HomepageForenLiebe-ForumWie lange wartet ihr, bis ihr zum 1. Mal bei eurem Freund übernachtet?

sweetprinces

am 03.05.2009 um 19:25 Uhr

Wie lange wartet ihr, bis ihr zum 1. Mal bei eurem Freund übernachtet?

Ja die Frage steht ja eigentlich schon oben 😉
Wie viel Ziet lasst ihr euch, bis ihr bei eurem “neuem” Freund übernachtet bzw. er bei euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLaLaura am 06.05.2009 um 14:11 Uhr

    Also ich und mein Freund sind am o4.12.2oo8 zusammen gekommen und Silvester hab ich schon bei ihm geschlafne da ich meinen Schlüssel vergessen hatte. Und um halb 5 Nachts meine Ellis nicht wecken wollte auserdem hatte ich was getrunken und das sehen sie nicht gerne. Also bin ich mit zu ihm. Und nachmittags um 17.30 stand mein Dad dann vor der Tür und hat mich abgeholt wir waren da aber immer noch am penn. Nur seid dem darf ich bei ihm penn wann ich will und er auch bei mir. Nur seine Eltern sind nie begeistert davon, aber weil er schon 18 ist macht er was er will und kommt dann mit zu mir. (:
    Ich finde es kommt nicht ausf Alter oder darauf an wie lange man zusammen ist, in einem Bett schlafen ist ja nichts schlimmes und passieren muss ja nicht immer was 😉

    0
  • von ValentinaV am 04.05.2009 um 22:40 Uhr

    ich finde auch, dass übernachtungen nicht schlimm sind und das ja auch net unbedingt zu sex führen muss… ich hab auch bei meinen damaligen exfreunden meist bevor wir zusammen gekommen sind übernachtet… es is doch auch einfach schön im arm eines mannes den man sehr gern hat einzuschlafen und in der früh wieder aufzuwachen :-)

    0
  • von annything am 03.05.2009 um 23:09 Uhr

    also ich hab in der nacht in der wir zusammen gekommen sind bei meinem jetzigen freund übernachtet. bei dem davor sind wir quai auch “über nacht” zusammen gekommen.
    ich find nicht das es nen unterscheid macht ob man nach 2 tagen oder 2 monaten bei seinem freund übernachtet wenn man sich mag und sich sicher fühlt!!

    0
  • von XdiscoschlampeX am 03.05.2009 um 21:05 Uhr

    er hat bei mir geschlafen und an dem abend sind wir zusammengekommen 😉

    0
  • von SweetOne am 03.05.2009 um 20:23 Uhr

    mh. nach einem monat bei ihm. aber er auch schon vorher hier^^ also ich seh das auch nicht so eng. hier haben auch schon jungs gepennt mit denen ich nicht zsm war. muss ja nicht gleich sonst was laufen nur weil man mit nem jungen/mann in einem bett pennt…

    0
  • von Charivari am 03.05.2009 um 20:00 Uhr

    also ich war 16 und er 25 und wir waren 3tage zusammen und dann hat er bei mir übernachtet ich denke das kommt darauf an wie innig man sich ist,wie nahe man sich nach so einer kurzen zeit schon ist und natürlich auch auf das alter.wenn cih einen freund gehabt hätte der auch erst 16 gewesen wäre hätte es bestimmt länger gedauert aber ich bereue nix weil es wunderschön ist jemanden bei sich zu haebn

    0
  • von wuerfelzucker am 03.05.2009 um 19:56 Uhr

    Also bei mir wars so, dass er schon bevor wir zusammen waren ein,zwei Male bei mir übernachtet hatte und ich auch öfters bei ihm.
    Aber zum Geschlechtsverkehr ist es nicht gekommen, nur höchstens ein wenig rumgeknutscht 😉 Heißt ja auch nicht gleich, dass man dann sofort Sex haben muss, von daher find ichs auch nicht schlimm.

