HomepageForenLiebe-ForumWie mach ich mich wieder interessant für ihn?

Languageofmyheart

am 31.07.2016 um 17:55 Uhr

Wie mach ich mich wieder interessant für ihn?

Hey , ich bräuchte mal euren Rat
Ich war mal vor ca. 2 jahren in einem jungen verliebt (und er in mich) aber am tag wo er mich fragen wollte ob ich mit ihm zusammen sein möchte haben wir uns gestritten danach haben wir uns gehasst jetzt hab ich ihn wieder gesehen weil er in meiner konfirmaten Gruppe ist und er kam auf mich zu und wir haben uns vertragen nur ich hab mich wieder in ihn verliebt und ich hatte bei unserer konfirmaten Freizeit das Gefühl er auch doch so langsam bin ich mir nicht mehr sicher
Meine beste Freundin ist sehr gut mit ihm befreundet und vermut er ist auch in mich verliebt und meint ich soll auf jedenfall dran bleiben um ihn kämpfen (wie auch immer sie das meint ) und ich soll mich wieder interessant für ihn machen ich weiß nur nicht wie :\
Danke schonmal im vorraus
bin 13
Ps : ich sag nur verliebt weil ich nicht weiß welches wort man sonst benutzen soll mir ist klar das man in meinem alter noch nicht von liebe reden kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellavanHooge am 02.08.2016 um 19:42 Uhr

    Hi, es ist der richtige Mix aus “ihm auffallen”, Interesse zeigen und ihn aber dich erobern lassen ;). Bischen lang für einen Kommentar, habe am Wochenende aber dazu einen Bericht geschrieben, kannst bei mir mal im Blog schauen. Viel Erfolg, deine Bella

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich mich für ihn wieder interessant??!!?? Antwort

Hannah335 am 09.03.2012 um 15:17 Uhr
Hey Mädels, ich bin zu Zeit im Ausland und habe einen Typen kennengelernt, während ich ein wenig rumgreist bin. Ich habe ihn in einem Club kennengelernt und er hat mir und meinen Freunden angeboten bei ihm zu...

S.O.S --> wie kann ich mich für ihn interessant machen? Antwort

RosalieHale am 05.11.2009 um 15:00 Uhr
hey... auf meiner schule (ein Jahr über mir) ist ein neuer und ich habe mich in ihn verliebt, es war wie Liebe auf den ersten Blick... ich habe noch nicht mit ihm direkt gesprochen, weil ich nicht weiß was ich sagen...

wie mache ich mich wieder interessant? Antwort

hannie23 am 30.04.2013 um 09:53 Uhr
mein exfreund hat vor ein par wochen mit mir schluss gemacht nach 3jahren.. ohne richtige begründung.. nicht ich sei das problem nur er.. er könnte mir nichts vorspielen.. er empfindet nicht mehr so wie ich für ihn.....

Wie kann ich mich wieder interessant machen?... Antwort

snoopy92 am 15.02.2009 um 09:50 Uhr
Hey..die meisten von euch dürften mittlerweile wissen, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung führen...Die stand letzte Woche kurz vor dem Aus, weil er in ner Phase ist, in der ihn alles ankotzt und er mega Druck...

Wie kann ich ihn um Verzeihung bitten? Wie kann ich mich wieder interessant machen? Antwort

hessin1981 am 21.11.2008 um 21:24 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach gerade restlos am Ende bin. Habe jemanden kennengelernt... vor einer Woche kam er mich besuchen dort wo ich 3 wochen zur...