HomepageForenLiebe-ForumWie lange war eure längste Beziehung?

Juliette

am 16.09.2010 um 17:36 Uhr

Wie lange war eure längste Beziehung?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt seit knapp zwei Jahren vergeben. Ich finde das schon recht lange, aber das ist bestimmt noch ein Kinderspiel im Gegensatz zu anderen Beziehungen. Hattet ihr auch schon einmal eine lange Beziehung? Findet ihr sowas gut oder sollte man als junge Frau auch mal Single sein und so Erfahrungen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sopsi am 25.04.2011 um 17:30 Uhr

    bisschen mehr als 1 jahr, mit meinem jetzigen freund. :-)

    0
  • von phantasie am 17.09.2010 um 11:07 Uhr

    2 1/2 Jahre war bei mir das längste!!!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 17.09.2010 um 11:03 Uhr

    14 Monate war meine längste Beziehung bisher…
    Habe vor nem Monat eine neue “gestartet”, die hoffentlich länger bzw. für immer hält :)

    0
  • von Apfelkuchen87 am 17.09.2010 um 10:39 Uhr

    längste beziehung 3 jahre. von 15-18.

    mit meinem jetzigen freund bin ich seit ich 21 bin zusammen, also ein bisschen über 2 jahre. und hoffentlich für immer ♥

    0
  • von sternenglanz84 am 17.09.2010 um 10:18 Uhr

    dauert seit 6 Jahren an und hält hoffentlich noch 10 mal so lange:)

    0
  • von NaddyInLove am 17.09.2010 um 09:00 Uhr

    2 Jahre und 2 Monate mit meinem Ex (Ende 16-Anfang 18, mit Pause).
    Jetzt mit 19 bin ich wieder super glücklich vergeben, zwar erst seit knapp 4 Monaten aber wir planen schon das nächste Jahr, mit eigener Wohnung, etc :)

    0
  • von Wuermchenpups am 16.09.2010 um 21:53 Uhr

    Also meine Eltern sind jetzt seit 27 Jahre verheiratet und meine Schwester ist 8 Jahre mit ihrem Freund zusammen :) das sind jetzt so die aus meiner Familie, meine längste war 2 Jahre

    0
  • von o0katuschka0o am 16.09.2010 um 21:50 Uhr

    3 jahr mit meinem jetzigen freund

    0
  • von Froschkoenigin2 am 16.09.2010 um 21:40 Uhr

    bis jetzt “nur” sieben monate, bin aber auch erst 17 hab da ja noch etwas zeit 😉

    0
  • von Cyraneika am 16.09.2010 um 20:20 Uhr

    2,5 jahre mit meinem ex und inzwischen schon 1 jahr und 4 monate mit meinem jetzigen freund.

    0
  • von StrawberryChikk am 16.09.2010 um 20:05 Uhr

    4 jahre

    meine beste freundin ist mit ihrem mann zusammen seit sie 15 sind. haben letztes jahr geheiratet

    0
  • von PinkGrapfruit am 16.09.2010 um 20:01 Uhr

    6 monate mit meinem ex. fuer mich war das ziemlich lang. aber wenn ich das hier so lese, sind 6 monate nix 😀

    0
  • von angelbaby01 am 16.09.2010 um 19:45 Uhr

    8 jahre und sie läuft immer noch :)

    0
  • von LaLina am 16.09.2010 um 19:43 Uhr

    2 Jahre & fast 3 Monate mit meinem jetzigen Freund ♥

    0
  • von XNinaX am 16.09.2010 um 19:42 Uhr

    gar nichts 😀

    0
  • von Elementarteil am 16.09.2010 um 19:40 Uhr

    knapp 2 Jahre.
    mit meinem jetzigen Freund bin ich auch schon 1 Jahr und 4 Monate zusammen! ♥

    0
  • von salifornia1005 am 16.09.2010 um 19:33 Uhr

    bin nächsten monat dann 2 jahre mit meinem freund zusammen. also meine erste und längste beziehung 😉

    0
  • von marie93k am 16.09.2010 um 19:16 Uhr

    Fast 3 Jahre und immer noch super 😉 bin 17 😉

    0
  • von amrei am 16.09.2010 um 18:51 Uhr

    Bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen und es läuft super…

    0
  • von Melabella am 16.09.2010 um 18:45 Uhr

    dieses jahr sind es neun jahre

    0
  • von annything am 16.09.2010 um 18:43 Uhr

    bin 18 und seit fast 2 jahren mit meinem freund zusammen^^

    0
  • von Prinncesz am 16.09.2010 um 18:42 Uhr

    mit meinem Ex 2 1/2 Jahre…. mit meinem Schatz jetzt 7 Monate, aber es wird noch viel viel mehr hehe:-D

