HomepageForenLiebe-ForumWie macht man sich für Männer interessant?

Wie macht man sich für Männer interessant?

Seikoam 30.08.2009 um 20:13 Uhr

Tja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Wie macht man sich für Jungs interessant?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 31.08.2009 um 07:34 Uhr

    da gibts kein rezept!sei einfach du selbst!

  • von Nine_ am 31.08.2009 um 00:38 Uhr

    Also ich kann Roter Engel nur zustimmen: Wenn du dir einen abbrechen musst, nur um seine Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann stimmt irgendwas nicht.
    Generell sollte man Männern auf keinen Fall nachlaufen, sich ständig an sie kletten, Nachrichten schreiben etc. Immer schön langsam angehen lassen. Er muss sich schon ein wenig Mühe geben, damit er dich bekommt. Es braucht ein gesundes Selbstbewusstsein und vor allen Dingen Ausstrahlung. Das kann man nicht lernen, das kommt einfach von innen heraus. Eine Situation, die oft vorkommt: Kaum ist man vergeben, schon scheinen sich alle Männer/Jungs für einen zu interessieren, wo vorher kein Hahn nach dir gekräht hat. Und womit hängt das zusammen? Richtig, mit der Ausstrahlung. Ist man frisch verliebt und glücklich, trägt man das nach außen, was wiederum sehr anziehend auf andere Menschen wirkt.

    Blablabla 😉

  • von Annika0110 am 30.08.2009 um 22:11 Uhr

    Männer mögen es auch nicht wenn man zu aufgetakelt ist. Zwar sexy aber nicht schlampig!
    Man sollte ein gesundes, natürliches aussehen haben! Eine tolle Ausstrahlung und glücklich und zufrieden wirken!

  • von StrawberryMilk am 30.08.2009 um 22:04 Uhr

    Achja, und keinesfalls betrinken stand auch dabei 😀 weil das NUR peinlich ist^^

  • von StrawberryMilk am 30.08.2009 um 22:04 Uhr

    Ein bischen die kalte Schulter zeigen (nicht zu dolle, sonst denkt er, man hat gar kein Interesse). Sich auf den selben Partys zeigen wie er und immer gut gelaunt sein und viel lächeln (aber nie laut lachen). Elegant angezogen sein (aber nicht spießig), sich über angesagte, intelligente Gesprächsthemen mit ihm unterhalten (aber Sachen, die ihn nicht langweilen, man kann sich ja über ihn vorher ein bischen Infos reinholen^^). Recht viel, aber so habe ich es mal gelesen, Männer mögen halt intelligente Frauen und keine kleinen Mädchen.

  • von Roter_Engel am 30.08.2009 um 20:24 Uhr

    Wie bei all solchen Fragen (was törnt ihn im Bett an? was schenke ich ihm am besten? etc), gibt es keine allgemeine Antwort, denn jeder Mensch und auch Mann ist verschieden.
    Wenn du dich rar machst, kann das vl klappen oder auch nicht, denn der eine legt das als Desinteresse aus oder hat einfach keine Lust auf diese Machtspielchen.
    Wenn du erst Tricks brauchst, um sein Interesse zu gewinnen, lass die Finger von ihm, denn wenn er dich nicht als die Person interessant findet, die du bist, ist er alle Mühen nicht wert.
    So abgegriffen der Spruch wirkt und so zäh die Suche nach dem Richtigen sein kann: Sei einfach du selbst, dann bist du interessant.

  • von Miaschadzx3 am 30.08.2009 um 20:22 Uhr

    und du musst ne gute ausstrahlung haben würd ich mal sagen.. also halt
    sich wohl fühl und lächeln aber trotzdem zurückhaltend sein

  • von Mawi7609 am 30.08.2009 um 20:20 Uhr

    Da kann ich fluegelchen nur zustimmen….mach dich interressant und dann zieh dich wieder etwas zurück….

  • von fluegelchen am 30.08.2009 um 20:17 Uhr

    na ich denke mal in dem man einen Mann die kalte schulter zeigt !
    weil ein Mann will kämpfen , erobern !
    Weil sonst denkt er das du leicht zu haben bist und das ist langweilig 1
    Ach und immer irgendwie geheimnissvoll wirken

Ähnliche Diskussionen

was macht ihr männertag? Antwort

sweetieJulchen am 08.05.2012 um 15:54 Uhr
huhu ihr süßen....habt ihr ne idee was ich und meine mädels an männertag machen können? wir kommen aus dresden und unsere kerle saufen sich die birne zu an nem see in der nähe mit anderen mädels aber wir dürfen nicht...

Kollege macht mich nervös Antwort

skyandsand16 am 12.07.2013 um 19:25 Uhr
Hey Leute, ich hab ne kleine Frage bzw. bräucht nen Ratschlag:Ich mach seit ner Woche nen Ferienjob in ner größeren Firma - da es ein Industriebetrieb ist, arbeiten dort fast nur Männer. Nun isses halt so, dass...

freund macht mir schlechtes gewissen! Antwort

Pineapplelove am 02.08.2014 um 16:50 Uhr
Hallo ihr lieben! Es geht um meinen freund, bei dem ich einfach mal eure Meinung hören wollte was ihr davon haltet. also erst mal, wir sind fast ein jahr zusammen und eigentlich super glücklich, gäbe es da nur nicht...