HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich mich wieder interessanter für ihn?

Wie mache ich mich wieder interessanter für ihn?

Lindaleeam 19.10.2010 um 15:06 Uhr

Ich habe mich vor 7 Monaten in einen Typen verliebt, am anfang lief er mir total hinterher,war immer eifersüchtig usw. ich hatte mich immer leicht desinteressiert gezeit und unnahbar.doch vor 2 monaten zeigte ich ihn wie sehr ich ihn mag und das er mir sehr viel bedeuted, ich laufe ihn nur noch hinterher . jetzt ist es so das ich eigentlich diejenige bin die sich fast nur noch meldet,wenn er sich meldet dann nur um sich aufzuregen das ich mich nicht melde.er weiß was er mir bedeuted und das er mich haben kann, seit dem ist er so “cool und hart” das nervt total,es bringt auch nichts ihn drauf anzusprechen, ich wohne seit 4 monaten in einer anderen stadt, ziehe aber bald wieder zurück in seine stadt (2 monate) wäre ich nicht umgezogen wären wir zusammen gekommen, erwollte eine fernbeziehung,aber sowas will ich nicht.wenn eine beziehung dann, wenn ich wieder hinziehe.mein problem ist jetzt das von ihm nicht mwehr viel kommt, weil er ja weiß das ich mich eh melde.bitte helft mir und gebt mir tipps das ich wieder interessant für ihn werde, das ich mich jetzt vllt erstmal nicht melden soll ist klar, aber über andere typs würde ich mich sehr freuen. vielleicht habt ihr auch schon in der sache eure erfahrung gemacht oder ihr habt psychologische tipps für mich,wie ich ihn manipulieren kann haha 😀
eins steht fest, ich will ihn unbedingt, aber wenn es so weiter geht wird es nichts das weiß ich & wir sehen uns außerdem erst in 2 monaten wieder.aber eig haben wir jeden tag kontakt über das internet.
Ich freue mich über jede hilfe, vielen dank 🙂

Nutzer­antworten



  • von Lindalee am 19.10.2010 um 18:12 Uhr

    er ist nicht 15 :/
    und es geht schon seit 7 monaten so, ich find es nicht gerade kurz, weil wir in der zeit nicht mal zusammen waren & wie gesagt ich will tipps 🙂
    ich will nur ihn und daran wird sich nichts ändern

  • von Toni_Strawberry am 19.10.2010 um 18:09 Uhr

    Also wenn das nach so kurze Zeit so ist, wird sich das in Zukunft auch nicht langfristig ändern.
    Wie alt ist der denn ?! 15 ? ;D

    Der scheint sich ja regelrecht in deiner Aufmerksamkeit zu suhlen.
    Der ist nix!
    Wenn man nach so kurzer Zeit schon kämpfen muss, ist das echt seltsam.

    Such dir lieber einen, der dir die Welt zu Füßen legt.

    Entweder bist du interessant für ihn oder nicht und interessant machen geht eh nach hinten los.

Ähnliche Diskussionen

Wie wird man unabhängiger,so dass man für seinen Freund wieder interessanter wird ? Antwort

BELLaCLaSSiC am 04.03.2009 um 16:50 Uhr
Haay hier sind Lisa & Shanice. Wir haben beide einen Freund ( 7 & 9Monate lang ) und beide die selben Probleme. Wir sind tierisch eifersüchtig und haben Angst unsere Jungs durch ein anderes Mädchen zu...

Fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr-wichtig! Antwort

Sahandra am 18.12.2010 um 19:20 Uhr
Hallo liebe Maedels, ich habe folgendes Problem. (ich muss kurz anmerken, dass sich mein problem etwas von den anderen "fernbeziehung-er meldet sich nicht mehr"-beitraegen, die ich bis jetzt gelesen habe,...

Fernbeziehung - er hat Schluss gemacht obwohl er mich noch liebt Antwort

lena00276544 am 16.08.2017 um 22:05 Uhr
Hallo Ich w 18 brauche euren Rat, es geht um eine aussergewöhnliche Beziehung. Mein Vater hat seit einigen Jahren eine jüngere Frau 32 aus den Philippinen. Da sie selbst noch nicht alt ist hat sie noch jüngere...