HomepageForenLiebe-ForumWie macht ihr euren Liebsten richtig heiß?

Killerkirsche

am 18.07.2008 um 11:20 Uhr

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß?

Hey ho Erdbeermädels!
Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus!
Also ihn überraschen, z.b. wenn er von der Arbeit kommt, das ihr irgendwie ihn Dessous auf ihn wartet oder einfach mal nachts über ihn herfällt….
Was habt ihr so für Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iNAPRiNCESS am 05.02.2009 um 23:25 Uhr

    meiner steht drauf wenn ich ihm mit langen fingernägeln über den rücken gehe.. das macht ihn soo geil :)

    0
  • von Annnee am 01.08.2008 um 12:52 Uhr

    Also, wenn wir noch halb angezogen übereinander liegen (er oben) streiche ich ihm ganz sanft mit den Fingern über den Rücken. klappt prima 😉

    Aber es kommt halt auf den Mann drauf an.

    0
  • von rose226 am 19.07.2008 um 19:48 Uhr

    vielleicht solltest du dir mal die neue ausgabe von der zeitschrift jolie kaufen
    da berichten 50 männer, was ihnen beim sex am besten gefällt…;-)

    0
  • von Mimi1308 am 18.07.2008 um 21:13 Uhr

    also ich arbeite mich immer mit der zunge bis zu seinem besten stück vor, da steht er total drauf 😉

    0
  • von billyv am 18.07.2008 um 20:33 Uhr

    Das Buch heißt “Die perfekte Liebhaberin” (gibts übrigens auch für die Herren “Der perfekte Liebhaber”).

    0
  • von Ziqqi_91 am 18.07.2008 um 15:34 Uhr

    Reizunterwäsche, Strpase, Heißer String & Kerzen Aufstellen,…Alles Gemütlich Machen..Und Dann Ihn Langsam Ausziehen, Ihn Aufs Bett Schmeißen, Seinen Körper Mit Sahne Besprühen Und Ablecken…Hehe
    Bei Mir Wird Er Immer Heiß…Uii ^^

    0
  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 15:22 Uhr

    Frag ihn doch einfach mal, was er schoen finden wuerde. Das wirkt meistwunder. oder hast du ihn schon mal an den armen gefesselt und ihm nur erlaubt zuzusehen was du machst. Probiers mal aus.

    0
  • von Jule08 am 18.07.2008 um 15:16 Uhr

    Bei meinem hat eine einfache Massage geholfen….also probier das doch mal aus.

    0
  • von Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:50 Uhr

    Kamasutra haben wir durch :) Und aufgeklärt bin ich :)

    Nimms mir nicht übel: Aber was is denn mit deiner Schrift los?! ôO

    0
  • von Laraaaaaaa am 18.07.2008 um 11:42 Uhr

    aLso ich würde saqen…
    immer maL was neues auprobieren…
    es qibd vieLe sachen…
    kauf diia ein BUCH was dich qenauer aufkLärd 0da s0…
    machd bestimmd auuh maL spaß kamasutra steLLunqen zu versuchen…
    dann wird dir bestimmd ned LanqweiiLiiq

    0
  • von Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:34 Uhr

    @Krischi : Das sind keine “Normalen” Dessous :) Das wäre mir auch zu langweilig ^^

    0
  • von BunnyofPlayboy am 18.07.2008 um 11:28 Uhr

    ich stehe voll auf outdoor, also wenn wir mal spatzieren gehen oder so “überfalle” ich ihn einfach. das finden wir beide richtig heiß.
    ich bin nebenberuflich gogo und liebe es ihn auch mit nem heißen tanz so richtig scharf zu machen.

    0
  • von Krischi am 18.07.2008 um 11:24 Uhr

    Also in Dessous auf ihn warten – das finde ich irgendwie albern. Verbind ihm doch mal die Augen und gib ihm eine schöne Massage, bei der er sich nicht bewegen darf.
    Was auch ganz gut sein soll (hab das aber noch nie probiert): wenn du ihn “oral” verführst, dann mach das doch mal mit einem menthol-bonbon im mund.. hört sich komisch an, aber soll wohl ganz gut rüberkommen :0)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was macht euren liebsten richtig heiß?! Antwort

zoonii am 30.06.2008 um 16:54 Uhr
na mädels, nun mal raus mit der sprache ! wie macht ihr euren liebsten so richtig heiß ?! wie verführt ihr ihn ?! hat er mal keine lust auf sex aber ihr könnt nicht anders, was macht ihr dann ?! würd mich mal...

Wie verführt ihr euren Partner? Antwort

vrenken am 09.08.2009 um 20:25 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich möchte gerne meinen freund verführen, nur bin ich irgendwie total einfallslos:-( dh. es bleibt immer beim alten: massage, knabbern am ohr... Ich möcht nicht dass es ihm langweilig wird....

wie überrascht ihr euren liebsten? Antwort

schnuggele87 am 15.05.2010 um 15:33 Uhr
ich bin am überlegen aus teelichtern ein herz zu machen auf nem berg und ihn als überraschung dort hinbringen und ihm nach 8 monaten beziehung meine liebe gestehn was haltet ihr davon und was habt ihr schon mal gemacht?

Was macht ihr so für euren Freund? Antwort

DieSoulige am 09.03.2009 um 14:18 Uhr
Bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen, ich hab noch nie spontan für ihn was Schönes gemacht/gebastelt etc. halt noch nie was romantisches von mir aus. Hab da vorher nie drüber...

Was macht ihr für euren Freund? Was würdet ihr nie tun? Antwort

minisami am 27.02.2009 um 14:17 Uhr
ich nerv einfah mal wieder. Mich interessiet was ihr so für euren süßen macht oder machen würdet und was nicht! Also ich steh morgens gern früher mit ihm auf und mach ihm brote und verabschiede ihn an der tür....