HomepageForenLiebe-Forumwie mach ich ihn verrückt nach mir?

angioletta

am 27.12.2009 um 18:47 Uhr

wie mach ich ihn verrückt nach mir?

hey mädels
also ich und mein freund sind jetzt fast 4 monate zusammen und es is in der zeit schon echt viel passiert. er hat sich von mir richtig zurückgezogen so das ich eigentlich nur noch luft für ihn war. dann hab ich mich von ihm getrennt und wir haben uns echt voll gestritten. wir haben uns 2 wochen lang nicht gehört und gesehn und ich hab dann gestern mal geschrieben wie es ihm geht und ob er lust hat zu mir zu kommen und bisschen reden. dann kam er auch kurz vorbei und wir haben uns auch ausgesprochen. und als er dann gegangen is hat er mich an der tür in arm genomm und gesagt das er mich liebt und er sich melden tut. jetzt will ich aber wissen was ich tun soll damit er mich dies ma nicht wie luft sieht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angioletta am 28.12.2009 um 18:31 Uhr

    ich hab ihn mit vielen sms und anrufe bombadiert er hat sich dann von mir zurück gezogen weils ihm zu viel wurde und dadurch das er sich zurück gezogen hat wurde das mit den anrufen schon echt krass und ich hab das erst gemerkt als es vorbei war…jetzt wollen wir es noch ein mal versuchen und will ihm zeigen das ich auch anderst kann…! er soll jetzt verrückt nach mir werden und sehn wie toll ich eigentlich bin *eingebildet* 😛

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 27.12.2009 um 19:27 Uhr

    hmm wieso hat er dihc den so scheiße behandelt`? weill dann finde ich is er des nich wert weil ddes is uja voll gemein! ich würde offen mit ihm darüber reden und ihn mal fragen warum er des gemacht hat!

    viel glück<3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wird er verrückt nach mir ?! Antwort

MaRiaPrinceSs am 26.05.2010 um 22:07 Uhr
Heii ihr süssen :) Ich treff mich am Freitag mit nem total süssen Typ..Wir haben bis jezt nur geschrieben und telefoniert aber am Fr sehen wir uns zum ersten Mal und ich will ihn schon beim ersten Treffen verrückt...

Ich mach mir sorgen um ihn :( Antwort

Thaem am 13.08.2011 um 18:37 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt ca. 2 Jahre zusammen. Er ist 18 und ich 17. Wir leben inner Fernbeziehung. Wir sind sehr glücklich neulich meinte ein kollege von ihm, ob er nicht lust hätte ein Bandido zu werden...

Wie mache ich ihn verrückt nach mir? Antwort

BeatifulLie am 08.06.2009 um 21:47 Uhr
Hi Mädels :-) ich habe seid 4 1/2 Monaten einen Freund... und ich möchte ihn dazu bringen das er total verrückt nach mir wird zwar ist er das schon aber ich möchte einfach mal hören ob ihr ideen habt wie man einem...

Wie bekomme ich ihn wieder? Bzw. wie mache ich ihn (wieder) süchtig nach mir? Antwort

helpme am 16.12.2012 um 22:33 Uhr
Also ich war in einer Tagesklinik, dort kamen Elektriker, ich hab mit einem geflirtet und mich verguckt, ne woche später hatte ich nen Zettel mit seiner Handynr. am auto. Wir haben uns getroffen,geflirtet, mit...

Könnt ihr mir helfen? Mach ich mich umsonst verrückt? Er sagte "Bis dann mal" Antwort

LadyAnonymouS am 24.11.2008 um 16:04 Uhr
Bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen, allerdings müssen wir beide viel arbeiten. Das ist auch gar nicht das Problem, Gestern haben wir uns erst gesehn. Weil wir die Woche wenig Zeit haben, wollten wir uns...