HomepageForenLiebe-Forumwie macht man seinen freund heiß?

blacknaddel

am 19.11.2009 um 13:59 Uhr

wie macht man seinen freund heiß?

folgendes problem
mein freund&ich führen ne frenbeziehung.er kommt selten heim weil er dauernd arbeiten muss.wie kann ich ihn von dieser distanz aus heiß machen, dass e schnell wieder nach hause kommt????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jasi87 am 19.11.2009 um 14:52 Uhr

    versteh ich nicht.. wenn er arbeiten muss muss er arbeiten.. scheissegal was du ihm schreiben tust…

    0
  • von banero1 am 19.11.2009 um 14:39 Uhr

    am telefon heiß machen…dirty talk..bei meinem mann hat das geklappt als er auf montage war…und als er dann ankam zu hause ….aber hallo 😉

    0
  • von annything am 19.11.2009 um 14:37 Uhr

    lol million babe :D:D

    ich würd ihm zb ne email mit heißen fotos schicken und nem text a la “das erwartet dich zuhause;)”.. dirty sms find ich dumm.

    0
  • von SarahM23 am 19.11.2009 um 14:23 Uhr

    mms kommen meist gut an,aber muss ja nicht alles sichtbar sein :) oder smse was du gerade an hast oder was du gerne mit deinem freund in dem moment machen würdest usw….

    0
  • von Pueppi802 am 19.11.2009 um 14:18 Uhr

    schick ihm doch par heiße bilder von dir per mms. so ganz aus der kalten und ohne vorwarnung 😀

    0
  • von MillionBabe am 19.11.2009 um 14:14 Uhr

    na wenn du ihn heiß machen willst, dann setzte ihn auf einen herd ..

    0
  • von blacknaddel am 19.11.2009 um 14:13 Uhr

    und was soll ich da genau schreiben???
    paar sprüche wären nich schlecht!!!!
    lg

    0
  • von Elementarteil am 19.11.2009 um 14:03 Uhr

    nhhh ja ich würd auch sagen das du ihm mal ein paar dirty sms schreibst wenn du es dich nicht traust anzurufn 😉

    0
  • von Nina3000 am 19.11.2009 um 14:03 Uhr

    Schreib ihm freche sms und emails..dann denkt er bestimmt auch dass er ganz schnell wieder nach hause muss.Oder bereite ihm eine Überraschung vor uns erzähl ihm dass du was für ihn hast und mach ihn neugierig:)

    0
  • von Lenny88 am 19.11.2009 um 14:02 Uhr

    Schmutzige SmSen schreiben?!? Anrufen und sagen, wie sehr du ihn willst?!? 😛
    Aber wenn er arbeiten muss, dann wird wohl nix helfen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho Erdbeermädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...

wie kommt man am besten über seinen exfreund hinweg? Antwort

sowhat am 10.10.2008 um 09:31 Uhr
die geschichte: vor einem jahr im august habe ich tobi, der bruder meiner besten freundin, ums mal ganz altmodisch zu sagen, meine liebe gestanden (ich war schon seit  jahren heimlich in ihn verliebt)....

Den Freund heiß machen - Wie wirke ich attraktiv auf meinen Freund Antwort

Bikergirl93 am 26.08.2013 um 15:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß die Frage klingt etwas blöd aber ich hab folgendes Problem: Mein Freund und ich sind nun knappe 5 Jahre zusammen und seit ein paar Wochen läuft alles ein bisschen aus dem...

wie bekommt man seinen ex-freund zurück? Antwort

StilleWasser am 24.06.2009 um 13:54 Uhr
hey leute habe vor eienem jahr mit meinem ex schluss gemacht und habe natürlich gemerkt das das der grösste fehler war. zeit mit ihm ist schwer zu verbringen weil er arbeiten geht und nebenbei noch studiert und er...

Wie kann man seinen Freund überraschen ? Antwort

StellaStalkt am 26.06.2011 um 16:58 Uhr
Hey ich möchte mal wissen wie ich meine n Frund überraschen kann :) einfach mal so ;) hab ihm lange nichts gegönnt oder geschenkt, deswegen fühl ich mich nich so wohl.... wäre nett wenn ich mal nur iddeen bekomme...