HomepageForenLiebe-Forumwie lange dauert es bis man eine person nicht mehr liebt?

Miss.Lavera

am 08.01.2016 um 21:08 Uhr

wie lange dauert es bis man eine person nicht mehr liebt?

hallo alle miteinander,
die frage steht ja schon oben.
Bin fast ein jahr von meinem ex getrennt und ich denke ich liebe ihn noch. Ist das normal?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss.Lavera am 11.01.2016 um 13:42 Uhr

    Danke für eure Antworten :)

    0
  • von sweethoneey95 am 10.01.2016 um 21:57 Uhr

    Hey,
    ich kann nur sagen wie es bei mir ist: Vor 11 Monaten bin ich mit meinem nun Ex-Freund zusammengekommen. Die Beziehung hielt nur ein paar Monate. Er hat Schluss gemacht…ich war am Boden zerstört und habe ihn immer noch geliebt und wollte niemals einen anderen. Nun habe ich ja neulich jemand anderen kennengelernt und habe mich überwunden..da er gerade auch 5 Monate im Ausland gewesen ist, konnte ich ihn gut vergessen und neu anfangen. Doch manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn doch bis heute irgendwo liebe. Also es ist durchaus normal, dass man solange an einer Person hängen kann.
    Ich wünsche dir alles Gute..

    0
  • von Miss.Lavera am 09.01.2016 um 13:10 Uhr

    ja das kann sein, ich will aber nichts neues anfangen wenn ich noch an jemanden hänge, wäre das nicht der anderen Person gegenüber nicht unfair?
    Manchmal denk ich es ist vorbei und in anderen Situationen ist es wieder wie am Anfang.

    0
  • von suuunce am 09.01.2016 um 00:44 Uhr

    Mmhhh, was ist schon “normal”? Das ist echt schwer zu sagen. Das gibt es, klar. Du bist nicht die Erste, die das so empfindet. Ich weiß nicht, was die Umstände der Trennung waren, aber es ist gar nicht so einfach den “Mann für mehr”zu finden.. Vielleicht gibt es da noch eine Chance für euch. Falls nicht und das völlig ausschließt.. Mach’einen Schlussstrich drunter. Unerwiderte Liebe bringt keinem etwas.
    Bei mir ist es immer so, dass ich erst jemand Neues in meinem Leben brauche, um an die Person von vorher nicht mehr denken zu müssen. Das ist bei vielen so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange dauert es, bis man über seinen Ex hinweg ist? Antwort

Skillet am 08.08.2012 um 09:18 Uhr
Hallo Mädels, meine Frage steht schon im Titel. Seit dem 28.06.2011 habe ich den Kontakt zu meinem Ex-Freund abgebrochen. Hatte viele Gründe, trotzdem liebe ich ihn noch. Wie lange dauert es, bis man darüber...

Ist es eine Andeutung das er mich nicht mehr Liebt? Antwort

Krisy94 am 18.04.2011 um 22:43 Uhr
hallo alle zusammen. Ich hab ein Problem und hab keinen mit dem ich darüber reden kann außer mit euch hier. Also... Mein Freund geht mir seit gestern aus dem weg... da wir eine Fernbeziehung ist, camen wir immer. Auf...

wie lange dauert es, bis mein Ex-Freund spürt ob er mich noch liebt / vermisst oder nicht? Antwort

Erinnerung02 am 21.04.2013 um 09:49 Uhr
- spürt / merkt man nach 4-6 Wochen ob man den Partner (Ex-Partner) vermisst, oder erst nach 2 - 3 Monaten, oder erst nach einem halben Jahr??- heißt das vielleicht wenn man 4 - 6 Wochen keine Nachricht / Anruf vom Ex...

-ich habe eine Affäre- und bin glücklich wie lange nicht mehr Antwort

manleo am 29.09.2010 um 22:00 Uhr
Hallo zusammen, ich bin glücklich verjeiratet, mein mann und ich führen eine sehr harmonische ehe. wir sind seit 14 jahren zusammen und haben einen sohn unser sex leben ist auch nicht von schlechten eltern. ,, doch...

Wie lange dauert es ?! Antwort

oOGiuliaOo am 09.08.2010 um 21:03 Uhr
Hello (: Ich hab mal ne kleine Frage .. Wenn man die Pille absetzt ; wie lange dauert es danach bis man wieder schwanger werden kann ; Hab nämlich gehört das dauert seine Zeit ; aber wollte mal andere Meinungen...