HomepageForenLiebe-ForumWie lernt man abzuschließen?

BeTTerInTime

am 26.11.2008 um 18:18 Uhr

Wie lernt man abzuschließen?

Hallo Leute,

hm ich hab mittlerweile mich soweit dafangen, das ich damit umgehn kann das er nicht mehr in meinem Leben ist und das er zu feig ist zu mir zustehen und das es wahrscheinlich auch zu 100 % nie mehr was werden wird… nur wie lern ich damit umzugehn das er nie mehr kommen wird? ich wills irgendwie im herzen ned wahr haben, aber mein Kopf weiß das es keinen sinn mehr mach zu warten und zu kämpfen, da er sich immer von seiner Familie beeinflussen lassen wird:(

Hach es tut weh und ich versteh ned wieso er sich gar ned meldet… jetzt ist ein Monat her das ich den kontakt ganz abgebrochen hab ( weil er meinte ja sie ist eh immer da… da kann ich mir eh zeit lassen wegen entscheidungen usw das er vl doch weggeht von der familie) und er meldet sich noch immer ned… als ob ihm das egal ist das ich weg bin…das er mich ned vermisst:( … naja ok als er betrunken war hat er meine freundinnen beim weggehn gefragt wo ich bin wies mir geht und ob ich einen neuen hab…und als sie ihm erzählt haben das ich viel weggeh und das ich andere kennenlern und gut ankomm ( sie haben aber auch gsagt das ich keinen neuen habe) ist ihm die kinnlade ziemlich runtergefallen und er hat noch mehr getrunken ( das war vor zwei wochen) nur naja was bedeutet es schon …er war betrunken…als er nüchtern war hat er wieda gesagt erm ist es egal das es aus ist:( und er steht dazu das er sich für di familie entschieden hat….

naja wieso kann ich es ned akzeptieren?? wieso kann ich ned einfach sagen ok…es is aus es hat kan sinn:( ich verstehs ned

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BeTTerInTime am 26.11.2008 um 20:54 Uhr

    naja süße, deine geschichte is ja arg und es freut mich das du wieder vergeben bist nur hinter meiner steckt ein bisschen mehr…. des war ganz was fixes mit verlobung kurz vorm zusammen ziehn usw… und aufgrund dem das seine familie mich ned akzeptiert hat ( angeblich weil ich ned grüßen kann usw…ich glaub eher weil ich a frau bin und im leben steh und albaner mit sowas aber ned leben können und sein vater so ein richtiger ist) und des hat ned mit gemeins ein zu tun oder sonst was…

    er versucht alles um es seiner familie recht zu machen…und da is ka andere im spiel und so…

    aber danke für di aufmunternden worte

    0
  • von isi89 am 26.11.2008 um 20:43 Uhr

    mhh… zu dem thema könnte ich jetzt einen ganzen roman schreiben xD aba das wird ein wenig viel…
    also ich erzähl mal die kurzfassung 😉
    ich hatte von januar bis august jedentag kontakt mit einem tierisch netten kerl von einer freundin von mir… wir haben JEDEN tag telefoniert (und damit meine ich auch jeden tag^^) und die gespräche gingen immer über stunden !!! … ich wusste aber das er eine freundin hat … was für mich aber generell kein hinderniss ist … weiß auch nicht die interessiert mich in dem moment dann herzlich wenig… 😉
    naja er hat immer von sich behauptet das der treu ohne ende ist und so weiter.. jedenfalls haben wir uns dann am 1.April das erste mal getroffen und schon dort hat er mich geküsst und hat ständig gesagt wie wundervoll ich wäre und sone scheiße halt xDD … nun gut ich bin tierisch drauf reingefallen in dem ich mich immer mehr hineingesteigert habe und mich sooo unglaublich verliebt habe wie in noch keinen anderen zuvor !!! es war ein unglaubliches gefühl… ich hätte ALLES für ihn getan .. und er hat mir das gefühl gegeben ich würde ihm auch was bedeuten^^ dachte ich zumindest.. naja dann fing es i-wann an das wir uns auch jedentag gesehn haben und ich auch jedes weekend bei ihm geschlafen habe … i.-wann hatten wir dann sex und ich verliebte mich nur noch mehr.. habe ihm dann meine gefühle offenbart und dann kam 2 stunden nach dem sex nur “jaa isi du weist aba ich hab en freundin und ich tuh alles dafür das ich sie wieder zurück bekommen kann ich liebe sie und nicht dich !!!” …. BÄÄÄHHHHMMM !!!!
    das war dann der berühmte schlag in die fresse !!!!
    für mich der reinste weltuntergang … ich bin unter tränen dann nach hause gelaufen … habe dafür 2 stunden gebracuht weil ich sooo verwirrt war und nicht merh weiter wusste …
    nun gut dann hab ich ihn abends nochmal angerufen und ich wollte seine reaktion wissen und dann kam von ihm nur “ich will den kontakt sofort abbrechen!!! es tut mir leid wenn alles falsch beid ri angekommen ist!!” nun gut das war dann das ende für mich … ich komme bis heute nur schwer damit zurecht aba das leben geht ja immer i-wie weiter :( … soo das ganze ist ja jetzt schon über 4 monate her .. und dann kam vor einer woche ne mail bei msn … stand dann drin “Hey isi soll ich vorbei kommen? würde gerne mit dir reden und dich einfach mal wiedersehn!!” mit anderen worten hat er so getan als nix gewesen wäre !!! xD
    ich direkt gesagt “Nein du bist geschichte!!! ich hab dich nicht soo eiskalt abserviert das warst du !!!” soo jetz hab ich nix mehr von ihm gehört aba das wird nicht das letzte mal gewesen sein das er schreibenw ird … er ist ein kleiner psychopath…

