HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich ihn verrückt nach mir?

BeatifulLie

am 08.06.2009 um 21:47 Uhr

Wie mache ich ihn verrückt nach mir?

Hi Mädels 🙂
ich habe seid 4 1/2 Monaten einen Freund… und ich möchte ihn dazu bringen das er total verrückt nach mir wird zwar ist er das schon aber ich möchte einfach mal hören ob ihr ideen habt wie man einem Jungen den kopf total verdrehen kann ^^ vielleicht auch auf sexueller ebene ohne gleich auf dringlich zu werden… Also, wie mache ich ihn verrückt?

Antworten



  • von lolleby am 09.11.2012 um 17:39 Uhr

    Mh, wie mache ich ihn verrückt…das frage ich mich auch oft. So erotisch tanzen und dabei strippen fän ich ja gut, würde ich mich aber nie trauen.

  • von ErdbeerMaus am 12.06.2009 um 17:02 Uhr

    als meiner meinung nach kommt es bei den meisten männern gut an, wenn du die initiative ergreifst. übernimm die führung!

  • von BeatifulLie am 09.06.2009 um 21:38 Uhr

    das ist ein guter tip ^^

  • von Mellex3 am 09.06.2009 um 14:12 Uhr

    wie mache ich ihn verrückt: massier ihn 😉 Trag nen tiefen Auschnitt und unschuldige Zöpfchen dazu , Küss ihn an erogenen Stellen ( Hals, Ohrläppchen etc.) aber lass ihn zappeln wenn er rumfummeln will. Nach 2 Stunden kannst ud ihn dann erlösen 😛

  • von vekiki am 08.06.2009 um 22:27 Uhr

    welche “rules”?

  • von BeatifulLie am 08.06.2009 um 22:14 Uhr

    Ich finds lustig das es euch interessiert, wie mache ich ihn verrückt xD

  • von vekiki am 08.06.2009 um 22:14 Uhr

    sei einfach so wie du bist, am ende sieht er eh dein wahres ich. und wenn du am anfang deine beste seite zeigst.. ist er am ende enttäuscht und du wirkst dann langweilig, da du nicht mehr die “superfrau” darstellst.

    lg 😉

  • von ljubavi89 am 08.06.2009 um 21:56 Uhr

    hehe
    da gits doch so n doofen spruch
    eine frau soll sein: eine köchin in der küche, eine dame druassen und eine hure im bett 😀
    oder so ähnlih

  • von Knuddelmietze am 08.06.2009 um 21:54 Uhr

    Paar tipps für, wie mache ich ihn verrückt, würden mich auch sehr intressieren, also ich weiss nichts so wirklich.

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich mich wieder interessanter für ihn? Antwort

Lindalee am 19.10.2010 um 15:06 Uhr
Ich habe mich vor 7 Monaten in einen Typen verliebt, am anfang lief er mir total hinterher,war immer eifersüchtig usw. ich hatte mich immer leicht desinteressiert gezeit und unnahbar.doch vor 2 monaten zeigte ich ihn...

HILFE ! Wie mache ich ihn "geil" / Wo mögen es Jungs nagefasst zu werden & wie ?! Antwort

mrscrazyqueen am 13.09.2009 um 21:00 Uhr
Hey, also ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat schon sehr viel Erfahrung was Sex etc. angeht .. ich jedoch bin Jungfrau. & Ich hab aber keine ahnung wo ich ihn anmache & wie am...

Wie frag ich IHN nach einem Date?? Antwort

schaeaefchen am 22.05.2011 um 21:14 Uhr
das erstemal seit jahren habe ich dieses gefühl..wenn ich ihn sehe habe ich herzrasen werde nervös und bekomme kein wort raus. Ich WILL ihn um ein date bitten, das problem er ist mein Kunde, ich arbeite in einer...