HomepageForenLiebe-ForumWie lange dauert ein durchschnittliches Vorspiel?

billabeck

am 23.04.2009 um 20:09 Uhr

Wie lange dauert ein durchschnittliches Vorspiel?

Mädels, ich habe ein Problem: Mein Freund ist ein wenig Vorspiel-faul. Glaube ich zumindest. Er will immer so nach 5 bis 10 minuten – ich hab da mal auf die uhr geblinzelt – zur tat schreiten….ist das normal?

Antworten



  • von Melly am 23.04.2009 um 22:32 Uhr

    Wie man sich fühlt! Aber wenn es IMMER nur 5bis10 minuten sind, würde ich schon mal meckern ;.)

  • von Pizzalove82 am 23.04.2009 um 22:16 Uhr

    Also ich kann da auch nur sagen von 0 bis 2 Stunden……..

  • von Shana am 23.04.2009 um 20:16 Uhr

    Hi! Also das ist ja mal ne Frage. Das ist doch völlig unterschiedlich. Das kommt doch auf soooo viele faktoren an, wie Laune, Lust, zeit……Keine Ahnung.

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert euer Orgasmus? Antwort

Sylvki am 18.08.2009 um 18:31 Uhr
wollte nur mal wissen wie alnge bei euch so ein orgasmus dauert und ob ihr vllt iweclhe tricks kennt ihn zu verlängern?

Vorspiel - einfühlsam Antwort

Hello_Kitty15 am 10.09.2009 um 18:52 Uhr
Hei ihr 🙂 folgendes: mein freund und ich haben eigentlich guten sex nur das mit dem vorspiel stört mich ein wenig.. denn das was wir habn kann man nich vorspiel nennen..es ist einfach ein gegenseitiges küssen und...

Wie lange können Männer treu sein? Antwort

LariLou am 16.06.2009 um 18:37 Uhr
Also Mädels ich brauche mal euren Rat, weil ich mir schon seit Wochen den Kopf zerbreche... Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und es läuft super, wir lieben, verstehen und respektieren uns. Wir...

wie lange dauert es bis man eine person nicht mehr liebt? Antwort

Miss.Lavera am 08.01.2016 um 21:08 Uhr
hallo alle miteinander, die frage steht ja schon oben. Bin fast ein jahr von meinem ex getrennt und ich denke ich liebe ihn noch. Ist das normal?