HomepageForenLiebe-Forumwie lange müsst ihr mit einem typen zusammen sein, bis ihr mit ihm schlaft?

mandymandymandy

am 13.01.2010 um 21:49 Uhr

wie lange müsst ihr mit einem typen zusammen sein, bis ihr mit ihm schlaft?

hmm da bin ich ja mal gespannt:) ich persönlich würd so 1-2 monate warten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catalyst am 14.01.2010 um 08:53 Uhr

    haha 😀 geile diskussion…
    schätzchen, das musst du für dich selbst entscheiden, wie sehr du deinem freund vertraust und dich fallen lässt und wann du sex mit ihm hast.
    wenn du meinst “ok, wir sind jetzt 2 tage zusammen und so geil aufeinander, dass wir es nicht mehr aushalten, dann schlaft ihr halt nach 2 tagen miteinander, manche schlafen miteinander (auch monatelang) und kommen dann erst zusammen.
    wenn du meinst, dass du 1-2 monate warten willst, sprich mit ihm drüber, wenn er dich liebt, wartet er, wenn nicht, dann siehste den so schnell nicht mehr wieder, weißt aber auch, dass er dich nicht verdient hat 😉

    so und nun: nicht weiter drumrum reden, einfach machen, wenn es für dich an der zeit ist!

    0
  • von moddinchen am 14.01.2010 um 08:44 Uhr

    hmm kann man nicht so pauschal sagen finde ich. also bei mir und meinem schatz war es eh was anderes. wir kannten und eine woche durch seinen cousin mit dem ich eigentlich anbandelte aber das war nur so eine sache für spaß. und eine woche später haben wir uns zufällig in der disco getroffen. er hat mich dann quasi seinem cousin ausgespannt. und wir sind zusammen nach hause. für mich sollte es eigentlich spaß werden aber für ihn nicht und so wie er sich um mich bemühte sind wir dann auch zusammen gekommen und schnell zusammen gezogen…und sind wahnsinnig glücklich :) So kann es auch manchmal laufen

    0
  • von Denizzy am 14.01.2010 um 08:38 Uhr

    ich persönlich finde auch dass man nicht gleich am ersten tag mit ihm ins bett springen sollte, aber das muss ja jeder für sich selber wissen. also bei meinem jetzigen freund haben wir zwei monate gewartet.

    0
  • von sexypolin1986 am 14.01.2010 um 08:37 Uhr

    das kommt immer ganz auf den kerl an…
    bei meinem jetzigen freund hab ich schon vor der beziehung mit ihm geschlafen kannte ihn aber auch schon ne lange zeit und einen abend ist es dann passiert… haben dann erst nur ne affäre gehabt (waren aber beide solo) weil wir nix festes wollten, aber mit der zeit haben sich bei uns beiden gefühle entwickelt und jetzt sind wir seit fast 2 jahren zusammen…

    0
  • von Nuernberggirl am 14.01.2010 um 08:29 Uhr

    3 monate
    dann kenn ich seinen Charakter, und weiß ob er es ernst meint

    0
  • von BalbC am 14.01.2010 um 08:11 Uhr

    wenns auf anhieb passt…hab ich auch nichts gegen den ersten abend einzuwenden

    0
  • von NastjaMaria am 13.01.2010 um 23:42 Uhr

    Wozu warten? Wenn das Date gut läuft, kann das auch am selben Tag sein. Ansonsten kommts auf die Situation an, aber nicht länger als 2 Wochen

    0
  • von stilettogaga am 13.01.2010 um 23:02 Uhr

    Also ich finde es kommt drauf an. Bei meiner ersten “großen Liebe” war ich mit ihm 5 Monate zsm und es ist nichts passiert, weil er mir das vertrauen nicht geschenkt hat (dazu kam noch das ich jungfrau war) und ich bin sehr glücklich drüber, dass ich es nicht gemacht habe. Dann kam mein aktueller Freund und da ist es nach 2 Monaten das erste mal passiert.

