HomepageForenLiebe-Forumwie mache ich ihr das leben zur hölle

rommel

am 08.10.2010 um 13:41 Uhr

wie mache ich ihr das leben zur hölle

wie mache ich der ex meines freundes das leben genauso zur hölle wie unseres, dass sie kapiert die finger von ihm zu lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von snoopy92 am 08.10.2010 um 17:18 Uhr

    am besten gar nicht, denn das ist äußerst arm.
    werd erstmal erwachsen.

    0
  • von izzzyytrizzzy am 08.10.2010 um 16:52 Uhr

    ^^

    schon mal beiträge hier gelesen? darauf lässt schließen, dass man sich primär hier doch eher anderen dingen widmet :)

    jop, ich schätz da auch mal 12/13….

    0
  • von Faye am 08.10.2010 um 15:55 Uhr

    Schick ihr ne Briefbombe…^^ Nee mal im Ernst die anderen haben recht sag deinem Freund er soll sie los werden…

    0
  • von Tati2010 am 08.10.2010 um 14:30 Uhr

    Mir wäre mein Zeit viel zu schade mich mit sowas zu beschäftigen,soll er das doch mit seiner Ex klären.Hast du keinen Stolz und vor allem kein Selbsbewußtsein? Und auf welch ein Niveau willst du dich den herablassen?

    0
  • von annything am 08.10.2010 um 14:26 Uhr

    süüüüüüß..
    eine hytserische, klammernde, unselbstbewusste
    freundin die angst davor hat ihren freund an den ex zu verlieren.

    😀 loool. bist du 12? leg dir mal selbstbewusstsein zu!

    0
  • von sekhmet am 08.10.2010 um 14:16 Uhr

    manchmal frag ich mich auf was für nem niveau manche eigentlich sind

    0
  • von Feelia am 08.10.2010 um 14:14 Uhr

    stimme allen hier zu.
    deine frage wirkt auf mich-sorry-saudoof…

    0
  • von Bommelsche1987 am 08.10.2010 um 13:55 Uhr

    Kindisch… wenn dein Freund ihr nicht verklickern kann, dass sie ihm fernbleiben soll, dann solltest du ihm einen Tritt ins Ärschchen geben…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.10.2010 um 13:53 Uhr

    wozu das leben zur hölle machen und wieso DU?
    dein freund sollte da mal n machtwort sprechen… wenn er ihre finger an sich ranlässt… -.-

    0
  • von ashanti187 am 08.10.2010 um 13:52 Uhr

    omg…. bist du 12???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreund macht mir das Leben zur Hölle Antwort

RainDancer am 18.05.2010 um 21:42 Uhr
hallo Mädles :P vor einem jahr etwa habe ich mich von meinem damaligen freund getrennt. wir waren 7 monate zusammen gewesen. Ich habe schluss gemacht, weil ich keine Gefühle mehr für ihn hatte und mich in einen...

Wie mache ich mich bemerkbar???? Antwort

antje283 am 17.11.2010 um 18:17 Uhr
Hallo, ich brauche Hilfe...Ja nach langem Nachdenken wurde mir klar, dass ich auf meinem Kumpel stehe...Ja ich habe mich verliebt...nun das Problem...seit einem Monat hat haben wir beide wieder kaum Kontakt....Er...

Flirttipps gesucht- Wie mache ich mich ansprechbar? Antwort

florence_92 am 08.03.2014 um 20:23 Uhr
Hey, ich wollte mal nachfragen, wie ihr so neue Leute kennenlernt? Besonders in meinen jetzigen, sehr kleinen, Freundeskreis bekomme ich mit, dass die Mädels sehr oft von Typen in der Uni, Mensa, Bibliothek oder beim...

Beziehungproblem: Wie mache ich mich interessant? Antwort

Honigbiene17 am 06.02.2011 um 22:20 Uhr
Hallo meine Lieben :) Mein Freund(seit über 3 Jahren) und ich haben momentan ne harte Phase und haben sehr sehr viel Stress in der Beziehung. Naja wir halten nun erstmal Abstand und versuchen Kontakt zu vermeiden....

Wie mache ich ihm eine Freude ? Antwort

BELLaCLaSSiC am 26.05.2009 um 21:03 Uhr
Hallo Erdbeermädels =) ich bin jetzt fast 10 Monate mit meinem Schatz zusammen und so langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich ihm ab und zu eine kleine Freude machen kann ... Ich schreibe ihm immer wieder kleine...