HomepageForenLiebe-ForumWie lange dauert euer Orgasmus?

Wie lange dauert euer Orgasmus?

Sylvkiam 18.08.2009 um 18:31 Uhr

wollte nur mal wissen wie alnge bei euch so ein orgasmus dauert und ob ihr vllt iweclhe tricks kennt ihn zu verlängern?

Nutzer­antworten



  • von marie93k am 18.08.2009 um 18:57 Uhr

    also ich komme schon meistens ziemlich lange… aber nur wenn er hinter mir ist 😉

  • von CaroMon am 18.08.2009 um 18:43 Uhr

    bei mir ist das stellungsabhängig… ich komme am besten und längsten wenn ich oben bin (wegen der reibung?!)… lang heißt aber nicht mehr als ein paar Sekunden… je erregter ich bin, desto länger kann es manchmal dauern. allerdings macht das nicht soooo viel unterschied aus. es fühlt sich dann einfach noch besser und erleichternder an (;

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...

Männer-Orgasmus Antwort

Medoka am 22.02.2010 um 22:15 Uhr
seit einiger zeit hat er nach dem orgasmus also dann wenn er alles schon rausgespritzt hat noch solche zuckungen in den abständen wie er den samen schon rausgespritzt hat zuckt sein ganzer körper klingt jetzt...

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...