    0
  • von Furey am 03.05.2009 um 19:46 Uhr

    es kommt auch auf die art der beziehung an…. bei einer fernbeziehung ist es echt blöd, wenn man samstags abends schon wieder fahren muss, wenn man sonntag auch noch zeit hätte.
    ich hab direkt beim nächsten treffen nach dem zusammenkommen bei meinem freund geschlafen, gerade wegen der fernbeziehung. und ich würds immer wieder machen :-)

    0
  • von Bambii am 03.05.2009 um 19:44 Uhr

    ich habe oft bei meinem jetzigen freund übernachtet noch bevor wir zusammen gekommen sind. Übernachtung heißt ja nicht gleich geschlechtsverkehr, also finde ich dass es da nichts zu überlegen gibt

    0
  • von JessiJes am 03.05.2009 um 19:38 Uhr

    Also, ich glaube, das kommt auf das Alter an.
    Mit 16 habe ich wesentlich länger gewartet als jetzt mit 22. Ich habe sehr schnell (wenige Tage, bzw. das erste WE) bei meinem Freund geschlafen und es auch rein gar nicht bereut

    0
  • von Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 19:34 Uhr

    2 – 4 Monate.

    0
  • von echelony am 03.05.2009 um 19:31 Uhr

    Haha bei mir war das alles etwas schnell… mein jetziger `neuer` Freund hat das 1. Mal bei mir übernachtet kurz BEVOR wir zusammen gekommen sind. Also da lief schon was seit einer Woche, nur wollte er mit einer `Beziehung` noch warten, da er durch frühere Erfahrungen vorsichtig geworden ist, usw. Auf jeden Fall waren wir dann an einem Abend mit Freunden unterwegs und danach hat er bei mir übernachtet. Am nächsten Tag waren wir auch schon zusammen.

    Normalerweise würde ich sagen, dass es auf die Beziehung und die Partner an sich ankommt und wie schnell alles geht. Ich würde aber im Allgemeinen schon sagen, dass man 1-2 Wochen wartet. Man muss es ja nicht immer gleich so überstürzen (wie ich, haha). =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange wartet ihr bis ihr mit eurem (Partner) schlaft? MAGISCHE GRENZE? Antwort

mania am 06.03.2010 um 16:32 Uhr
hey mädels, habe gestern mit meiner freundin darüber diskutiert wie schnell man mit seiner neuen bekanntschaft ins bett gehen sollte. dabei kam raus dass ich der meinung bin es kommt darauf an ob es was...

Mit wie viel Jahren durftet ihr das 1. Mal bei eurem Freund schlafen? Antwort

Isabellchen1994 am 13.05.2009 um 19:35 Uhr
Mit wie viel Jahren durftet ihr das 1. Mal bei eurem Freund schlafen?

Wie beschäftigt ihr euch bei eurem Freund? Antwort

Vaney20 am 25.12.2012 um 19:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. ist echt ne "blöde" Frage, aber mich würde es mal interessieren was ihr so bei eurem Freund macht wenn ihr zu "Besuch" seid? Also ums genauer zu beschreiben was ich meine... manchmals ist es so...

wie lange habt ihr euch zeit gelassen bis ihr das erste mal mit euerem freund geschlafen habt? Antwort

incr3dible am 11.03.2010 um 20:45 Uhr
hallo mädls :) wies meine überschrift eig schon fragt: wie lange wart ihr mit eurem freund zusammen bis ihr das erste mal sex hattet? wie lang habt ihr euch zeit gelassen? oder hattet ihr vll schon nach ein paar...

wie lange seit ihr schon mit eurem freund zusammen ? Antwort

triixii am 29.12.2009 um 22:22 Uhr
also der titel sagt eigentlich schon alles :-) mich würde mal interessieren wie lange ihr schon mit eurem freund/ehemann zusammen seit ? Ich bin mittlerweile schon 9 monate vergeben :-) liebe grüße