HomepageForenLiebe-ForumWie man beste Freundin und Freund unter einen Hut bringt

sugarnr4

am 08.08.2010 um 16:25 Uhr

Wie man beste Freundin und Freund unter einen Hut bringt

Ich hab Marco im Internet bei einer Wrestlingcom kennengelernt und fand ihn von Anfang an niedlich. Ich weiß Wrestling ist normalerweise kein sehr romantischer Sport.
Als wir irgendwann miteinander anfingen zu schreiben war ich auf Wolke 7.Dann wollte er sich mit mir treffen, weil er auf der Suche nach neuen Bekanntschaften war und außerdem ein Fantreffen plante und alles war so wunderschön,bis auf den Haken das er eine Freundin hatte.
Als dann eines Tages die Fernbeziehung der Beiden in die Brüche ging,war ICH da um ihn aufzumuntern und da passierte das unglaubliche MARCO GESTAND MIR SEINE LIEBE! Er erzählte mir, daß ich der Grund für die Trennung war, weil er sich noch nie bei einer Frau so unglaublich geborgen gefühlt hat wie bei mir und noch nie so viel Liebe für eine Frau empfunden hat wie für mich. Wir traffen uns immer öfter und auch Halloween war er da um mit mir und meiner besten Freundin Gruselfilme zu schauen,obwohl er nicht der Fan von Horrorfilmen ist. Da ich seit 10 Jahren mit meiner besten Freundin zusammenwohnte, war das Gefühl das nun ein “Mann” ständig bei mir war ungewohnt aber unglaublich schön.
Meine beste Freundin reagierte anfangs noch total cool wurde aber immer öfter zickig, bis er nicht mehr zu mir kommen durfte, also habe ich das undenkbare getan und meine Freundin und ihren Freund gebeten auszuziehen, damit Marco zu mir ziehen konnte.
Da die alte WG Wohnung voller Erinnerungen steckte, suchten Marco und ich, nach nur 2 monatiger Beziehung also gemeinsam unser neues gemeinsames Nest.
Tja aber wie die bittere Realität nun mal ist, mussten wir leider feststellen, das dieser Schritt total übereilt war und wir fingen an uns über jede Kleinigkeit zu streiten.
Egal ob es wegen des Geldes oder dem Haushalt war, wir stritten uns nurnoch.
Nach einem langen und tränenreichen Gespräch beschlossen wir, daß er wieder zu seiner Familie zurückziehen sollte und wir uns nurnoch an meinem freien Tag und am Wochenende sehen würden.
Bis jetzt läuft das sehr gut und meine Liebe zu Marco ist trotz der vielen Streitigkeiten nicht erloschen, im Gegenteil ich liebe ihn noch viel mehr und schätze diese Freiheit und das trotzdem geborgene Gefühl seiner Liebe.
Mit meiner besten Freundin ist auch alles wieder in Ordnung, da wir sogar in der gleichen Straße wohnen und uns durch die Distanz nun auch viel weniger streiten.
Marco und ich planen in 2 Jahren eine gemeinsame Wohnung zu haben und vielleicht sogar eine kleine Familie zu gründen, wenn alles weiterhin so schön bleibt… an meiner Liebe zu ihm gibt es jedenfalls nichts zu rütteln 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund und Beste Freundin unter ein Hut bekommen ! Antwort

x3Kimx3 am 09.03.2012 um 11:08 Uhr
Hei Mädels ..! Bin voll verzweifelt. Mein Freund und ich sind jetzt schon seit fast 5 Monaten zusammen da wir etwas weiter auseinander wohnen sehen wir uns manchmal in der Woche sonst aber nur am Wochenende. Da wir...

Beste Freundin und Freund Antwort

KleeneKate am 21.03.2010 um 16:45 Uhr
Hey hey, muss hier mal was los werden, gestern war ich auf einer Geburtstagsparty, war auch echt lustig. Bis auf den Schluss, dann hab ich gesehen.. das mein Freund (der war richtig betrunken ist eig. noch nie so...

Freund und beste Freundin Antwort

EmmiEmmi am 08.04.2012 um 19:15 Uhr
Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen. Es sind es jetzt knapp 3 Monate. Er hat eine beste Freundin. Die beiden kennen sich schon seit über 5 Jahren. Waren aber nie zusammen. Aber irgendwie verbringt er...

Beste Freundin und Ex-Freund! Antwort

Lullaby92 am 08.11.2009 um 18:49 Uhr
Hey Mädels, Also ich war vor ca. 2 Jahren mit einem Typ zusammen, in den ich wirklich sehr verliebt war. Wir haben uns durch einen gemeinsamen Kumpel kennen gelernt. Es hat so angefangen, dass ich ein Bild von ihm...

Ex freund und beste freundin Antwort

Anja0708 am 28.02.2011 um 14:00 Uhr
Hey ich weis nicht merh weiter vor 16 tg. hab ich mit meinem Freund schluss gemacht weil er mir immer Vorwürfe gemacht hat und mich mit meiner besten freundin verglichen hat. gestern hat diese mir dann gesagt das sie...