HomepageForenLiebe-ForumWie lange könnt ihr es aushalten ohne sex ??oder wie lange hattet ihr kein sex mehr

dominicangirl

am 14.03.2010 um 09:25 Uhr

Wie lange könnt ihr es aushalten ohne sex ??oder wie lange hattet ihr kein sex mehr

Guten morgen, ich hatte schon seit 4 monate kein sex mehr und bin richtig verrückt geworden wegen das und es fehlt mir sehr schwer ,wie lange könntet ihr es aushalten ohne sex oder wie lange habt ihr kein sex mehr gehabt?? Lg an euch alle.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blondchen_Lisa am 14.03.2010 um 20:02 Uhr

    Also ich hatte das letzte mal guten Sex im Oktober. Ansonsten hatte ich mit einem Bekannten nochmal Sex zwischendurch. Ich versteh dein Problem sehr gut, ich brauch wenn möglich sehr oft Sex. Zum Glück kann man sich ja auch selbst ein bisschen helfen 😉

    0
  • von Medoka am 14.03.2010 um 12:12 Uhr

    hatte mal eine pause von elf monaten wir waren einfach in einer schwierigen phase am anfang ganz schön schwer aber dann läßt das nach und das erste mal danach war der beste sex den wir jemals hatten fühlt sich bissel an als wär man wieder jungfrau man wächst wieder zu

    0
  • von BlondeLocke am 14.03.2010 um 11:09 Uhr

    na du kannst dir ja als single einfach einen netten kerl suchen wenn du es unbedingt brauchst, ich finde da ist nix dabei…!

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 10:47 Uhr

    war nicht was

    0
  • von Feelia am 14.03.2010 um 10:46 Uhr

    ich glaub das längste was bei mir 3 monate oder so.und oh man das geht gar nicht klar!ich hab ne starke libido,es war schlimm.zu der zeit allerdings wollt ich halt mit keinem was zum spaß haben.ich glaube,ich hatte liebeskummer…also im normalfall warte ich nicht so lange.

    0
  • von steffie92 am 14.03.2010 um 10:44 Uhr

    Da muss ich sagen das geht nur seit ich mein freund hab maximal 1 woche wegen tage und so!!!

    0
  • von Girl_next_Door am 14.03.2010 um 10:41 Uhr

    ca. 26 stunden^^ aber ich versteh die problematik!

    0
  • von vanish am 14.03.2010 um 10:39 Uhr

    erst 2 tage hihih :)

    0
  • von KatyKannibal am 14.03.2010 um 10:31 Uhr

    Hab jetzt erst vor 3 Wochen mein erstes Mal gehabt & bin 19. :/
    Vorher hab ich immer gesagt “Ach, wenn ich später monatelang kein Sex hab macht mir das schon nix aus, das ist nicht wichtig für mich. ” Und jetzt wo ichs sozusagen `hinter mir ab`, ists irgwie komisch ohne. 😀 Da letzte Mal ist anderthalb Wochen her, die ersten Tage danach waren echt schlimm irgendwie, aber jetzt ists eig ok. 😀

    0
  • von shokolatecream am 14.03.2010 um 10:24 Uhr

    letztens vier wochen

    0
  • von pinkyyy am 14.03.2010 um 10:20 Uhr

    schon seit 18 jahren:-) bin jetzt 18 und noch jungfrau:-)

    0
  • von dominicangirl am 14.03.2010 um 10:17 Uhr

    also ich denke wir sind alle frauen undmeine frage ist nichtpevers oder so, das ist eine ganz normale frage ich habe sie auch beantwortet , aber egal wer antworten will antwortet und wer nich auch gut.

    0
  • von knubbelken am 14.03.2010 um 10:11 Uhr

    ich finde, dass sollte man für sich behalten. das geht keinen 3. etwas an

    0
  • von paillon am 14.03.2010 um 09:56 Uhr

    ich kann es ewig ohne sex aushalten!

    0
  • von dominicangirl am 14.03.2010 um 09:52 Uhr

    also ich kanns nicht mehr aushalltenaber ich ,ich finde keinen der mir gefählt,ja mein ex aber ich schäme mich ihm zu fragen.hehe

    0
  • von KleinIsi21 am 14.03.2010 um 09:50 Uhr

    Ich habe jetzt set fast einem Jahr keinen Sex mehr gehabt^^

    0
  • von GothicBabe am 14.03.2010 um 09:50 Uhr

    Also ich finde es nicht schlimm..Eine Freundin und ich hatten nach dem Film 40 Tage,40 Nächte mal die Idee zu wetten,wie lange wir es aushalten.Wenn man Single ist,klappt sowas ganz gut. 😉 bei mir waren es insgesammt 93 Tage. :o)

    0
  • von SweetOne am 14.03.2010 um 09:49 Uhr

    ich hab so seit 2 – 2,5 monaten keinen sex mehr. ein bisschen vermisse ich es auch -.-`

    0
  • von ShadyLady999 am 14.03.2010 um 09:34 Uhr

    Ich hatte jetzt seit 10,5 Monaten keinen mehr -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex mehr - was tun Antwort

azohJo4pooV3ou am 15.06.2016 um 11:28 Uhr
Hallo, ich schreibe euch hier als (inzwischen schon fast verzweifelter) Mann. Ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Freundin (25) zusammen, stehe mitten im Leben und habe folgendes Problem / Frage. Ich erhoffe...

Wie lange wartet ihr mit dem ersten Sex Antwort

Erdbeerlove19 am 03.11.2015 um 13:57 Uhr
Meine Frage wäre. Wie lange man mit dem ersten Sex mit einem neuen Mann warten sollte. Wenn man erwas ernstes möchte. Ich treffe mich seit fast 3 Wochen mit jemanden. Er ist zwar 5 Jahre jünger als ich. Also 19 und...

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr mehr? :) Antwort

Marie2012 am 12.04.2011 um 10:37 Uhr
Hallo erstmal. :D Also mal kurz die kleine Vorgeschichte :) : Ich hatte eine Wette mit meinem Freund, die er verloren hatte und jetzt darf er ein paar Monate nicht mehr ein bestimmtes Wort sagen. (das kam von ihm...

Freund will kein sex mehr mit mir??? Antwort

Madita am 04.02.2010 um 09:33 Uhr
Also ich hab zur zeit en kleines problem mit meinem freund ( ich 17, er 28)...sind jetz grad mal 3 monate zusammen und am anfang hatten wir echt 3-4 mal in einer nacht sex...jetz kann ich froh sein wenn ich das in...

Kein Sex mehr - und nun aus? Antwort

Gigi1991 am 02.03.2010 um 08:17 Uhr
Liebe Mädels, ich brauche dringend Hilfe, Zuspruch oder einfach nur ein offenes Ohr von euch. Ich bin ganz schön verzweifelt. Seit 16 Monaten bin ich nun glücklich vergeben - dachte ich zumindest, dass ich glücklich...