HomepageForenLiebe-ForumWie meinem Ex gegenüber treten?

julia92

am 06.11.2009 um 18:58 Uhr

Wie meinem Ex gegenüber treten?

Hallöchen an alle Erdbeermädels:-)

Ich bin seit etwa 2 Wochen von meinem Freund getrennt (Er hat schluss gemacht, der grund war dass er mich nicht liebt). Ich liebe ihn immer noch, vermisse ihn und weine fast noch jeden Tag wegen ihm :-( Natürlich würde ich ihn jeder Zeit zurück wollen, aber mein Verstand sagt mir dass es keinen Sinn hat. Gestern morgen als es noch dunkel war dachte ich einen kurzen Moment lang das er über die Straße läuft, da ist mein Herz fast stehen geblieben.

heute Abend gehe ich mit meinen Mädels was trinken, und er wird auch da sein und ich habe keine Ahung wie ich ihm gegenüber treten soll, also wie ich reagieren soll. Wir sind im guten auseinander gegangen und haben uns vor etwa einer Woche getorffen und dort normal miteinander reden können. Ich will nur dass er mich irgendwie vermisst, oder es auch ein bisschen bereut, aber soll ich eher weniger mit ihm reden oder auf ihn zu gehen?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fabless098 am 08.11.2009 um 01:19 Uhr

    Oh ganz schlimm. Ich gehe meinem Ex auch aus dem Weg und das ist das Beste was du tun kannst- gerade wenn es noch so frisch ist und du ihn liebst.

    0
  • von Nicci85 am 06.11.2009 um 20:01 Uhr

    würd ihm auch besser aus dem weg gehen….bis du über ihn hinweg bist und ihm mit vollem Selbstbewusstsein gegenüber treten kannst (dann sieht er auch was er verpasst hat – ne echt tolle selbstbewusste Frau in deren Leben er keine Rolle megr spielt ;-)) kümmer dich jetzt nur um dich – machs dir ge,ütlich und schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich meinem ex-freund gegenüber verhalten? Antwort

LovelyAngle am 22.11.2010 um 18:51 Uhr
Hey leute :) Also mein ex freund und ich sind ca. einen monat auseinander. Ich sehe in jeden tag in der schule und daher ist es ziemlich schwer ihn zu vergessen. Die trennung kam ziemlich plötzlich er sagte seine...

Brauche Tipps. Wie verhalte Ich mich gegenüber meinem EX ? Antwort

selvaga am 17.09.2009 um 10:06 Uhr
Hallo Ladys, Mein freund hat sich von mir getrennt vor 4 Wochen weil seine Gefühle nicht mehr stark genug waren. Wir arbeiten zusammen er ist jetzt seit paar Tagen im Urlaub. Wir sehen uns in 3 Wochen auf der...

weiss nicht weiter wie mit meinem EX :( Antwort

aniina am 13.07.2009 um 22:03 Uhr
Liebe Erdbeermädels, es tut mir jetzt schon leid, dass ich euch hier voll heule, aber niemand, nicht mal meine Freundinnen, kann mir bei meiner Situation helfe. Vielleicht hat eine von euch das gleicher erlebt,...

Wie soll ich mich Junge aus meinem JAhrgang gegenüber verhalten? Antwort

Schokomausi am 23.03.2012 um 20:29 Uhr
Also. Ich habe ein Problem und werde versuchen, es euch jetzt so gut wie möglich zu erklären. In meinem Jahrgang gibt es einen Jungen. Wir hatten eigentlich nie irgendwas miteinander zu tun, aber seit ein paar...

Treffen mit meinem ex Antwort

Aryanchen am 09.02.2010 um 01:09 Uhr
hey...habe mich heute mit meinem ex getroffen... wir wollen freunde bleiben....hatten uns eig. darauf geeinigt, dass es kein rumgeknutsche oder sonst was gibt....doch er hat mich mehr als einmal geküsst...mhh...war...