HomepageForenLiebe-ForumWie lange warte ich bis zum ersten Sex?

sologirl

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Wie lange warte ich bis zum ersten Sex?

Hey, ich habe eine Frage! Ich bin seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen und weiß leider garnicht wie lange ich warten soll, bis ich das erste Mal mit ihm schlafe, denn ich hab Angst das er sich trennt wenn ich zu lange warte! Wie lange habt ihr denn so gewartet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tudimaus am 11.07.2015 um 21:35 Uhr

    Wenn ein Mann wirklich langfristiges Interesse an dir hat verlässt er dich doch nicht einfach weil du noch nicht bereit bist. Also ich habe mit meinem ersten Freund ein halbes Jahr lang gewartet, ich war 16 und am Anfang der Beziehung hab ich ehrlich gesagt noch garnicht daran gedacht 😉 irgendwann passts ja dann, man tastet sich ja sowieso Schrittweise heran. Ich finde es immer seltsam wenn Sex der erste intime Kontakt mit dem neuen (oder auch ersten) Partner ist. Mit meinem zweiten Freund hab ich übrigens auch fast ein halbes Jahr nicht geschlafen obwohl wir beide nicht mehr Jungfrau waren 😉
    wenns passt dann passts keinen Stress

    0
  • von LadyPresley am 23.01.2015 um 15:48 Uhr

    Wenn sich ein Mann deswegen trennt, will er nur Sex!!

    0
  • von sekhmet am 26.01.2011 um 19:26 Uhr

    na du wartest so lange wie dus für richtig hältst
    ist doch klar..ganz egal was er als zu früh oder zu spät ansieht.. wenn er wegen sowas schluss machen würde ist ers doch eh nicht wert

    ich hab ne woche gewartet und das auch nur weils vorher nicht ging so periodentechnisch^^aber ich bin auch n stück älter als der durchschnitt hier

    0
  • von Feelia am 26.01.2011 um 19:26 Uhr

    omg *mirn kopf vor die wand hau*
    das musst DU doch selber wissen,wann du das willst!
    gibts hier eigentlich auch noch leute,die irgendwas selbst entscheiden können?!

    0
  • von Poisonlips am 26.01.2011 um 19:22 Uhr

    es ist unfug zu sagen, dass wenn ein mädel gleich (in den ersten 1 – 2 wochen) mit nem kerl ins bettchen hüpft, dass er das interesse an ihr verliert.
    wenn jemand noch jungfrau ist, ist ein wenig zeit auf jeden fall ratsam, weil es ein sehr wichtiges und intimes geschenk ist, das nicht jedem gemacht werden soll.
    hatte frau schon, ist es immer noch sehr wertvoll, klar, aber es schließt sich nciht aus, gleich mit jemanden zu schlafen und trotzdem ne langanhaltende beziehung zu führen.
    die zeit wird dir dein körper schon vorgeben 😉

    0
  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 13:51 Uhr

    Es ist so, ich bin jetzt auch in meiner “so ganz richtig ernste feste Beziehung” er ist 18 und ich bin 15, nunja der altersunterschied ich weiß er ist “hoch”. Aber wir lieben uns und hören nicht auf die anderen. Sicher ich war jungfrau und er hatte schon mal Sex. Er hat von Anfang an klar gestellt das er mir die Zeit gibt so lange ich will & ich konnte ihm glauben das es okay ist. Er hat mich auch nie mit dem Thema bedrängt oder so. Einmal als wir “rumgemacht” haben fragte er wills du ich sagte nur nein und es war vorbei es ging wie immer weiter bis zu einem punkt. Ich hab nach 3 monaten gemerkt, ich will jetzt. Es war perfekt so bei uns. Aber du alleine musst bzw, wirst merken wann du möchtest

    0
  • von Patty16 am 08.01.2009 um 00:31 Uhr

    Sobald du dich wohlfühlst, würde ich sagen.

    0
  • von Patty16 am 08.01.2009 um 00:31 Uhr

    Sobald du dich wohlfühlst, würde ich sagen.

    0
  • von channa_muc am 08.07.2008 um 10:04 Uhr

    Ich würde mir gar keine Sorgen darüber machen, ob er Dich verläßt, wenn Du nicht mit ihm schläfst. Sex sollte doch was sein, was allen Beteiligten Spaß macht – das setzt aber voraus, dass jeder darauf auch Lust hat.
    Ich finde dass man das nicht pauschal mit einem Zeitraster überreißen kann. Bei mir war es immer so, dass der Moment dann einfach gesiegt hat. Es ist doch eh meistens so, dass man schon eine Weile darüber nachdenkt mit dem Partner zu schlafen und es dann immer wieder Momente gibt, in denen man die Nähe zu ihm oder ihr schier unerträglich findet, weil man ihn/sie spüren will, aber emotional vielleicht noch nicht soweit ist und dann kommt dieser Moment in dem sämtliche emotionale Zweifel verschwunden sind.

