HomepageForenLiebe-Forumwie macht ihr das mit den männern?

pritschi

am 17.09.2008 um 22:12 Uhr

wie macht ihr das mit den männern?

wie macht ihr das, mal ehrlich? bin seit einem jahr single und ich krieg echt nichts ab. und würd jetzt nicht sagen, dass ich zur graue maus gruppe oder “danke, aber nein danke” – fraktion gehöre…

es gibt da einen den ich ganz nett finde, er ist zwar etwas jünger, aber ok. weiss nicht was ich genau will, aber einfach mehr also jedes mal wenn wir uns per zufall treffen ein wenig quatschen.
wir haben heute kurz geschrieben und er fing an mit “ciao bella”. und das letzte mal als wir uns sahen wars auch ein bisschen anders. wir haben uns immer wieder “zufällig” berührt, obwohl wir danach noch alleine waren, ist nichts passiert. muss man denn alles selber machen oder will er einfach nicht. noch mehr signale kann ich glaub ich nicht senden ohne ganz direkt zu werden!

wie macht ihr das? irgendwelche tipps?

liebe grüsse
pritschi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pritschi am 18.09.2008 um 11:05 Uhr

    hi mädels

    danke für eure tipps, obwohl die ja schon etwas wiedersprüchlich sind… 😉 das ding mit dem flirten ist eben so eine sache, kann das nicht so gut und bei ihm weiss ich manchmal nicht ob es einfach schüchternheit ist oder ob er mich einfach als freund sieht…

    dazu kommt halt, dass ich ihn auf jeden fall wiedersehen werde, auch wenn er nicht so gut auf einen spontanen kuss reagieren würde und ich weiss halt nicht ob das dann irgendwie komisch sein würde…

    versuch jetzt mal mich zu beruhigen und lass es auf mich zukommen (obwohl ich sehr schlecht darin bin, bin die ungeduld in person, wenn ich was will dann gleich)

    0
  • von BeautyQueen am 18.09.2008 um 09:51 Uhr

    genau. ich hab die erfahrung gemacht dass männer schnell das interesse verlieren sobald man selber zu viel interesse zeigt, von dhaer..zeig ihm ein bisschen die kalte schulter, aber sei nicht unfreundlich 😉

    0
  • von Rapunzel am 18.09.2008 um 09:32 Uhr

    genau, warte ab, ein bisschen initiative solltest du schon zeigen, sonst denkt er du bist nicht an ihm interessiert

    0
  • von Louisa am 18.09.2008 um 09:29 Uhr

    Versuche einfach locker zu sein, manchmal ist er genauso nervös wie du.

    0
  • von Macavity69 am 17.09.2008 um 23:46 Uhr

    Der einzige Tipp, der in so einer Situation zählt ist; Sei einfach Du selbst…dann wird der richtige schon kommen. Ein altes chinesisches Sprichwort sagt; wenn Du die Mitte richtig sehen willst, mußt Du Dich erst von ihr entfernen:-)
    Männer wollen das Gefühl haben eine Frau zu erobern…also sei vorsichtig mit dem ersten Schritt:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr das? Antwort

Erdbeerliix3 am 12.08.2009 um 03:20 Uhr
Hey Maedels, ich hab mal ne Frage die eigentlich en bissl peinlich ist aber wollt`s hald mal wissen... und zwar wenn ihr mit eurem Freund sex habt wie bekommt ihr seinen Penis in eure Scheide, steckt er ihn einfach...

wie macht ihr das mit dem älteren freund? Antwort

Megz am 19.03.2011 um 16:17 Uhr
ich bin anfang 20, er mitte 30... wir kommen super miteinander aus und er liest mir jeden wunsch von den augen ab... aber wenn ich ihm was erzähle hab ich das gefühl er nimmt mich manchmal nicht ganz ernst. klar er...

Wie macht ihr das bloß? Antwort

bubbelgum am 08.01.2011 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels Ich schildere euch jetzt hier mal meine Situation, weil ich sonst noch verrückt werde! Ich habe seit einer Woche einen neuen Freund. Wir kennen uns aber schon seit ein paar Monaten. Er schläft übers...

Flirten - wie macht ihr das? Antwort

bLaax3 am 10.08.2009 um 13:30 Uhr
Hey Leute iich wuerde gerne wiissen wiie iihr flirtet ... iich hab damiit noch niich so viele erfahrungen ... vielleicht koennt ihr ja helfen:)

Wie sehr achtet ihr auf das Aufsehen, bei Jungs/Männern? Antwort

Sarahinlove am 27.09.2009 um 17:22 Uhr
Hallo Mädels (: Ich habe mal eine allgemeine Frage. In meine Schule geht ein Junge, mit dem ich seit 2 wochen kontak habe. ich mag ihn total gerne. er ist groß und schlank, hat einen gute Styl. Aber sein Gesicht ist...