HomepageForenLiebe-ForumWie lange dauert euer Orgasmus?

Sylvki

am 18.08.2009 um 18:31 Uhr

Wie lange dauert euer Orgasmus?

wollte nur mal wissen wie alnge bei euch so ein orgasmus dauert und ob ihr vllt iweclhe tricks kennt ihn zu verlängern?

Antworten



  • von marie93k am 18.08.2009 um 18:57 Uhr

    also ich komme schon meistens ziemlich lange… aber nur wenn er hinter mir ist 😉

  • von CaroMon am 18.08.2009 um 18:43 Uhr

    bei mir ist das stellungsabhängig… ich komme am besten und längsten wenn ich oben bin (wegen der reibung?!)… lang heißt aber nicht mehr als ein paar Sekunden… je erregter ich bin, desto länger kann es manchmal dauern. allerdings macht das nicht soooo viel unterschied aus. es fühlt sich dann einfach noch besser und erleichternder an (;

Ähnliche Diskussionen

Wie lange hat es bis zu eurem ersten Orgasmus gedauert? Antwort

blondii87 am 08.03.2010 um 09:31 Uhr
Also ich schlafe jetzt schon recht lange mit meinem Freund, doch leider bekomm ich nie einen Orgasmus. Trotzdem macht es mir total Spaß und ich liebe es. Aber das schönste ist bis jetzt wenn er in mir kommt. Wie lange...

Wie lange dauerte euer Liebeskummer an? und ab wann wusstet ihr, dass ihr darüber hinweg seid?? Antwort

Layna am 21.09.2011 um 23:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Fragen stehen ja bereits oben. Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem (Ex-)Freund getrennt. Die Entscheidung kam von mir, da ich nicht mehr glücklich in der Beziehung war und ihm ging es...

Wie lange dauert ein durchschnittliches Vorspiel? Antwort

billabeck am 23.04.2009 um 20:09 Uhr
Mädels, ich habe ein Problem: Mein Freund ist ein wenig Vorspiel-faul. Glaube ich zumindest. Er will immer so nach 5 bis 10 minuten - ich hab da mal auf die uhr geblinzelt - zur tat schreiten….ist das normal?