HomepageForenLiebe-ForumWie lerne ich nette Männer kennen?

JinHale

am 20.07.2009 um 22:55 Uhr

Wie lerne ich nette Männer kennen?

Ich bin nun schon fast ein Jahr Single und hatte auch schon lange keine
Kuscheleinheiten oder Küsse oder mehr.
Ich fühle mich sehr einsam, obwohl ich viele nette Freunde habe,
die immer für mich da sind undmit denen ich immer Spaß habe.
Ich bin in einigen Chats angemeldet, doch da sind meist nur Idioten.
Ich gehe öfters auf Party`s doch da lerne ich auch niemanden kennen.
In meinem Freundeskreis sind eben nur Freunde.
Wir sind eher wie eine Familie, jeder passt auf jeden auf,
aber nicht mehr.
Also, wie und wo kann man heute noch nette, aufrichtige, treue Männer kennenlernen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot89 am 21.07.2009 um 01:45 Uhr

    Hm gehs locker an irgentwo läuft er dir über den weg, wahrscheinlich in einer total unerwarteten situation^^

    0
  • von Linnn am 21.07.2009 um 01:14 Uhr

    da hab ich auch so meine probleme… die richtig netten männer sind eigentlich fast immer die schwulen… =))) aber die sind eben schwul! maann ey.

    0
  • von schoko_olivchen am 20.07.2009 um 23:15 Uhr

    ach wenn ich das wüsste…….ich geb dir sofort bescheid wenn ich es weis

    0
  • von Juujuu am 20.07.2009 um 23:13 Uhr

    ja also unternimm viel mit Freunden, lass dich auch mal auf “andere Freundeskreise” ein…also geh auch mal mit ner Freundin weg wenn du außer ihr sonst niemanden kennst der mitkommt. So kommt es ja dann zum kennenlernen und eventuell ist jemand Tolles dabei;) Und wenn du weg gehst geh nicht immer den gleichen Club/das gleiche Café usw… probier immer mal wieder was Neues aus…und wenn das Wetter nicht ganz furchtbar ist dann versuch dich auch mehr im Freien aufzuhalten. Man kann z.B. auch in einem Park oder an einem Badesee lernen. Du musst halt viel unter die Leute kommen, dann bieten sich einfach mehr Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.Mir hat es geholfen regelmäßig tanzen zu gehen, in einem Salsaclub. Ist nicht jedermanns Sache aber da muss man ja mit einem Partner tanzen und dadurch habe ich schon oft interessante Bekanntschaften gemacht

    0
  • von Feelia am 20.07.2009 um 23:06 Uhr

    @mupi0:was solln das?!wenn,dann vllt anspruchsvoll(und daran is auch nix falsch!),aber sie fragt doch nur,wie sie welche kennenlernt!und dann son dummes kommentar,tsss.

    0
  • von Feelia am 20.07.2009 um 23:04 Uhr

    na siehste…denk einfahc net dran dass er dann der eine sein könnte oder sollte-sondern üb einfahc,mehr zu flirten!wenn du zb innem club oder pub bist,sag was über den song der grad läuft..oder was auch immer dir grad einfällt!graderaus sein und offen,das mögen die meisten.
    und wenn du mit einem dann ins gespräch kommst und der dir dann sagt dass er dich locker findet und süß-na dann fragste einfach ob ihr euch mal treffen wollt.
    denk immer dran,das schlimmste was passieren kann,ist,das er nein sagt-aber selbst dann hastes probiert und es fällt dir beim nächsten mal viel leichter!(ich konnte das vor jahren auch nicht…muss man echt üben^^)

    0
  • von JinHale am 20.07.2009 um 23:00 Uhr

    Naja, viele meinen ja ich sei recht hübsch und man könne immer Spaß mit mir haben.
    Aber stimmt schon..
    Wenn ich einen Mann interessant finde binich zu schüchtern um von mir aus, etwas zu sagen .__.

    0
  • von Feelia am 20.07.2009 um 22:56 Uhr

    dann,wenn man net mit ihnen rechnet…also dann kommen die tollsten!
    aber kennenlernen tut man durch freunde,parties,uni/job,selbst beim einkaufen welche!vllt biste unsicher und gehst auch net auf die zu?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Single - ich lerne einfach keine Männer kennen Antwort

mandjul am 20.01.2013 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem das mich eigentlich schon mein ganzes Leben begleitet. Ich bin 26 (bald 27) und habe mir schon immer schwer getan Männer kennenzulernen. Meine erste richtige und bisher einzigste...

Lerne Männer kennen, aber verliebe mich nicht mehr... Antwort

pearl03 am 23.05.2012 um 16:11 Uhr
Hi Mädels, bin zur zeit etwas durcheinander. Vor ein paar Monaten hat hat sich mein Ex von mir getrennt, er hat mich sehr verletzt, waren viele Jahre zusammen. Mittlerweile weiß ich aber, dass es gut so war, denn es...

wo lerne ich männer kennen? Antwort

Josie_ am 04.10.2009 um 02:18 Uhr
ich hab es nun endlich geschafft, von meinem ex loszukommen. und nun hab ich so richtig lust, auch wieder andere männer kennen zu lernen. (natürlich möchte ich nichts überstürzen, und ich bin auch nicht verzweifelt...

Lerne niemanden kennen Antwort

sternchen00 am 08.06.2015 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels! Ich benötige bitte ein paar Ratschläge von euch. ich bin 24, seit ca. 1 Jahr Single und es nervt mittlerweile doch ein bisschen. Das Problem ist, dass ich einfach niemand neues kennen lerne! Es ist...

Wie lerne ich ihn kennen? Antwort

Pumpkin am 01.12.2008 um 20:20 Uhr
Ich weiß solche Fragen gab es schon so oft, aber irgendwie habe ich da nie etwas passendes gefunden. Deswegen stelle ich sie nochmal und hoffe auf Antworten. In der Schule sehe ich immer wieder einen Typen, der mir...