HomepageForenLiebe-Forumwie lange überlebt sperma in der luft

nurih

am 02.07.2010 um 21:41 Uhr

wie lange überlebt sperma in der luft

hallo ihr
heute war ich für eine kollumne im inet unterwegs. zufällig bin ich auf das thema ” wie lange überlebt sperma in der luft” gelesen ..auf jedeen fall wurde dort geschrieben ,dass es einige minuten dauert.. ich hatte aber mal gelernt , dass dies schneller geschehen soll..und ein mädel hat geschrieben ,dass sperma durchs häschen gelangen kann ..was meint ihr???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emma2 am 05.01.2012 um 21:49 Uhr

    also soweit ich mich an bio in der 8 klasse erinnern kann überleben die nur sehr kurz ^^

    0
  • von nurih am 02.07.2010 um 23:55 Uhr

    ich hatte gelesen ,dass sie nur ein paar wenige minuten überleben ..mhm seltsam xD

    0
  • von naschkatze05 am 02.07.2010 um 21:54 Uhr

    Achsooo jaaaa jetzt kapier ichs 😀

    0
  • von Bepure am 02.07.2010 um 21:52 Uhr

    sie meint bestimmt höschen xD

    0
  • von naschkatze05 am 02.07.2010 um 21:50 Uhr

    Häschen?!

    0
  • von Kaentra am 02.07.2010 um 21:49 Uhr

    soweit ich weiß an der luft 24 stunden….
    dass sperma durchs häschen gelangen kann ..
    <- welches häschen meinst du? bugs bunny?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe in der Luft... ? Antwort

caroliiina am 23.02.2012 um 13:23 Uhr
Hallöchen :) Wir kennen uns schon seit einem halben Jahr, aber persönlich kennen wir uns erst seit Silvester (damals immer durch meinen Stiefvater im Strebergarten gedartet usw.) Nuuun, wir haben uns schon oft...

Wie lange dauert Vorspiel + Sex in der Regel bei euch? Wie lange wünscht ihr euch es so? :) Antwort

melinde am 01.01.2009 um 15:11 Uhr
Bei mir... Fakt... Kommt wirklich darauf an, aber wenn Zeit und Lust (beim Mann) da ist. Vorspiel 15-20 Minuten (oft auch oral), Sex (vaginal) 10-15 Minuten, obwohl am Anfang der Beziehung wir noch Vorspiel 1...

waldbeerensaft - wie schmeckt sperma dann Antwort

EngelSH am 15.04.2010 um 14:06 Uhr
hallo zusammen, mein lover mit dem ich ne affäre habe trinkt seit tagen waldbeerensaft und da ich eigentlich nur schlucke wenn er ananassaft trinkt meinte er eben am telefon ich trink doch schon waldbeerensaft. jetzt...

Kann ich Ihn noch vertrauen,oder muss Ich Angst haben das Er mich in die Luft setzt, so lange Ich keine Wohnung habe wo soll Ich den bleiben? Antwort

vanessa39 am 18.04.2009 um 20:37 Uhr
Es wird immer noch schlimmer so lange Ich keine eigene Wohnung habe Wo soll Ich den bleiben Ich bin da noch anmeldet,oder muss Ich Angst haben das Er mich rausschmeisst an die Luft setzt,Ich habe Angst das wenn Ich...

Wie in der Grundschule... Antwort

MarieLousise83 am 09.09.2008 um 17:09 Uhr
Hallo Mädels. Mir ist es eigentlich schon etwas peinlich, hätte es am liebsten zur Gruppentherapie geschrieben um meinen Namen nicht zu verraten. :-D Also: Jeden Tag vor der Arbeit gehe ich in ein Café und kaufe...