HomepageForenLiebe-ForumWie lange seit ihr bereit auf eure große Liebe zu warten?

scary_fairy

am 16.08.2010 um 17:02 Uhr

Wie lange seit ihr bereit auf eure große Liebe zu warten?

Hallo Mädels!
Die ganz große Liebe, die Liebe des Lebens, wie lange ist sie es Wert um auf sie zu warten?

Was ich damit meine ist, wenn man den Mann kennengelernt hat, bei dem man sich sicher ist dass man das restliche Leben mit ihm verbringen möchte, wie lange kann man dann auf ihn warten bis man ihn endlich bekommt? Wie lange ist er es Wert um auf ihn zu warten?

Damals mit 12 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt wo ich mir dachte der ist es! Was natürlich vollkommen bescheuert ist, aber trotzdem habe ich damals schon 3 Jahre lang nur auf ihn gewartet und habe ihn dann Schluss endlich auch bekommen. Natürlich war das nur eine Jugendliebe. Doch wenn es sich damals für mich schon gelohnt hat 3 Jahre auf meine große Liebe zu warten, wie lange soll ich dann dieses mal warten?

Den Mann den ich heute unbedingt an meiner Seite hätte kenne ich nun eineinhalb Jahre. Wir sind befreundet, jedoch weiß er rein gar nichts von meinen Gefühlen. Von Anfang an ist er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen, doch dass er meine große Liebe ist wurde mir erst zirka ein halbes Jahr später bewusst. Nun warte ich bereits ein Jahr auf ihn, doch bin nicht bereit dazu ihm meine Gefühle zu gestehen, alles zu wagen. Warum? Weil ich ihn kenne, und ich weiß dass er im Moment nicht bereit für eine Beziehung ist. Er will frei sein. Er will keine Beziehung!

Darum die Frage an euch – Wie lange seit ihr bereit auf eure große Liebe zu warten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yearningxo am 17.05.2013 um 09:24 Uhr

    Ich liebe einen jungen wir kennen uns schon seit 2 Jahren er ist 19 und ich 16, ich habe ihm schon oft gestanden das ich ihn liebe, nur er ist da ganz verschlossen doch ich weiß das er auch was für mich empfindet und damit nicht klar kommt, weil er keine Beziehung zulassen kann, er hat mir gestern gesagt das er vielleicht 1 Jahr in America ist und deswegen sollen wir den Kontakt abbrechen damit es nicht so weh tut, ich soll warten bis ich 18 bin, und dann können wir es versuchen, er hat gesagt das er es sich sehr wünscht, nur das Alter und das er nicht da ist…. Ich weiß die liebe kennt kein Alter.
    Doch dieser junge ich kann ihn einfach nicht vergessen, egal mit welchem junge ich was habe, Er ist und bleib meine große liebe, ich habe angst mich in jemand anderes zu verlieben, und ihn dadurch zu verlieren bitte helft mir !

    0
  • von yearningxo am 17.05.2013 um 09:24 Uhr

    Ich liebe einen jungen wir kennen uns schon seit 2 Jahren er ist 19 und ich 16, ich habe ihm schon oft gestanden das ich ihn liebe, nur er ist da ganz verschlossen doch ich weiß das er auch was für mich empfindet und damit nicht klar kommt, weil er keine Beziehung zulassen kann, er hat mir gestern gesagt das er vielleicht 1 Jahr in America ist und deswegen sollen wir den Kontakt abbrechen damit es nicht so weh tut, ich soll warten bis ich 18 bin, und dann können wir es versuchen, er hat gesagt das er es sich sehr wünscht, nur das Alter und das er nicht da ist…. Ich weiß die liebe kennt kein Alter.
    Doch dieser junge ich kann ihn einfach nicht vergessen, egal mit welchem junge ich was habe, Er ist und bleib meine große liebe, ich habe angst mich in jemand anderes zu verlieben, und ihn dadurch zu verlieren bitte helft mir !

    0
  • von Me25 am 16.08.2010 um 18:18 Uhr

    Ich gebe Hexe recht. Ich denke,du solltest solange warten,wie du in ihn verliebt bist. Denn solange interessiert dich eh kein anderer,oder?
    Sobald du jemanden kennenlernst,der dir besser gefällt,dann kannst du dich immer noch umentscheiden 😉

    Trotzdem würde ich dir raten,es ihm zu sagen,denn vllt wenn er wirklich gar nicht will,kannst du damit abschließen und dich neu orientieren.

    0
  • von Juliellaaa am 16.08.2010 um 17:52 Uhr

    die große liebe gibt`s nicht. seht`s ein, verdammt!

