HomepageForenLiebe-Forumwie lange sollte ER warten können?

Marina91

am 08.02.2009 um 00:10 Uhr

wie lange sollte ER warten können?

hallo ihr lieben=)

ich bin noch jungfrau mit 17 jahren. bin oft am überlegen wie lange ich einen schon erfahrenen mann warten lassen kann. habe freundinnen die hatten nach nem halben jahr beziehung noch keinen sex und bewundere das:) neulich hat aber ein typ zu mir gesagt ich könnte den kerl ja nich ein halbes jahr lang auf “handbetrieb lassen”… ich denke aber schon dass ich viiieeell zeit brauchen werde… wäre das nicht so wäre ich ja auch keine jungfrau mehr

wie denkt ihr darüber? habe immer angst dass ich schnell zu langweilig werde und setze mich dann imma selbst unter druck und am ende sind die gefühle dann ganz weg bevor iwas passieren konnte:(

danke für eure antworten=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 13.02.2009 um 20:54 Uhr

    ich würd mal sagen, dass es DEINE entscheidung ist…
    Du musst dir soviel zeit geben wie du willst…davor geht gar nix… und schon gar nicht, weil ER nicht warten kann…
    Wenn ers nicht kann warst du ihm nicht wichtig genug.. auch wenns hart is und klingt…
    aber im end effekt stimmt es…

    und ich war 8 monate mit meinem ex zam.. und wir ham keinen sex gehabt… und dann war ich mit nem anderen typen zam… in den ich ncihtmal richtig verliebt war… und auf einmal is es passiert, bevor ichs gecheckt hab… und kurze zeit später hab ich schluss gemacht..
    is auch nicht wirklich toll oder???
    lieber warten bis mal bereit dazu is

    Grüßchen aus München

    0
  • von maikouu am 13.02.2009 um 20:50 Uhr

    ich würd mich von ihm auf keinen fall unter druck setzen lassen, wenn er dich liebt würd er dafür verständnis haben und dir zeit lassen!
    wenn er nciht warten kann is ers nicht wert weils ihm dann warscheinlich eh nur um sex geht!

    0
  • von Saebby am 08.02.2009 um 17:33 Uhr

    Nimm dir die Zeit die du brauchst.. egal wie viel Erfahrung der Kerl hat. Wenn er dich lieb dann wartet er bist du dazu bereit bist :-)

    0
  • von cucumber am 08.02.2009 um 16:53 Uhr

    also: ich bin auch 17 Jahre und hatte bis vor kurzem das gleiche Problem wie du. Meine erste Beziehung ist nach 3 Jahren in die Brüche gegangen, weil ich ihn mit meinen damals 13 oder 12 Jahren nicht mit Zunge küssen wollte und es gehasst habe wenn er mir an die Brust gegangen ist. Auch die folgenden Dates sind daran gescheitert das ich noch nicht einmal Küssen wollte – ich weiß wirklich nicht warum. Hatte dann lange keinen “richtigen” Kontakt zu Jungs, bis ich einen im Internet getroffen habe. ER ist 29, und ich habe ihm direkt am Anfang gesagt, das ich gar keine Erfahrung habe und auf jeden Fall Zeit brauchen werde. Ihm ist es total wichtig das ich ihm deutlich mache wie weit ich mag und wie weit noch nicht, ist sehr rücksichtsvoll. Letztendlich hatten wir nach 20 min usderen ersten Kuss und beim zweiten richtigen Treffen sogar Oralverkehr. Ich freue mich schon jetzt darauf, mit ihm zu schlafen. Ich habe mich echt über mich selbst total gewundert!!! Aber es hatte einfach Klick gemacht und ich war so weit. Setzte dich nicht unter Druck, wenn jemad kommt der dich nicht unter Druck setzt und dem du vertraust wirst du merken, dass Sex nur eine Nebensache ist. Sie ist die Krönung von riesigem gegenseitigen Vertauen. Mach dir wirklich keinen Kopf! Es wird schon alles richtig laufen wenn du auf dein Bauchgefühl hörst, glaub mir 😉

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 16:30 Uhr

    das entscheidest du ganz allein.außerdem kannst du selber ja nicht wissen,wann du lust drauf bekommen wirst…
    mach dir da mal keinen druck.
    wenn der richtige da is,wartet der gern auf dich.und du widerrum willst dann evtl doch eher als gedacht…;)

    0
  • von zini am 08.02.2009 um 14:26 Uhr

    DU musst wissen wann DU bereit bist. u dich auf keinen fall von jmd beeinflussen lassen. das ist wirklich deine sache :)

    0
  • von rosa1 am 08.02.2009 um 11:20 Uhr

    Ich finde es Ok wie du das machst.Und jeder Mann der gleich will und dich nicht versteht.Den solltest du sowieso in den Wind schliessen.

