HomepageForenLiebe-ForumWie lang war euer längster Kuss?

CrazzyLici0us

am 04.07.2009 um 14:16 Uhr

Wie lang war euer längster Kuss?

ja Mädels würde mich ja mal interessieren
also meiner das weiß ich noch genau war eine ganze nacht immer mit so ganz kleinen päuschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PerSempre am 08.07.2009 um 22:57 Uhr

    Also ich gleube mein Längster Kuss war 10 minuten oder so. Dann wurden wir gestört ^.^

    0
  • von Natte am 08.07.2009 um 22:52 Uhr

    …also mein längster war auch so ne halbe stunde, mir kam es aber irgentwie vor als ob es nur 5 minuten war da ich so unheimlich gerne küsse 😉

    0
  • von Schokobiene am 06.07.2009 um 21:55 Uhr

    ohne pause 10-15 minuten oder so..

    0
  • von EnglandGermany am 04.07.2009 um 23:07 Uhr

    ha das war mein 1. kuss und der ging ne halbe stunde! 😀

    0
  • von Cathy171717 am 04.07.2009 um 15:58 Uhr

    ich schau nicht auf die Uhr^^

    0
  • von Ruky am 04.07.2009 um 15:56 Uhr

    Ich hab kein Plan… ich finde es kommt auch nicht drauf an wie lang man sich küsst, sondern wie intensiv. Kurze Küsse können wahnsinnig schön sein, während man bei langen Küssen irgendwann nur noch rumsabbert… das mag ich jetzt eher weniger.

    0
  • von KatiiX3 am 04.07.2009 um 15:00 Uhr

    halbe Stunde, mit kleinen Unterbechungen;)

    0
  • von kadl am 04.07.2009 um 14:59 Uhr

    öhm. lang! 😀

    0
  • von Agenase am 04.07.2009 um 14:50 Uhr

    Hab das noch nie gestoppt.. aber nächte hab ich auch schon durchegknutscht 😉

    0
  • von Agenase am 04.07.2009 um 14:50 Uhr

    Hab das noch nie gestoppt.. aber nächte hab ich auch schon durchegknutscht 😉

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 14:47 Uhr

    @littlesheep:eben,genau.wenn man das genau mitbekommt wie die zeit rumgeht,kann er net küssen udn dann hört man ja eh direkt wieder damit auf

    0
  • von Feelia am 04.07.2009 um 14:46 Uhr

    stundenlang^^so dass ich mich nachher beim auf die uhr sehen voll erschrocken habe:-Dich liiiiiebe knutschen:-)

    0
  • von julia92 am 04.07.2009 um 14:34 Uhr

    auch so 20 minuten aber ich wollte danach auch auf jeden fall aufhören 😀 er konnte nicht wirklich gut küssen …

    0
  • von Cinderella749 am 04.07.2009 um 14:33 Uhr

    puuuuh …. keine Ahnung xD
    Ewig eben, aber gut XD

    0
  • von db88 am 04.07.2009 um 14:27 Uhr

    der länste am stück war 20 min wollte eigentlich garnicht mehr aufhören =)

    0
  • von manjana am 04.07.2009 um 14:26 Uhr

    ahm.. kommt drauf an was man als “Kuss” deutet.. also der längste kuss ohne absetzen war denk ich mal 10-15 minuten

    so mit kleinen pausen dazwischen warens sicher um die 5 stunden..

    0
  • von ZimtzickeLissa am 04.07.2009 um 14:21 Uhr

    1-2 std? kA ich stopp die zeit auch nicht xD aber ohne unterbrechung xD

    0
  • von Kruemelmaus24 am 04.07.2009 um 14:18 Uhr

    Einein Kinofilm lang, mit kurzen unterbrechungen.
    Am längestn.. am stück jetzt.. war ca 10 Minuten oder so.
    Kann mich aber auch täuschen da ich die zeit nicht gestoppt habe 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie war euer erster Kuss? ;) Antwort

nina999 am 23.03.2011 um 17:10 Uhr
Hey Mädels, ;) Ich würde gerne mal wissen wie ihr euren ersten Kuss empfunden habt! Man sagt ja immer, dass man ihn nie vergessen würde :D Wisst ihr denn noch mit wem es war? ;) Und wie es war? ;D LG Nina...

Wie war euer erster Kuss mit einem neuen Partner? Antwort

Anina86 am 05.11.2013 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würden euere Erfahrungen interessieren. Ich (26) war 7 Jahre in einer festen Beziehung. Das ganze ging vor fast einem Jahr in die Brüche. Jetzt bahnt sich mit einem anderen Mann etwas...

wie war euer 1.mal ?? Antwort

checkerbraut am 06.08.2009 um 08:31 Uhr
hey mädels!! da ich noch ziemlich jung bin und noch kein sex hatte, wollte ich euch fragen wie euer 1.mal war?? denn die meisten die ich gefragt hab sagten "total scheiße" aber das kann ich mir garnicht...

wie war euer erstes mal denn so....? Antwort

suniigirl am 05.05.2009 um 18:53 Uhr
also ich habe vor mir einem typen zu schlafen....er ist nicht mein freund...einfach aus dem grund, weil ich einfach nets festes will und ich auch ehrlich keine zeit für beziehung und son krams habe....=D nur wär das...

Wie wichtig war euch euer erstes Mal? Antwort

freddyxxleo am 07.11.2009 um 14:45 Uhr
Habe grade gelesen als Begründung das man grade mit dem ersten Mal warten soll, weil es eben DAS erste Mal ist. Nun zugegeben hatte das erste Mal keine große Bedeutung. Es war irgendwie kein Schnitt in meinem Leben,...