    0
  • von Nienna8 am 16.09.2010 um 18:39 Uhr

    Ich bin 22 und immerhin schon 4 Jahre mit meinem Mann zusammen. In meinem Alter schon recht lange…

    0
  • von TinaC am 16.09.2010 um 18:27 Uhr

    7 Jahre

    0
  • von Blairchen am 16.09.2010 um 18:19 Uhr

    1 jahr 9 monate mit meinem letzten ex

    0
  • von isi89 am 16.09.2010 um 18:18 Uhr

    Also meine Eltern sind jetzt seit über 26 Jahren Verheiratet .. das ist schon eine echt lange Zeit … da kann ich natürlich (noch) nicht mithalten .. 😛 😉
    Ich bin jetzt gerade in meiner längsten Beziehung und die besteht gerade einmal seit 10 Monaten 😀 😉 .. Ich weiß für manche mag das nicht viel sein aber für mich ist es eine Ewigkeit .. ich warf vorher immer so der 3-Monat´s Typ 😛 … Bis ich dann zu der einsicht kam das ich mich doch mal Festlegen sollte auf einen Mann und den habe ich Gott sei Dank gefunden und wir sind immernoch Glücklich zusammen :) (Er ist 11 Jahre älter als ich!) … Und ich will hoffen das wir i-wann auch auf eine so lange Zeit zurückblicken können wie meine Eltern .. in dem Punkt sind sie echte Vorbilder für mich … :)

    0
  • von Black_Madonna am 16.09.2010 um 18:17 Uhr

    13monate mit meinem jetzigen freund (:

    0
  • von missmad90 am 16.09.2010 um 18:12 Uhr

    im gegensatz zu meinen eltern (40), die mittlerweile seit 21 jahren verheiratet sind, ist das wenig ja. aber im alter zwischen 15 und 25 halten beziehungen meist eh nicht soooo lange. viele sind noch auf der suche nach sich selbst und nicht kompromissbereit. meine längste beziehung ging 2 jahre. bin aber auch erst 20 jahre alt

    0
  • von Girl_next_Door am 16.09.2010 um 18:10 Uhr

    Ich war von 16 bis fast 22 an meinen ersten Freund vergeben und fand das auch gut so.Austoben interessiert mich nicht, ein Partner an meiner Seite ist mir da wichtiger.
    Und nun bin ich seit über 2 1/2 Jahren mit meinem Schatz zusammen.

    0
  • von loveisintheair am 16.09.2010 um 18:05 Uhr

    Eine Freundin von mir (25) ist seit 11 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Längere Beziehungen kenne ich jetzt aber nicht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Definition für lange Beziehung! Antwort

Tabbiiy am 20.04.2009 um 14:28 Uhr
Hei Mädels. Mich wundert es immer wieder wie die Menschen doch verschieden über dieses Thema denken. Beispielsweise bin ich seit knapp 1 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen und manche sagen das wär die längste...

Wie sehen eure tipps für eine gute Beziehung aus? Antwort

jenny0303 am 16.08.2009 um 19:25 Uhr
huhu ihr lieben In meinen ande´ren beiträge konnte man ja sicher schon lesen das ich mir im moment sehr viel gedanken über meine Beziehung mache. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinen freund zusammen. Gefühle...

Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr eine neue beziehung eingehen konntet? Antwort

kookii am 21.10.2009 um 22:35 Uhr
alsoooo, es gibt unter euch sicherlich gaaaaaaanz viele mädchen, die von ihrer ersten ( vllt sogar einzigen) großen liebe VERLASSEN wurden. meine frage an euch, wie lange hats gedauert, bis ihr euch vorstellen...

Ich kann nicht so weiter mache wie es vorher war...!! (Beziehung) Antwort

seinMaedchen88 am 06.05.2012 um 23:32 Uhr
HALLO, ich hoffe ihr nehmt euch mal paar Minuten um euch meine Situation anzuhören. Ich bin seit fast 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Anfangs war alles noch schick, alles lief super in unserer Beziehung....

verlobung - wie lange?? Antwort

MikiPL am 04.11.2009 um 12:04 Uhr
hallo erbeeren!! jetzt ist eure meinung gefragt! was meint ihr denn - wie lange sollte ne verlobung dauern bevor man dann wirklich vor dem traualtar steht und sich das JA-wort gibt?? bin jetzt seit 3,5 jahren...