    0
  • von schoko_olivchen am 13.01.2010 um 22:28 Uhr

    also ich kann net so genau sagen es kommt auf den typen an und auf die situation vier monate find ich irgendwie minimum aber viele in meinem freundeskreis wollen ja kein sex vor der ehe
    aber wie gesagt es kommt auch darauf an wie sehr man danach sehnsucht hat und wie sehr man demjenigen vertraut

    0
  • von miralein91 am 13.01.2010 um 22:21 Uhr

    hey ich finde auch das es auf den typen ankommt, ich hab immer gesagt das ich mir ganz viel zeit lasse und was war… nach 2 wochen ist es passiert. die situation hat gepasst und ich bereue absolt nichts… warte einfach ab und lass es auf die zukommen… einen richtigen zeitpunkt gibt es nicht::))

    0
  • von Etienne151 am 13.01.2010 um 22:17 Uhr

    Naja, es kommt wirklich immer darauf an, um wen es sich handelt. So pauschal kann man das nicht sagen. Meinen Freund kannte ich seit etwas mehr als 6 Jahren, als wir zusammen kamen, dafür mussten wir nur 2 Tage zusammen sein, um zum ersten Mal miteinander zu schlafen 😉
    Jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen.
    Aber ich denke, wenn ich Jungfrau gewesen wäre, hätte ich mir länger Zeit gelassen.

    0
  • von MissMariposa am 13.01.2010 um 22:11 Uhr

    Kommt immer auf den Mann und die Situation an (:

    0
  • von justme0201 am 13.01.2010 um 22:11 Uhr

    kannte ihn schon 2 jahre und hab mit ihm geschlafen, bevor wir zusammen kamen.. nun sind`s fast 1 1/2 jahre =)

    0
  • von Chipsymaus am 13.01.2010 um 22:10 Uhr

    ich habe auch nie so eine feste zeitspanne gehabt, wer sagt denn das es dann besser ist? der moment muss passen egal ob das der erste abend ist oder sonstwann … mit meinem mittlerweile ehemann hat es 2 wochen gedauert, weil wir bis fast zu diesen zeitpunkt noch in beziehungen waren und ich das erstmal geklärt haben wollte, aber es gibt ja noch mehr außer sex….

    0
  • von Kc_Kc am 13.01.2010 um 21:59 Uhr

    ich denke das ist von partner zu partner unterschiedlich, wie wohl man sich halt grade mit dem jenigen fühlt ^^

    0
  • von fiorucci23 am 13.01.2010 um 21:58 Uhr

    2 monate mhm das fänd ich jetzt ein bißchen früh ehrlich gesagt! aber das muss glaub jeder selber wissen

    0
  • von dieyari am 13.01.2010 um 21:58 Uhr

    Hm, das ist irgendwie situationsabhängig, aber ich denke auch 1,2,3 Monate.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange wartet ihr bis ihr mit eurem (Partner) schlaft? MAGISCHE GRENZE? Antwort

mania am 06.03.2010 um 16:32 Uhr
hey mädels, habe gestern mit meiner freundin darüber diskutiert wie schnell man mit seiner neuen bekanntschaft ins bett gehen sollte. dabei kam raus dass ich der meinung bin es kommt darauf an ob es was...

wie lange seit ihr schon mit eurem freund zusammen ? Antwort

triixii am 29.12.2009 um 22:22 Uhr
also der titel sagt eigentlich schon alles :-) mich würde mal interessieren wie lange ihr schon mit eurem freund/ehemann zusammen seit ? Ich bin mittlerweile schon 9 monate vergeben :-) liebe grüße

Wann schlaft ihr zum ersten mal mit einem Mann? Antwort

Naddel79 am 23.04.2009 um 17:34 Uhr
Hola Mädels, sagt mal wann schlaft ihr zum ersten Mal mit einem Mann? Ich will nicht, dass er denkt, ich sei ne schlampe, nur weil ich schn nach 2 wochen mit ihm geschlafen habe….Aber auf der anderen seite kann mein...

Will ich wirklich mit ihm zusammen sein? :( Antwort

x_Sunny am 28.12.2010 um 22:59 Uhr
Also ich habe ein großes Problem.. ich bin seit fast drei Monaten mit meinem Freund zusammen.. Jetzt ist er für 4 Tage weggefahren und ich habe das probelm das ich ihn glaube ich nicht wirklich vermisse.. Ich bin...

Soll ich mit ihm zusammen sein? Antwort

Lenna am 08.12.2008 um 20:50 Uhr
Es gibt da so einen Jungen in der Parallelklasse und er ist total süß. Er ist sogar auch in mich verknallt! Das wissen alle und er hat es auch offen zugegeben. Ich habe ihm gesagt das ich nicht in ihn verliebt bin...