    0
  • von kiss87 am 16.08.2010 um 17:50 Uhr

    Ich denke, es gibt mehrere große Lieben in einem Leben….

    0
  • von Choulinchen am 16.08.2010 um 17:47 Uhr

    Ich habe meine große Liebe bereits gefunden, er ist einfach irgendwann in mein Leben getreten und ich habe es sofort gemerkt.
    Wir sind mittlerweile seit fast 2 Jahren zusammen und ich bin mir sicher, mit ihm mein Leben verbringen zu wollen.

    0
  • von Lottchen am 16.08.2010 um 17:43 Uhr

    Ich würde warten, bis ich sie gefunden habe! Ich glaube, an die große Liebe und dass ich sie irgendwann finden werde :)

    0
  • von Yoji am 16.08.2010 um 17:38 Uhr

    Also ich halte nichts von diesem “warten auf den Märchenprinz”. Ich bin der Meinung, dass man sowas auch selber in die Hand nehmen kann. :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.08.2010 um 17:38 Uhr

    hmm… es gibt leute, die sind einfach nie zufrieden, selbst wenn es der beste und tollste mann ist… man sollte es doch irgendwie realistisch sehen. ich sage nicht, dass man bei einem kerl bleiben soll, der einen nicht glücklich macht… aber ich finde, dass zu viele beziehungen ausseinandergehen, weil – wie man hier auch oft liest – nicht genug liebesbeweise gebracht werden… so was wie gepflückte blumen oder so… :/

    dass es die erste große liebe ist, merkt man pft erst bei der zweiten 😉

    0
  • von naschkatze05 am 16.08.2010 um 17:23 Uhr

    ich habe meine große liebe bereits gefunden, zumindest die erste. 7 jahre lang haben wir ein wunderschönes leben zusammen gelebt, bis es irgendwann an zukunftswünschen und unendlichen streits zerbrochen ist.
    aber das leben geht weiter! im moment will ich mich eh noch austoben 😀 und wenn ER kommt, dann merk ich das!

    0
  • von selfmade am 16.08.2010 um 17:18 Uhr

    So lange,wie es nötig ist.

    Wenn es deine große Liebe ist, findest du eh niemand anderen,der dich interessiert,dann bleibt dir ja nichts anderes übrig,als zu warten,oder? :-)

    0
  • von hexe0712 am 16.08.2010 um 17:18 Uhr

    So lange, wie die Liebe da ist. Wenn man zu lange warten muss hört die Liebe wahrscheinlich irgendwann auf.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange habt ihr so gebraucht um eure Erste Große Liebe zu vergessen? Antwort

LittleElf am 10.06.2009 um 17:09 Uhr
Hey, ich wollte mal allgemein Fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr über eure Erste Große Liebe hinweg wart? So dass es nicht mehr geschmerzt hat an ihn zu denken und ihr offen für alles neue wart und...

Mich interessiert mal, wie ihr euren Freund/eure große Liebe kennengelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seid! Wie lange seit ihr schon zusammen Antwort

erdbeerkaddi am 07.08.2009 um 00:11 Uhr
Also wie oben geschildert interessiert mich mal wie ihr (ich sag mal) euren Lover kennengelernt haben. Ich erzähl auch gerne mal wie es bei mir und meinem Lover war. Alles fing eigentlich an, als ich letztes...

Habt ihr eure große Liebe schon gefunden? Antwort

Destiny1212 am 24.11.2009 um 12:51 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Mich interessiert es, ob ihr eure große Liebe schon gefunden habt...ob das nun euer aktueller Freund oder einer eurer Ex-Freunde ist/war... Oder wartet ihr noch auf Mr.Right? Mein...

Verkehrte Welt, wie lange denkt ihr, brauchen Jungs um über IHRE erste große Liebe hinwegzukommen. Antwort

kookii am 10.06.2009 um 17:36 Uhr
Hey, ich sehe nur Beiträge, in denen gefragt wird, wie lange WIR denn bräuchten um über unsere erste Liebe hinwegzukommen. Ich denke, dass es für jeden klar ist, dass wir schon eine sehr lange Weile brauchen....

Würdet ihr für eure große Liebe leiden? Antwort

Liebelle am 28.08.2012 um 23:31 Uhr
Folgendes: Mein Ex-Freund und ich waren 2 Jahre zusammen, währenddessen schon zwei Mal getrennt und jetzt habe ich mich endgültig von ihm getrennt. Dachte ich zumindest. Aber jetzt ruft er mich an und sagt, dass er...