HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich meinen neuen Freund so richtig glücklich?

Broken_Heart18

am 29.01.2009 um 23:26 Uhr

Wie mache ich meinen neuen Freund so richtig glücklich?

Ich hab nach einer großen Enttäuschung eine neue Liebe gefunden er hat mir sehr geholfen meinen Ex zu vergessen! Ich bin jetzt schon 2 Monate mit Ihm zusammen und letzte Woche hatte ich mein 1stes Mal mit ihm, ich glaube er wünscht sich aber mehr abwechselungsreichern Sex aber ich habe ja keine Erfahrung! Pls Mädels helft mir und gebt mir viele Tipps wie ich ihn so richtig happy machen kann :) Dankeschön

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TheRealErika am 30.01.2009 um 17:18 Uhr

    ergreif die initiative, das reicht oft schon… männer wollen auch begehrt werden, zeig ihm, dass du nicht nur mit ihm schläfst, weil er es will, sondern dass du scharf auf ihn bist… und dazu braucht bem bei gott kein bunnykostüm oder so, geh einfach auf ihn zu, überrasch ihn, und lieg nicht unter ihm bis er dann gekommen ist, das ist ja auch für dich öde^^

    0
  • von DangerousA am 30.01.2009 um 13:18 Uhr

    Ich denke, das sich das nach der Zeit heraus kristalliesieren wird aus was ihr beiden steht.Und wie Emma82 schon gesagt hat als Frischverliebtes war (genauso wie bei mir) hat man ja eigedlich täglich mit einader Sex und das vielleicht auch mehr mals, sett dich nicht unter Druck dann klappt das schon 😀

    0
  • von Emma82 am 30.01.2009 um 12:59 Uhr

    Ich denke, daß wenn du dein erstes Mal mit ihm erst letzte Woche hattest, kannst du noch nicht so richtig wissen, was du dir wünscht. Sowas findet man mit der Zeit erst heraus. Aber da man als Frischverliebtes Paar ja eigentlich täglich Sex hat, dürftest du das ganz schnell rausfinden. Ihr müsst euch erst aneinander gewöhnen und euch so vertrauern, daß ihr euch eure Wünsche mitteilen könnt. Kommt Zeit kommt Rat.

    0
  • von Prachtmaedchen am 30.01.2009 um 09:24 Uhr

    Ich würde ihn auch fragen was er sich wünscht… jeder mann ist da anders :)

    0
  • von xxAmeliexx am 29.01.2009 um 23:58 Uhr

    lass dir/euch zeit! wenn du gleich das volle programm startest, sind die erwartungen oft größer, als dass man es umsetzten könnte…
    mach einfach das, was dir gerade in den sinn kommt.
    und wie schon porzelina gesagt hat, redet über eure wünsche und phantasien! auch wenn das nicht immer so einfach ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich meinen Freund so richtig heiß? Antwort

Demische am 26.05.2010 um 09:01 Uhr
Hallo Erdberrys! Ich hab ein Problem und zwar weiß ich absolut nicht wie ich meinen Freund verführen kann, aber ich würde ihn gerne verführen weil er mich immer verführt und ich jetzt auch mal will :D Ich hab in...

Ich vermisse meinen Ex-Freund so sehr!!!! Antwort

destiny884 am 12.05.2011 um 12:37 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch einen Rat geben kann. Wie bereits oben geschrieben geht es um meinen Ex-Freund. Wir waren bis vor 11 Monaten insgesamt 5,5 Jahre ein...

Wie mache ich ihn so richtig heiß? Antwort

Love_Cinderella am 29.03.2009 um 12:37 Uhr
Hallo Erdebeermädels :] Also es geht um meinen Freund, wir sind noch nicht all zu lange zusammen, aber ich möchte ihn richtig "heiß" bekommen ohne jetzt i-wie sexuell tätig zu werden, wenn ihr versteht was ich meine,...

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie? Antwort

Mimii14 am 24.02.2010 um 20:15 Uhr
Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei....

Wie bekomme ich meinen Freund zurück?! Antwort

Sarah6990 am 03.08.2009 um 12:23 Uhr
Hallo ihr. Also ich habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Seit circa 2 Wochen ist mit meinem Freund Schluss. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und immer sehr glücklich. Im letzten Monat kam es öfter...