    0
  • von Linchen1982 am 08.02.2009 um 09:57 Uhr

    also mein erstes mal hatte ich mit 16.
    mein vorteil war, dass er auch noch jungfrau war.
    wir haben uns nicht unter druck gesetzt. und irgendwann ist es einfach passiert. es wird der moment kommen, in dem einfach klick bei macht und du weißt dass der richtige moment da ist.
    nach wochen oder monaten kannst du da nicht gehen.

    aber wenn er anfangen sollte: ach komm süße, langsam wirds zeit oder bla bla bla, dann erst recht nicht.
    dann ist er nicht der richtige.

    0
  • von HamsterBacke189 am 08.02.2009 um 01:19 Uhr

    Hey! Nur du entscheidest wann für dich der richtige Zeitpunkt ist. Du wirst das schon merken wann es soweit ist. Wenn er dich liebt wartet er eine Ewigkeit auf dich! Mach dir keinen Druck. Ich brauchte auch viel Zeit. Mein Freund und ich haben auch erst nach anderthalb Jahren mit einander geschlafen. Ich habe es nicht bereut, denn dann war ich sicher, dass er der Richtige für das Erste Mal war. Aber wenn`s soweit ist, vergisst die Verhütung nicht ;). Viel glück (:

    0
  • von Angelito am 08.02.2009 um 01:07 Uhr

    wenn er dich wirklich gern hat bzw liebt dann kann er auch warten!hihi

    0
  • von Angelito am 08.02.2009 um 01:05 Uhr

    geht mir genau soo bin 18 hehe,aber mach nichts was du bereuen könntest lass dir zeit bis du halt seler sagst oki ich bin bereit ehrlich,also so denke ich =D

    0
  • von Maggy am 08.02.2009 um 00:11 Uhr

    Lass Dich auf keinen Fall unter Druck setzen, ist doch Dein Leben, oder? ER sollte so lange warten können, bis DU soweit bist. Kein Druck, echt nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange will er noch warten, bis er was tut? Antwort

Ardfield am 28.12.2008 um 12:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich arbeite als Sozialpädagogin und bin Gruppenleiterin in einer Institution. Der Bereichsleiter habe ich den Eindruck, hat schon seit längerer Zeit Gefühle für mich entwickelt. Ich bin ehrlich, ich...

Wie lange warten? Antwort

fairy2 am 04.01.2010 um 21:39 Uhr
Wenn ihr mit eurem Freund zusammen seit wie lange wartet ihr bis ihr das erste mal miteinander schlaft? Natürlich ist das alterabhängig vllt könntet ihr ja das angeben ;)

wie lange warten danach?? Antwort

Greenpeacebraut am 03.09.2009 um 12:39 Uhr
hi....ich habe getsren zum ersten mal mit meinem freund geschlafen...es tat sehr weh abba zum ende hin war es schön...doch danach hat es angefangen zu bluten.also meine ertse frage: 1. ist es normal das man 1 tag...

Wie lange sollte man warten, was beachten wenn man mit seinem partner zusammen ziehen will ? Antwort

lina10 am 23.02.2011 um 08:17 Uhr
also ich und mein freund überlegen uns jetzt schon länger eine wohnung zu nehmen. unsere eltern wollen und unterstützen uns auch und alles würde passen. ich hab aber nur ein paar bedenken, da wir eben noch jung sind...

wie lange soll ich warten? Antwort

ohmygod91 am 22.06.2010 um 20:45 Uhr
hey mädels :) ich bin schon seit längerem in jmdn verliebt :) allerdings hatte er als wir uns kennenlernten noch eine freundin. iwann hat sie dann schluss gemacht. dann haben wir sehr viel zusammen unternommen und...