HomepageForenLiebe-ForumWie mach ich mich für ihn interessanter ?

berrylady91

am 25.07.2009 um 13:12 Uhr

Wie mach ich mich für ihn interessanter ?

Hallo ihr Lieben!!
Es gibt so nenTypen, den ich super toll finde und wir kennen uns erst seit letzter Woche. Trotz seiner Freundin hat es ihn nicht gestört mit mir näher auf Tuchfühlung zu gehen.
Ich weiß das ist scheiße, aber da ich seine Freundin nicht kenne und ich ihn einfach toll finde ist es mir egal, dass es diese Freundin gibt.
Habt ihr eine Idee wie ich für ihn noch interessanter werden kann ?
Liebe Grüße und danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von punkistyle am 26.04.2010 um 08:05 Uhr

    also mal an alle die hier mit dem “gewissenlosen Stück” kommen, es ist nicht ihre sache sie betrügt hier niemanden, es ist ganz allein sein problem ob er seine beziehung auf s spiel setzt. und wenn eine beziehung richtig intakt ist, oder er seine freundin lieben und absolut geil finden würde, könnte sich da auch niemand reinquetschen. schnapp ihn dir ich drück dir die daumen.

    0
  • von goldmarie am 13.08.2009 um 16:01 Uhr

    liebes, lass die finder von ihm. ich weiß, dass es dir schwer fällt, aber er ist es nicht wert. er wird seine freundin nicht verlassen. er wird dich immer weiter ausnutzen&dich irgendwann fallen lassen. du weißt, ich bin immer für dich da, aber vergiss ihn bitte lieber jetzt. sonst wird es alles nur noch schlimmer.

    0
  • von LyllyFee am 05.08.2009 um 22:10 Uhr

    Hab zz auch ne Affäre und ich will mehr – er aber nicht. Ich hoffe einfach, dass er doch mehr will und versuch mich natürl. so interessant wie nur möglich zu machen! Bin geheimnisvoll oder überrasche ihn (z.B. zieh ich kein Höschen an *ggg*)… Laß dir was einfallen, was ihn scharf macht und hoffe dann einfach nur! Ich drück dir (und mir) die Daumen.

    0
  • von moondust am 25.07.2009 um 15:58 Uhr

    Du selbst sein, dich nicht verstellen
    Versuchen, geheiminsvoll zu wirken…
    :-)

    0
  • von Hannah335 am 25.07.2009 um 15:23 Uhr

    aslo ich weiß wie du dich fühlst. lass es lieber…ich habe eine affäre und am anfang dachte ich wir könnten zusammen kommen und dann ist raus gekommen, dass er eine freundin hat. ich geh daran kaputt…desto stärker deine gefühle werdern, umso mehr wird dich seine freundin stören. glaub mir!!ich hab am anfang auch immer gesagt, ja ich scheiß auf die freundin. aber mittlerweile kann ich nicht merh!

    0
  • von Kaddy91 am 25.07.2009 um 14:18 Uhr

    ich könnt mich nich an nen vergebenen ranschmeißen. sag ihm er soll sich erst entscheiden, ob er noch mit seiner freundin zusammen sin will oder net. aber so wird er am ende einer von euch beiden weh tun. also verrenn dich nich zu sehr in die situation.

    0
  • von coer am 25.07.2009 um 13:38 Uhr

    Mies.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 25.07.2009 um 13:17 Uhr

    Hmm du bist genauso wie ich mit auf freundin sch****, find ich gut 😀
    wie du interessanter werden kannst? hmm ihn heiß machen und dann iwie sagen ouh du hast ne freundin, das geht nich 😀
    hat bei mir eig immer gezogen und hab (leider) erfahrung mit vergebenen, aber mach dir nich allzuviel hoffnung dass es was festes wird 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich mich interessanter für ihn? Antwort

BabyGirlC am 06.04.2010 um 23:47 Uhr
Alsooo, ich brauche ein paar tipps was ich machen soll, denn ich bin etwas zurückhaltend wenn es zu so etwas kommt. Ich habe in einem club einen `türsteher` kennengelernt... jetzt ganz unverbindlich,...es gibt oft...

Wie mach ich ihn richtig an, sodass er sich für mich interessiert? :) Antwort

TheJoker am 07.10.2012 um 11:19 Uhr
Hallo Mädels, ist wahrscheinlich ne etwas komische Frage, aber dazu erst mal etwas Vorgeschichte: Ich bin 19(fast 20) und ihn (demnächst 23) kenn ich aus der Arbeit: er ist Barkeeper, ich im Service. Ich...

Wie kann ich ihn ganz für mich gewinnen? Antwort

MissChucky am 24.11.2009 um 18:54 Uhr
Ich hab vor einem Jahr nen Typen (20) im Internet kennen gelernt. Vor paar Monaten haben wir uns das erste mal getroffen, hat auch sofort gefunkt ... aber eher nur körperlich ... Treffen uns öfter einfach so ......

wie mach ich mich begehrenswert?? Antwort

waffelschnitte am 18.11.2009 um 08:36 Uhr
Hallo Ihr lieben, ihr kennt das vielleicht auch, es wird winter, das wetter ist düster und die Launen oft auf dem Nullpunkt. hilfe! ich hab ne Winterdepression... Zur Zeit läuft echt gar nichts. ich bin vor ca....

Wie mache ich mich wieder interessanter für ihn? Antwort

Lindalee am 19.10.2010 um 15:06 Uhr
Ich habe mich vor 7 Monaten in einen Typen verliebt, am anfang lief er mir total hinterher,war immer eifersüchtig usw. ich hatte mich immer leicht desinteressiert gezeit und unnahbar.doch vor 2 monaten zeigte ich ihn...