    naja worauf ich eig. hinaus wollte ist das ich jetzt seit 2 wochen wieder glücklich vergeben bin =)))))
    und diesmal weiß ich wenigstens das er single ist und mich zudem auch noch auf händne trägt und mir garnicht genug sagen kann wie sehr er mich liebt <3 <3<3 <3 =))))
    einfach SCHÖÖÖÖÖN !!!! =))

    kann nur hoffen das dir sowas auch passiert …
    denn ich weiß nicht wie ich ohne meinen freund mit dieser situation fertig geworden wäre oO :/

    0
  • von BeTTerInTime am 26.11.2008 um 19:24 Uhr

    na klass… hm ja neu verlieben… ich bin dauer unterwegs…wochenende sowieso nonstop unter der woche dauerarbeiten und hauptsache wenig zeit zum denken…. ich lern andauernd neue kennen…hab auch was mit denen aba es ist …was ned ich könnt auch drauf verzichten weil ich genau gar nichts dabei empfinde:(

    0
  • von claudi1981 am 26.11.2008 um 19:23 Uhr

    du kannst es nicht akzeptieren weil dein herz und seele ihn liebt!
    ausserdem sagt man ja auch das die hoffnung zuletuzt stirbt, auch wenn du sagst das du die hoffnung aufgegeben hast.
    tief in deinem inneren ist noch ein funke übrig und der wird noch lange dasein.

    0
  • von Marthablubb am 26.11.2008 um 19:22 Uhr

    lenk dich ab. verlieb dich neu. dann wird das schon..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lernt man Jungs kennen Antwort

KissDakota am 29.06.2010 um 15:30 Uhr
Ja ich weiß ich bin 17 und sollte es können, aber i-wie was Jungs angeht bin ich total schüchtern, wenn ich einen hübsch finde naja ich hab angst in anzusprechen und Jungs inna Disco kennen lernen naja arschlöcher...

wie lernt man jemanden lieben ??? Antwort

sweetkitty_96 am 08.10.2009 um 18:14 Uhr
hei erdbeermädels ich bin 13 jahre und war eig noch nie so richtig verliebt... und naja jetzt bin ichs halt obwohl ich mir da auch nich so sicher bin kann mir irgendjemand vllt helfen wie ich sicher gehen kann das es...

Wie lernt man eine bisexuelle Frau kennen? Antwort

danielabraun am 11.02.2010 um 21:05 Uhr
Hallo, ich hätte unheimlich gerne einmal Sex mit einer Frau, jedoch ohne Beziehung oder ohne diejenige zu verletzen. ich frage mich, ob es möglich ist, Gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, die auch nur ein sexuelles...

Lernt man aus vergangenen Beziehungen? Antwort

fruchtigsuess am 27.04.2012 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, habe gestern ein Gespräch mit einer Freundin geführt, die zu mir meinte, sie würde sich wünschen, nie mit ihrem Ex Freund zusammen gekommen zu sein. Dann meinte ich zu ihr, dass sie das so nicht sehen...

Wo lernt man Typen kennen? Antwort

Sophi18 am 14.03.2010 um 17:24 Uhr
Ich hatte noch nie einen Freund..und wollte mal fragen wo man den so typen kennenlernen kann?habt ihr irgentwelche Tipps? Freunde hab ich keine mehr..haben sich alle als verlogen rausgestellt...