HomepageForenLiebe-ForumWie mache ich Schluss ohne ihn zu verletzen?

Wie mache ich Schluss ohne ihn zu verletzen?

Sammyliciousam 09.09.2009 um 21:33 Uhr

Folgendes: Ich habe einen Jugen kennengelernt den ich anfangs richtig toll fand und auch etwas für ihn empfand. Aber als wir zusammen kamen und uns küssten war garnichts da. Er is eher wie ein guter Freund. Blos wie sage ich ihm jetzt das ich Schluss machen will ohne ihn zu verletzen? HILFE

Nutzer­antworten



  • von Danschi am 09.09.2009 um 23:44 Uhr

    Sobald Gefühle da sind und diese nicht erwidert werden, tust Du ihm sicherlich weh. Aber sag es ihm besser gleich…Ehrlichkeit ist immer am fairsten

  • von Marimiechen am 09.09.2009 um 22:59 Uhr

    Man kann nicht Schluss machen, ohne den anderen zu verletzen. Da haben die anderen schon recht.
    Sei ehrlich und sensibel, dann tust du ihm nciht unnötig weh.

  • von Feelia am 09.09.2009 um 22:21 Uhr

    joy hat recht.
    sei einfahc ehrlich und red net drum rum.das is das beste für ihn

  • von Joy085 am 09.09.2009 um 22:12 Uhr

    das geht nicht. Es tut immer weh wenn einer schluss macht

  • von annything am 09.09.2009 um 22:09 Uhr

    ohne ihn zu verletzten geht nur dann wenn er nix von dir will.

    der beste weg is wie schon 100mla gesagt: ehrlichkeit- er wird verstehn das es ihm nix bringt wenn du nur mit ihm zusammen bist ohne gefühle zu haben.

  • von Kikkii am 09.09.2009 um 21:42 Uhr

    geht nicht. Wenn er Gefühle für dich hat, wird er verletzt sein. Sei einfach ehrlich zu ihm

  • von StellaErdbeere am 09.09.2009 um 21:41 Uhr

    Also ohne ihn zu verletzten klappt das wohl nicht… Aber besser jetzt als wenn du es hinauszögerst, denn dann wirds nur schlimmer..

  • von Anjachristine am 09.09.2009 um 21:39 Uhr

    Sei einfach erhlich zu ihm.

    Sag, ihm das Deine Gefühle für ihn nicht stark genug sind um um ihn nicht unnötig zu verletzen, ist eine Trennung das Beste.

  • von Mondschein1982 am 09.09.2009 um 21:39 Uhr

    Sei ehrlich! Sonst ist er als Kumpel auch weg…
    sag ihm einfach das bei dir eher das Gefühl des Kumpels ist aber keine “spannung” wie ein verliebt sein oder so….
    Sagst du es ihm nicht fühlt er sich später ziemlich vera…
    und ihr redet überhaupt nicht mehr miteinander…

Ähnliche Diskussionen

Will er Schluss machen?? Antwort

LaTraviata am 06.03.2009 um 12:35 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Bin schon wieder sehr gespannt auf Eure Meinungen: Hattet Ihr schon mal einen Freund, der sich plötzlich nur noch ganz wenig gemeldet hat und der, als Ihr ihn drauf angeprochen habt, alles auf seinen...

Auslandsjahr- Schluss machen?? Antwort

Sarilie am 09.12.2012 um 01:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Mein Problem ist: Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist aber seit 3 Monaten in England für ein Auslandsjahr. Schon bevor er...

Schluss machen oder nicht? Antwort

Emmerl am 16.09.2017 um 19:08 Uhr
Hey Leute, Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Website.. und ich brauch echt antworten von euch!! Also ich bin 16 Jahre alt und hab seit 2-3 Monaten ein Freund. Wir kennen uns noch nicht sehr lang und es ging...