HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich ihn so richtig heiß?

Wie mache ich ihn so richtig heiß?

Love_Cinderellaam 29.03.2009 um 12:37 Uhr

Hallo Erdebeermädels :]
Also es geht um meinen Freund, wir sind noch nicht all zu lange zusammen, aber ich möchte ihn richtig “heiß” bekommen ohne jetzt i-wie sexuell tätig zu werden, wenn ihr versteht was ich meine, so Ohr knabbern und so ist ja so “altäglich” habt ihr villt noch andere Tips?

Nutzer­antworten



  • von sushiushi am 07.06.2010 um 00:46 Uhr

    beim hände massieren kann man “errogene” zonen treffen 😉

  • von Emmylou am 29.03.2009 um 15:07 Uhr

    is ja fies, den freund rattig zu machen und dann zu sagen “aber sex gibt`s nich!”

  • von TilaTequila90 am 29.03.2009 um 13:25 Uhr

    streicheln und massieren 😉

  • von Love_Cinderella am 29.03.2009 um 13:20 Uhr

    auf subtile art heiß machen :]

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr richtig fies sein? Antwort

Seiko am 04.11.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte neulich ne kabbelei mit meinem Freund, also nicht ernsthaft, es war mehr spielerisch und er hat mich richtig fies getriezt. Ich möchte mich jetzt rächen^^ Natürlich nichts wirklich...

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho Erdbeermädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...

Beziehung fühlt sich nicht richtig an / Bindungsängste Antwort

Laura1202 am 26.10.2014 um 18:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor 7 Monaten einen Mann kennengelernt. Von da an hatten wir zunächst eine lockere Geschichte laufen, hatten jedoch von Anfang an tägl. Kontakt, Sex stand nicht allein im Mittelpunkt...