als wir letztes wochenende im bett landeten empfinde ich irgendwie wieder was für ihn…
    hmm…einfach verwirrend grad

    0
  • von Baby_Enqelchen am 21.04.2009 um 21:16 Uhr

    Also bei mir ists auch so gewesen das es am Anfang total schön war und mit der zeit die zofferein kamen, aber nicht soo schlimm das es deswegen auseinander ging, aber ich muss sagen ich bin immernoch glücklich und verleibt und das schon 2 Jahre

    0
  • von EverDream am 21.04.2009 um 21:13 Uhr

    @NessiLaPink und Tinks: Oh man das ist scheiße aber an euerer Stelle würd ich dem Typen dann mal die kalte Schulter zeigen, vllt zeigt er dann Interesse. Aber wenn nicht, auf keinen Fall nach laufen, ich hab das schon gemacht und es führt zu nichts.
    Irgendwann kommt der Richtige, nicht suchen, finden lassen 😉

    @rockprincess: Das ist echt hart, tut mir leid für dich. Ich würd die zwei wahrscheinlich auch erstmal nicht mehr sehen wollen. Halt dich von ihnen fern und heul dich bei deinen anderen besten Freundinnen aus. Lass deinen Gefühlen freien Lauf und dann geh viel raus wenn die Sonne scheint, vllt hilft dir das etwas.

    @Wuermchenpups: Ich drück dir die Daumen, vllt wird das am Wochenende ja nochmal was… sonst rennen lassen und vllt triffst du auf der Party ja einen anderen =)

    @ OnExtasy: Muss ich dir recht geben, es sollte auch der beste Freund sein… es macht so Spaß mal mit dem Freund rumzualbern 😉 Wünsch dir, dass es weiterhin so toll läuft!

    @ alle anderen (sorry komm sonst ja nicht nach mitm schreiben) ^^ Freut mich, dass es hier doch wohl auch einige Mädels gibt, die mehr als Glücklich sind. Und, es bestätigt mich auch in dem was ich denke und lässt mich hoffen, dass es mit meinem Schatz auch noch lange halten kann (:
    Wünsch euch auch noch ganz viel Glück mit euren Lieblingen!

    0
  • von rikemax am 21.04.2009 um 21:10 Uhr

    bei mir ists gerade so, dass ich jetzt schon seit nem halben jahr ungefähr in ihn verliebt bin, aber er (18) jetzt seit ca 5 wochen ne freundin (14) hat. naja man muss dazu sagen, wir haben uns übers internet kennen gelernt und so super gut verstanden, dass wir ausgemacht haben zusammen im sommer zu einem konzert zu gehen und irgendwann im februar haben wir dann auch das treffen ausgemacht. es liegt halt doch ne entfernung von 5 h zugfahrt zwischen uns. letztes wochenende haben wir uns dann endlich zum ersten mal so richtig richtig gesehen, ich war bei ihm. die gewissheit aus dem internet das wir uns so super verstehen hat sich nur noch mehr verstärkt und er fand es auch ehrlich traurig, dass ich am sonntag schon mittags wieder weg musste durch die zugfahrt. ja … mal sehn wie es weiter geht. er mag mich ja auch echt sehr gern und zwischen seiner freundin und ihm krieselt es … also drückt mir die daumen das es was wird zwischen uns 😉

    sry wenn das jetzt alles bisschen verwirrend klingt, wer wer fragen hat kann ja einfach nachfragen^^

    0
  • von plasticdoll am 21.04.2009 um 20:59 Uhr

    bei meinem freund & mir ist es so wie bei dir, und das finde ich sehr schön. man lernt immer noch voneinander, und ich muss schon sagen.. wir streiten leider viel. geraten bei so vielem aneinander.. aber wie soll ich sagen.. wir stehen da drüber. wir bewältigen das zusammen, und werfen nicht gleich das handtuch. ich habe die größten hoffnungen, dass das noch ganz ganz lange hält..

    0
  • von OnExtasy am 21.04.2009 um 20:58 Uhr

    Bei uns war/ist es so, dass unsere Beziehung durchgehend schön ist.
    da is nix am anfang nur rosarote brille. wenn wir heute auf dem schulhof rumknutschen bin ich noch genauso “high” wie wie vor anderthalb jahren=)

    wir haben auch schon zeiten gehabt wo es streit gab und einmal ist unsere beziehung fast zerbrochen, aber dafür haben wir uns einfach zu sehr geliebt.

    an sowas wächst man einfach zusammen, da muss ich dir wirklich recht geben:)

    Ich denke wenn man sich einigermaßen erwachsen verhält ( fehler einsehen etc… und es wirklich liebe ist und kein ” guck mal ich hab en freund”, dann kann nix schief gehen=)

    was auch wichtig ist, ist dass er nicht nur der feste freund ist sondern auch der beste. das ist bei uns rihctig geil wir albern rum, machen kissenschlachten…wie gute freunde halt, das gehört auch dazu.

    joa das war meine story=)

    Liebe Grüße

    Onextasy

    ps: bitte nich böse sein wenn schreibfehler drin sind=)

    0
  • von Wuermchenpups am 21.04.2009 um 20:57 Uhr

    In arbeit…aber es sieht eher schlecht aus…seitdem er eine woche in urlaub war hat er wohl das interesse verloren:(
    Mal sehn vllt sehn wir uns am wochenende auf ner party…

    0
  • von Tinks am 21.04.2009 um 20:56 Uhr

    Schließe mich NessiLaPink an!!! Ist genau das Gleiche bei mir!:-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisch verliebt- und jetzt? Antwort

Mimi013 am 07.02.2010 um 23:45 Uhr
Hallo ihr liebsten! Also, ich habe mich verliebt. frisch. Woran genau erkenn ich denn nun, dass er mich auch gut findet und auf das selbe hinaus ist wie ich? Weiter: Er ist ein Kunde bei mir an der arbeit und...

frisch verliebt ?! =) Antwort

VanillaTwilight am 09.11.2009 um 16:57 Uhr
Hey Mädels..es ist soweit ich glaube ich habe mich verliebt oder jedenfalls verguckt..immer wenn ich ihn seh wird mir warm und heiß und schlecht (aber im guten Sinne :D) und will einfach dass er mit mir redet, dass er...

Frisch verliebt ♥ Antwort

Blaueaugen am 21.02.2011 um 19:02 Uhr
Hey Mädels ;) Nach Ewigkeiten bin ich auch mal wieder in der Erdbeerlounge unterwegs. Ich hatte nämlich genug zu tun... Wie dem auch sei, ich bin jetzt seit genau einer Woche mit meinem neuen Freund zusammen und...

Fühl mich gerade wie in Trance Antwort

LittleJune am 13.12.2010 um 13:30 Uhr
Hey ihr lieben, mal wieder brauch ich euere Meinung! Seit über nem jahr bin ich jetzt mit meinem freund zusammen und ich kann behaupten dass wirklich alles super läuft...Aber es is jetzt was passiert das lässt mich...

Wie läuft es gerade in eurer Beziehung? Antwort

MrsSue am 07.04.2014 um 20:26 Uhr
In meiner läuft es leider gar nicht mehr so rund. In letzter Zeit haben wir ständig über die kleinste Kleinigkeit Zoff und das zerrt ziemlich an meinen Nerven. Es hat angefangen, als der Vater von meinem Freund die...