HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich meinen Freund so richtig heiß?

Wie mache ich meinen Freund so richtig heiß?

Demischeam 26.05.2010 um 09:01 Uhr

Hallo Erdberrys!
Ich hab ein Problem und zwar weiß ich absolut nicht wie ich meinen Freund verführen kann, aber ich würde ihn gerne verführen weil er mich immer verführt und ich jetzt auch mal will 😀

Ich hab in dem Gebiet noch keinerlei Erfahrung…
und deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt 😀
das wär supiiiii!!

Nutzer­antworten



  • von Desty am 26.05.2010 um 11:31 Uhr

    @ ooSWEETYoo : Sie will ihren FREUND verführen, nicht ihre Freundin. badewanne, Rosen, Sekt usw. sind was für Frauen.

    An Demische:
    Versuchs mal damit:
    – ihm sagen, dass er sich nackt aufs Bett legen soll mit dem Gesicht nach unten, Augen zu
    – Kerzen und leise Musik anmachen
    – schnell heiße Dessous anziehen und Massageöl, ein (warmes) Handtuch bereitlegen
    – auf ihn zugehen, ihm sagen dass er die Augen zu lassen soll bis du ihm erlaubst sie zu öffnen
    – ihn zärtlich auf irgendeine Körperstelle küssen und von da an weiter wandern mit Händen, Zunge und Fingerspitzen
    – zwischendurch ihn spüren lassen, dass du was heißes trägst (z.B. seine Hand nehmen und sie deine Strümpfe entlang führen)
    – ihn sich umdrehen lassen, wenn man merkt, dass er erregt ist
    – sich nur kurz anschauen lassen
    – sich auf seinen Bauch setzen, die Beine spreitzen, das Höschen leicht zur Seite schieben und anfangen an sich rumzuspielen (kann man soweit ausbauen wie man fies sein möchte)
    – sich natürlich nicht dabei von ihm berühren lassen (er soll ja sabbern und sein kleiner Freund auch^^)
    – ihn eventuell den Rücken oder die Hände massieren
    – sich immer weiter zu seinem Schwanz vorarbeiten
    – anfangen mit den Fingerspitzen seine Leistengegend zu massieren OHNE “ihn” zu berühren und das bis runter zu den Pobacken machen
    – mal mit der Zunge oder den Lippen drüber streichen
    Achtung: Der Penis hat sehr viele Nerven. Die alle können massiert werden. Also sich ruhig viel Zeit dafür nehmen um keinen mm² zu übersehen
    Naja und dann …
    Mein Schatz hat bei dem ganzen “Vorspiel” schon arg Probleme nicht einfach so zu kommen.
    Ich denke nicht, dass es bei deinem Freund anders sein wird.
    Viel Spaß bein herausfinden!

  • von ooSWEETYoo am 26.05.2010 um 10:10 Uhr

    massier ihn, geh mit ihm in de badewanne so richtig schön heerrgerichtet mit rosenblättern usw…^^

  • von Liyah20 am 26.05.2010 um 09:28 Uhr

    Wie verführt er dich denn immer?
    Richte dich einfach nach der Methode und
    wende sie halt bissl abgewandelt bei ihm
    an… 😉

  • von Zitrone2010 am 26.05.2010 um 09:27 Uhr

    naja streichle ihn einmal langsam, zieh ihn dann aus, leck ihm am hals-also küss ihn zärtlich.. vielleicht blast du ihn einen-DAS gefällt JEDEN Mann 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Freund richtig stimulieren, so das er möglicherweise Spaß dran hat und zum Orgasmus kommt? Antwort

x3_Laura_x3 am 25.01.2010 um 19:21 Uhr
Womöglich bin ich etwas zu jung (15). Aber ich habe bald vor mit meinem Freund (16) zu schlafen. Wir wollen uns Zeit lassen, aber trotzdem gemeinsam Erfahrungen sammeln (Petting). Und deshalb möcht ich gern wissen,...

Wie kann ich meinen Freund richtig verwöhnen Antwort

Aranka am 28.05.2009 um 18:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich bin total ratlos bin schon knapp 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen und langsam wirds langweilig im bett ich würd ihn gern mal überraschen aber ich weis nicht wie... außerdem würd...

er ist richtig sauer auf mich 🙁 Antwort

Fuli1991 am 31.01.2009 um 14:25 Uhr
hey leute ich hatte ja gestern noch von meinem problem mit meinem freund erzählt. er hat sich gestern abend nicht gemeldet.ich hab ihn noch um 2 uhr morgens angerufen und er war richtig stinkig,obwohl er keinen...