HomepageForenLiebe-ForumWie lange wart ihr schon “überfällig” ?

Wie lange wart ihr schon “überfällig” ?

erdbeermaedel09am 01.06.2009 um 23:36 Uhr

Hallo,
ich würde gerne wissen wie lange ihr schon überfällig wart,da ich meine
Tage seit längerer Zeit nicht mehr bekommen habe.
Und nun hab ich – wie soll es anders sein – angst schwanger zu sein.
Ich weiß dass man die tage aus mehreren gründen nicht bekommen kann,nur ich bin noch relativ jung und weiß nicht so richtig was ich machen soll.
An dem Abend an dem ich etwas mit einem Jungen hatte,habe ich meine Tage bekommen,aber es war ja nur eine halbe Stunde danach.
Ist es somit ausgeschlossen dass ich schwanger bin oder nicht?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet !

Nutzer­antworten



  • von erdbeermaedel09 am 02.06.2009 um 14:12 Uhr

    dankeschön mädels,ihr habt mir echt ein wenig die angst genommen !

  • von anenarg am 02.06.2009 um 12:01 Uhr

    also ich hab sogar mal 7 monate lang meine tage nicht bekommen…nur dass ich mir sicher sein konnte,dass ne schwangerschaft ausgeschlossen war (ich schlafe nur mit frauen und da ist es schier unmöglich schwanger zu werden…)
    das kann an so vielem liegen! bei mir waren es wohl luftveränderung, nahrungsumstellung, stress und untergewicht – alles zusammen keine ideale mischung!

  • von RomyKitty am 02.06.2009 um 11:56 Uhr

    Ich denke auch, geh mal zum Frauenarzt oder hol dir einen Test, aber der FA kann dir halt 100 pro sagen, ob oder ob nicht. War auch schon zwei mal.. Eigentlich unbegründet aber manchmal plagt einen die Angst so. Da brauchst dir nichts bei denken, geh einfach hin und danach gehts dir bestimmt besser…

  • von Lariza am 02.06.2009 um 11:54 Uhr

    ja, ok, bei mir warens einmal nur 2 wochen….aber man zerbricht sich schon den kopf, bin sonst jemand der seine periode auf den punkt genau 28 tage auseinander bekommt…und die 2 wochen waren schon ne qual…zeitlich hätte es alles gepasst mit fruchtbaren tagen, ungeschützen verkehr und und und…ab zum FA, ein schnelltest und einen bluttest machen lassen, beides negativ, kurz darauf waren die tage da….
    lag bei mir wohl am stress…
    seitdem bin ich was verhütung angeht sehr sehr penibel…

  • von Appletini am 02.06.2009 um 11:32 Uhr

    Ich war auch mal einen Monat lang überfällig, hatte auch total angst schwanger zu sein und dann dann zum FA gegangen.
    Sie hat mir dann erklärt, dass das ganz normal sei, wenn man grad viel Stress hat oder krank ist.
    Aber wenn du zuviel angst hast, geh doch in den nächsten Drogeriemarkt und kauf dir einen Test, danach gehts dir besser 😉

  • von die_lele am 02.06.2009 um 07:31 Uhr

    also, kommt drauf an wie jung du bist.. ich war auch schon mal drei monate überfällig und nicht schwanger 🙂 mach einen test, wenn du dir nicht sicher bist.
    und eigentlich hattest du deine tage dann doch schon oder nicht? wenn ich das jetzt richtig verstanden habe..

Ähnliche Diskussionen

Periode ist überfällig - gleich Grund zur Sorge?! Antwort

Sunnylein1994 am 01.07.2012 um 20:26 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels :-* . Also die Sache ist die: Meine Periode ist überfällig. In der Tat sogar IMMER 1 Tag  vor dem errechneten Tag der jeweiligen Periode, also meißt einen Tag...

Emotionales Geschenk Antwort

Hanny11 am 06.01.2013 um 18:10 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Es geht um folgendes: Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes, emotionales schenken. Ich...

Handle ich falsch? Verliebt in vergebenen Mann... Antwort

Zeraphine am 28.11.2012 um 23:49 Uhr
Ihr lieben, wird ein längerer Text... Habe vor 4Wochen unter einer Extremsituation einen Mann kennengelernt. Wir waren zusammen auf einer Rundreise unterwegs und ich wusste von Anfang an, dass er vergeben ist....