HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich ihn verrückt nach mir?

BeatifulLie

am 08.06.2009 um 21:47 Uhr

Wie mache ich ihn verrückt nach mir?

Hi Mädels :-)
ich habe seid 4 1/2 Monaten einen Freund… und ich möchte ihn dazu bringen das er total verrückt nach mir wird zwar ist er das schon aber ich möchte einfach mal hören ob ihr ideen habt wie man einem Jungen den kopf total verdrehen kann ^^ vielleicht auch auf sexueller ebene ohne gleich auf dringlich zu werden… Also, wie mache ich ihn verrückt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lolleby am 09.11.2012 um 17:39 Uhr

    Mh, wie mache ich ihn verrückt…das frage ich mich auch oft. So erotisch tanzen und dabei strippen fän ich ja gut, würde ich mich aber nie trauen.

    0
  • von ErdbeerMaus am 12.06.2009 um 17:02 Uhr

    als meiner meinung nach kommt es bei den meisten männern gut an, wenn du die initiative ergreifst. übernimm die führung!

    0
  • von BeatifulLie am 09.06.2009 um 21:38 Uhr

    das ist ein guter tip ^^

    0
  • von Mellex3 am 09.06.2009 um 14:12 Uhr

    wie mache ich ihn verrückt: massier ihn 😉 Trag nen tiefen Auschnitt und unschuldige Zöpfchen dazu , Küss ihn an erogenen Stellen ( Hals, Ohrläppchen etc.) aber lass ihn zappeln wenn er rumfummeln will. Nach 2 Stunden kannst ud ihn dann erlösen 😛

    0
  • von vekiki am 08.06.2009 um 22:27 Uhr

    welche “rules”?

    0
  • von BeatifulLie am 08.06.2009 um 22:14 Uhr

    Ich finds lustig das es euch interessiert, wie mache ich ihn verrückt xD

    0
  • von vekiki am 08.06.2009 um 22:14 Uhr

    sei einfach so wie du bist, am ende sieht er eh dein wahres ich. und wenn du am anfang deine beste seite zeigst.. ist er am ende enttäuscht und du wirkst dann langweilig, da du nicht mehr die “superfrau” darstellst.

    lg 😉

    0
  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 21:56 Uhr

    hehe
    da gits doch so n doofen spruch
    eine frau soll sein: eine köchin in der küche, eine dame druassen und eine hure im bett 😀
    oder so ähnlih

    0
  • von Knuddelmietze am 08.06.2009 um 21:54 Uhr

    Paar tipps für, wie mache ich ihn verrückt, würden mich auch sehr intressieren, also ich weiss nichts so wirklich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie mach ich ihn verrückt nach mir? Antwort

angioletta am 27.12.2009 um 18:47 Uhr
hey mädels also ich und mein freund sind jetzt fast 4 monate zusammen und es is in der zeit schon echt viel passiert. er hat sich von mir richtig zurückgezogen so das ich eigentlich nur noch luft für ihn war. dann...

Total verknallt. Aber wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?? Antwort

selina93 am 18.12.2008 um 13:58 Uhr
Hallo ihr süßen! Da gibt es diesen total süßen Jungen(18), der mir(15) einfach nicht mehr aus dem Kopf geht... Das Problem bei der ganzen Sache? Ich weiß zwar wie er heißt und wo er wohnt, aber ich kenn ihn eigentlich...

Wie mache ich ihm klar, dass ich ihn liebe? Antwort

butterblume_01 am 21.12.2010 um 12:41 Uhr
Es geht um einen Jungen, den ich schon seit 4 Jahren kenne. Vor 3 Jahren habe ich mich in ihn verliebt. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass er ein Jahr älter ist und 2011 sein Abitur an meiner Schule machen wird....

Wie mache ich IHN auf mich aufmerksam....positiv natürlich ?! Antwort

Deedee007 am 07.02.2009 um 23:30 Uhr
hier bei mir gibts ne große disco. dort geh ich sehr gern und OFT hin....aber nicht nur weil ich bock auf party habe sondern auch weil ER meistens da is. wieso ich ihn toll finde ? fragt mich nich....ich kenne ihn...

Wie angel ich ihn mir? Antwort

BlackWater am 06.03.2013 um 20:55 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Seit ich meinen neuen Job angetreten habe, geht mir ein Mann, den ich ab und zu auf Arbeit sehe, nicht mehr aus dem Kopf. Er ist einfach ein Schnuckelchen, wenn ich es mal so sagen darf. :)...