HomepageForenLiebe-ForumWie lange braucht ein Mann bis er dir zurückschreibt?

MaJa05

am 22.12.2008 um 15:58 Uhr

Wie lange braucht ein Mann bis er dir zurückschreibt?

Hi Mädels! Ich habe auf der Arbeit einen Mann kennengelernt und wir haben auch heftig geflirtet. Ich habe auch immer gemeint, dass er ehrlich mit mir flirtet hat. Er hat mich beim vorbei gehen immer tief in die Augen geguckt, auch wenn wir uns auf dem Flur begegnet sind und er ist an mir vorbei gegangen, dann hat er noch von der Seite mich angeguckt, er hat mich auch viel angelächelt (verknüpft mit einem Blinzeln beider Augen). Das zeigt doch das er ehrliches Interesse an mir hat, oder?. Wir haben uns über Hunde unterhalten, weil er (wie ich!) ein Hundenarr ist und beim Gespräch kam heraus, dass er in meiner Nähe wohnt. Da meinte er plötzlich: ” Da sind wir uns ja näher als wir dachten”. Das zeigt doch auch interesse, oder?. Na ja, vor zwei Monaten bin ich gekündigt worden. Ich habe seine e-mail adresse und Handynummer. Ich habe ein Monat nichts gemacht, weil ich ersteinmal Zeit brauchte. Jetzt vor einer Woche habe ich ihm ersteinmal eine Mail geschickt, aber eine Info kam zurück das sein e-mail account nicht mehr aktiv ist. Dann habe ich ihm vor einer Woche eine SMS geschickt, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe ihm geschrieben, das ich ihn gerne mal treffen möchte. Jetzt meine Frage: Wie lange braucht ein Mann, bis er dir zurückschreibt oder anruft?. Von meinen Freundinnen habe ich gehört, dass Männer immer einbißchen länger brauchen bis sie antworten. Wie lange soll ich warten?. Soll ich ihm noch eine SMS schreiben?. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps oder Ratschläge geben könntet. Ich bin nämlich total durch den Wind.

Gruss, MaJa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von alinsche am 22.12.2008 um 18:45 Uhr

    ich glaub das war ironie^^

    0
  • von Himbeerii am 22.12.2008 um 17:30 Uhr

    ich denke nicht, dass man dafür eine regel geltend machen kann @ Fairy!

    0
  • von freitest1 am 22.12.2008 um 16:12 Uhr

    Hi, teste doch erst einmal mit einer unterdrückten Nummer ob die Nummer noch aktiv ist und die SMS überhaupt bei ihm angekommen ist! Das ist der erste Schritt. Falls ja, dann hat er die SMS bekommen und wenn er nicht sofort antwortet, dann hat er kein Interesse! Ich hätte ihn an Deiner Stelle nur über den Umzug informiert und ihm geschrieben, wenn er Lust hat, dann kann er sich mal melden! Man weiß na nie, vielleicht hat er eine Freundin und dann passt es eben im Moment nicht für ihn!

    0
  • von Nicky252 am 22.12.2008 um 16:10 Uhr

    Hmm ähnlich wie Lotus
    Gut manche lassen sich wirklich länger zeit um uns kribblig zu machen , aber ein mann der wirkliches interesse hat der schreibt meist schon nach einem tag zurück :( Sorry

    0
  • von Lotus80 am 22.12.2008 um 16:05 Uhr

    Also wenn der Mann selbst interessiert ist, schreibt er SOFORT zurück… Es sei denn ihm ist es nicht so wichtig bzw. will es “schonend beibringen” dass kein interesse besteht… So seh ich das ganze.. und die Vergangenheit und Erfahrung hat es bestätigt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Mann braucht ewig lange beim Sex bis er kommt Antwort

Andrea_49 am 07.02.2014 um 14:19 Uhr
Gestern schlief ich (49) mit meinem Mann (55) und er brauchte für 2 Orgasmen sage und schreibe 1,5 Stunden. Er macht es gerne anal und da benötigte 43 min., sah ich auf meinem Radiowecker....bis er kam.....er ist gut...

Wie lange braucht ihr bis zum Orgasmus?? Antwort

Sproggirl am 26.03.2009 um 11:50 Uhr
Hi! Es geht nicht darum wie lange man braucht bis oder ob man überhaupt einen Orgasmus bekommt, denn "Der Weg Ist Das Ziel" Trotzdem würde es mich interessieren wie lange ihr so braucht bis ihr kommt, wenn ihr von...

Wie schätze ich diesen Mann ein? Antwort

cittie am 28.04.2014 um 22:18 Uhr
Hallo liebe Mädels, Vor kurzem hab ich einen Mann (22) kennen gelernt wia Facebook der ganz in meiner Nähe wohnt und TOTAL mein Typ ist. Surferboy, blond, blaue Augen, naja egal darum gehts eig nicht ;-) Er...

Wie weit darf FRAU gehen um Mann interesse zu zeigen, oder muss FRAU wirklich abwarten bis MANN reagiert? Antwort

SoulmateLady am 18.10.2010 um 21:03 Uhr
hii, ich habe vor 3 Wochen in meinem Kurs meinen Traumtypen getroffen! Am Anfang sprachen wir nicht so viel, weil ich ihn zuerst beobachten wollte, wie er denn so im Kurs sich verhält. Mir fiel auf, dass er sich in...

Wie lange will er noch warten, bis er was tut? Antwort

Ardfield am 28.12.2008 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich arbeite als Sozialpädagogin und bin Gruppenleiterin in einer Institution. Der Bereichsleiter habe ich den Eindruck, hat schon seit längerer Zeit Gefühle für mich entwickelt. Ich bin ehrlich, ich...