    0
  • von l0ve21122007 am 16.05.2008 um 21:14 Uhr

    das bestimmst du allein. es is ok wenn du nich lange wartest aber es is auch ok wenn du noch wartest. und tus ers wenn du es willst(ihr beide es wollt).oder red doch mal mit ihm drüber er wird deine bedenken bestimmt verstehen.
    also ich bin seit knap 6 monaten mit meinem freund zusammen hab mich aber bisher noch nich bereit gefühlt und hab mit meinem freund geredet und er verstehts und lässt mir zeit.

    0
  • von Noname am 08.05.2008 um 18:58 Uhr

    ich frage mich auch gerade wann ich mein erstes mal haben will und hab immer das gefühl dass ich es eigentlich kaum abwarten kann aber ich bin erst 14 und die meisten sagen ja dass das noch viel zu früh ist…. außerdem bin ich mit meinem jetztigen freund erst ne woche zusammen und will eigentlich noch warten…. und ich hab auch voll angst das es weh tut! naja aber ich denke mal das is normal und du solltest einfach abwarten oder mit deinem freund darüber reden ob ihr schon bereit seid

    0
  • von melohne am 22.04.2008 um 21:28 Uhr

    wenne r sich von dir trennt nur weil du noch nicht mit ihm schlafen möchtest dann is er echt ein riesen vollidiot!

    0
  • von erdbeermund21 am 28.03.2008 um 02:18 Uhr

    das kann man nicht so pauschal und für jeden sagen es muss halt einfach passen wenn du soweit bist bzw ihr soweit seit dann tu es.und das mit dem zu früh das man dann eher verlassen wird stimmt auch gar nicht.ich hab nicht so lange gewartet und bin jetzt seit über 3jahren mit ihm zusammen.also lass dich am besten nicht verunsicern tu was du fühlst.dann klappt das alles schon.

    0
  • von Suzi am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Wieso zeitangaben? Wenn die situation da ist, dann wirsrt su es merken und dann wird es auch schön!

    0
  • von Charly am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Wir haben damals auch zwei Monate gewartet und mein Freund hat mir im Nachhinein berichtet, das er mich hätte fallen lassen, wenn ich micht so früh auf ihn eingelassen hätte! Das ist wirklich so. Um so früher man die Männer ran lässt um so höher ist die Gefahrt, das sie einen nach dem ersten oder zweiten Mal gleich wieder in den Wind schießen!

    0
  • von Nerce am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Zu lange warten sollte man aber auch nicht, denn sonst wird man uninteressant. Also ich würde sagen das 3 Monate echt das absolute maximum ist.

    0
  • von Aileen am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Hallöle. Ich verstehe deine Soreg, denn manche Jungs sind da echt etwas eigen. Also ich habe damals 3 Monate gewartet, ihn haber schon immer mal wieder gucken lassen was auf ihn wartet, wenn er gedult hat. Zieh dich sexy an wenn du ihn triffst und zeig ihm dasa es sich lohnt zu warten!

    Antwort
    0
  • von paula am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Lass dich bloß nicht drängen. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und wenn er nicht warten will, dann ist er es aujch nicht wert!

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange hat es bis zu eurem ersten Orgasmus gedauert? Antwort

blondii87 am 08.03.2010 um 09:31 Uhr
Also ich schlafe jetzt schon recht lange mit meinem Freund, doch leider bekomm ich nie einen Orgasmus. Trotzdem macht es mir total Spaß und ich liebe es. Aber das schönste ist bis jetzt wenn er in mir kommt. Wie lange...

Wie lange bis zum zweiten Date? Antwort

Winterkind_92 am 27.09.2014 um 18:14 Uhr
Hallo Mädel :-) Ich habe mal ne allgemeine Frage an euch ^^ Wie lange wartet ihr nach dem ersten Date bis zum zweiten Date? Wie lange hat das bei eurem Freund oder auch inzwischen Exfreund gedauert? Und wie lange...

Wie lange wartet ihr mit dem ersten Sex Antwort

Erdbeerlove19 am 03.11.2015 um 13:57 Uhr
Meine Frage wäre. Wie lange man mit dem ersten Sex mit einem neuen Mann warten sollte. Wenn man erwas ernstes möchte. Ich treffe mich seit fast 3 Wochen mit jemanden. Er ist zwar 5 Jahre jünger als ich. Also 19 und...

Ich schlaf zum ersten mal beim ih- wie verhalte ich mich? Antwort

FabulousAngel am 08.11.2009 um 22:29 Uhr
Hmm okay der Tread st mir recht peinlich aber ich muss eure Meinung wissen. Ich bin seit über 3 Monaten (fast 4) mit meinem Freund zs.und bald steht das erste mal an.. Ich nehme seit 4Tagen die Pille und ich...

Ich hatte schon mit anderen sex, und er mit mir zum ersten mal! :( Antwort

Taleachen_ am 25.03.2010 um 21:13 Uhr
hey mädels :) mein freund fühlt sich immer ziemlich schlecht wenn wir sex haben :( denn er hatte ja mit mir seinen ersten kuss und sein erstes mal...und ich hatte dafor schon mit anderen sex... :( aber ich war dann...