HomepageForenLiebe-ForumWie lange darf man ein Kondom benutzen ?

BeatMyCheer

am 27.02.2009 um 13:15 Uhr

Wie lange darf man ein Kondom benutzen ?

Meine Ladies jetzt seid ihr gefragt 😉

Ich weiss das man ein Kondom jedesmal wechseln sollte bevor man Geschlechtsverkehr hat. Aber kann man mit einer Kondom “mehrere Runden” machen ?

Sprich: Kann man immer noch das Kondom verwenden wenn der Junge gekommen ist oder soll man sofort auswechseln ..

Danke für euere Antworten 😉

Antworten



  • von annything am 27.02.2009 um 16:13 Uhr

    auswechseln weil das kondom sonst abrutscht oder ausläuft und nichtmehr richtig sitzt… lufteinschlüsse sind dann die folge-> kondom platzt-> kind 😀

  • von EasyE am 27.02.2009 um 14:34 Uhr

    Ich würde es auf jedenfall wechseln, wäre ja blöd wenn es dann bei der nächsten Runde ausversehen platzt 😉

  • von BeatMyCheer am 27.02.2009 um 13:58 Uhr

    Nein nicht deshalb weil wenn man halt lange sex haben möchte dann stört das immer 😀
    aber jetzt weiss ich bescheid thx 😉

  • von minisami am 27.02.2009 um 13:27 Uhr

    AUSWECHSELN! Auf jeden fall… es sein denn du möchtest nen kleinen scchreihals!

  • von Desty am 27.02.2009 um 13:26 Uhr

    Benuzt ein neues! Nicht so geizen, ein Kind ist teurer 😉

  • von suessesmaedel am 27.02.2009 um 13:21 Uhr

    ja, immer auswechseln

  • von Princess_Peach am 27.02.2009 um 13:17 Uhr

    Ich würde gleich wechseln! Aber wenn MANN gekommen ist, wird der Penis doch sowieso erst einmal schlaff und das Kondom sitzt nicht mehr richtig.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Loyalität darf man erwarten? Antwort

sugark am 08.08.2010 um 00:53 Uhr
Hach, die EL zwingt mich mal wieder zum wachbleiben 😉 Heute hatte ich einen Streit mit meinem Freund. Es ging um einen gemeinsamen Bekannten. Dieser Typ ist ein echt arroganter Arsch. Und hat mal unser Theater...

Beziehung beendet - wie lange trauert man? Antwort

LaTraviata am 19.08.2009 um 12:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe mich jetzt ENDLICH von meinem Freund getrennt - schweren Herzens, wie ich zugeben muss! (Hatte meine Geschichte damals auch hier zum Thema gemacht, er war verheiratet und ist zu...

Wie lange sollte man sich kennen bevor man heiratet? Antwort

nobodysgirl am 18.08.2009 um 12:59 Uhr
würde mich mal interessieren, wie ihr das seht. Muss man erst mal 3 oder 5 oder noch mehr Jahre zusammen sein bevor ein heiratsantrag angemessen ist? sollte man vorher zusammen wohnen? oder kann man sich auch schon...