HomepageForenLiebe-Forumwie lange hält Trennungsschmerz an?

Belaja

am 06.11.2010 um 09:16 Uhr

wie lange hält Trennungsschmerz an?

hejii mädels, ich und mein langjährger freund haben uns getrennt ( vor einer woche). es ist das beste so, aber ich vermisse ihn unglaublich fest. wir lieben uns noch, funktionieren aber nicht zusammen. wie lange hat es bei eu h gedauert, bis ihr soeinigermassen über den schmerz weg wart?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsBombastic am 06.11.2010 um 13:31 Uhr

    Also wenn ihr euch noch liebt stimme ich ssSabrina zu !!!!
    Die Liebe besiegt sooo viel :)
    wenns nicht funktoniert dann packt euch an die Nase!!!
    Es gibt immer eine Lösung die Frage ist nur wie sehr ihr euch wünscht sie zu bekommen!!!!!
    Es ist sonst sehr schwer das alles zu vergessen…wenn man einen noch über alles liebt und wenn man das weiß…
    Meine Schwester hatte das gleich und sie hat aufgegeben…:(
    Sie leidet immer noch seit 4 jahren und langsam kann ich es nicht mehr ansehen…

    0
  • von xxalexx am 06.11.2010 um 13:15 Uhr

    bei mir seit 3 monaten..
    wenns vorbei ists sag ichs dir -.-

    0
  • von vanish am 06.11.2010 um 13:13 Uhr

    ist wirklich unterscheidlich bei mir hats mal ein halbes jahr gedauert und beim letzten ca einen monat

    0
  • von ssSabrina am 06.11.2010 um 13:10 Uhr

    ihr liebt euch noch ? dann kämpft um eure beziehung

    0
  • von Feelia am 06.11.2010 um 09:48 Uhr

    is total unterschiedlich^^
    bei meinem letzten nur ca 2 wochen,weils eh keinen sinn hatte und ich feststellte,dass er ein unreifer feigling is.also gabs nix zu betrauern,war eher erleichtert,es zu wissen und es abhaken zu können.
    bei dem davor trauerte ich 3 jahre…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trennungsschmerz Antwort

bkwoman am 04.03.2009 um 21:52 Uhr
hey mädels, mir gehts zur zeit gar nicht gut. ich war seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und wir haben auch ein kind, jetzt sind wir aber getrennt. ich bin mit meinem freund zusammen seitdem ich 16 war, wir...

wie hält ihr eure liebe frisch? Antwort

KentuckyChicken am 24.09.2011 um 10:47 Uhr
hallo mädels.. ich bin grad voll am verzweifeln. ich hab das gefühl das ich mich langsam entliebe. ich will das aber gar nicht. ich war vor nem monat im urlaub und hab ihn jeden tag mehr vermisst. dann als wir uns...

Wie lange dauerte euer Liebeskummer an? und ab wann wusstet ihr, dass ihr darüber hinweg seid?? Antwort

Layna am 21.09.2011 um 23:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Fragen stehen ja bereits oben. Ich habe mich vor 3 Wochen von meinem (Ex-)Freund getrennt. Die Entscheidung kam von mir, da ich nicht mehr glücklich in der Beziehung war und ihm ging es...

Wie lange hält man das noch aus? Antwort

BadRomancex3 am 23.05.2010 um 12:01 Uhr
Kommt das mir nur so vor oder wie ist das bei euch.. Ich bin einfach schon zu sehr und zu oft verletzt worden.. wie lange hält das ein Mensch überhaupt aus?? Es geht jetzt nicht nur darum das Jungs mit einem machen...

Erstes Mal. Wie lange zusammen? Antwort

MissStefanie am 22.07.2009 um 23:25 Uhr
Hallo Mädls! Nur mal so eine Frage. Mein Freund (23) schläft am Sonntag bei mir (17). Und jetzt mache ich mir eben so die Gedanken um das erste Mal. Wir sind jetzt 3 Wochen zusammen aber kennen uns schon über ein...