HomepageForenLiebe-ForumWie lange darf man ein Kondom benutzen ?

Wie lange darf man ein Kondom benutzen ?

BeatMyCheeram 27.02.2009 um 13:15 Uhr

Meine Ladies jetzt seid ihr gefragt 😉

Ich weiss das man ein Kondom jedesmal wechseln sollte bevor man Geschlechtsverkehr hat. Aber kann man mit einer Kondom “mehrere Runden” machen ?

Sprich: Kann man immer noch das Kondom verwenden wenn der Junge gekommen ist oder soll man sofort auswechseln ..

Danke für euere Antworten 😉

Nutzer­antworten



  • von annything am 27.02.2009 um 16:13 Uhr

    auswechseln weil das kondom sonst abrutscht oder ausläuft und nichtmehr richtig sitzt… lufteinschlüsse sind dann die folge-> kondom platzt-> kind 😀

  • von EasyE am 27.02.2009 um 14:34 Uhr

    Ich würde es auf jedenfall wechseln, wäre ja blöd wenn es dann bei der nächsten Runde ausversehen platzt 😉

  • von BeatMyCheer am 27.02.2009 um 13:58 Uhr

    Nein nicht deshalb weil wenn man halt lange sex haben möchte dann stört das immer 😀
    aber jetzt weiss ich bescheid thx 😉

  • von minisami am 27.02.2009 um 13:27 Uhr

    AUSWECHSELN! Auf jeden fall… es sein denn du möchtest nen kleinen scchreihals!

  • von Desty am 27.02.2009 um 13:26 Uhr

    Benuzt ein neues! Nicht so geizen, ein Kind ist teurer 😉

  • von suessesmaedel am 27.02.2009 um 13:21 Uhr

    ja, immer auswechseln

  • von Princess_Peach am 27.02.2009 um 13:17 Uhr

    Ich würde gleich wechseln! Aber wenn MANN gekommen ist, wird der Penis doch sowieso erst einmal schlaff und das Kondom sitzt nicht mehr richtig.

Ähnliche Diskussionen

HILFE! - Kondom im Auto Antwort

engelbaby am 15.01.2011 um 01:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im...

Anal- mit oder ohne Kondom? Antwort

Zitrone2010 am 03.05.2010 um 12:03 Uhr
Mädls ich möchte gerne mal eure Meinungen wissen 😀 Also: Angenommen, ihr nehmt nicht die Pille (noch nicht), und euer Freund möchte gerne euch "von hinten" durchnehmen =) nun ja... Würdet ihr dass, mit oder...

Wohin mit dem benutzten Kondom? Antwort

StrawberryCream am 26.10.2008 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels, die Frage ist mir jetzt fast schon peinlich. Ich hatte schon Sex, aber immer ohne Kondom (mit meinem damaligen Freund eben erst als ich die Pille schon eine Weile genommen hatte) Jetzt bin ich in...