HomepageForenLiebe-Forumwie merke ich dass ich einen höhepunkt habe?

wie merke ich dass ich einen höhepunkt habe?

welcheristdennam 03.08.2009 um 16:11 Uhr

also wie die überschrift schon verrät würd ich gerne wissen woran man merkt, dass man einen orgasmus hat? kribbelt dann der bauch oder wie ist das? meine freundin meint nehmlich sie wäre noch nie zum höhepunkt gekommen…dabei würd ich gern wissen woran sie das merkt…sie meinte mal sie hätte kurz bauchkribbeln gehabt aber sie kann sich nicht vorstellen dass sie einen orgasmus hatte. 😛

Nutzer­antworten



  • von welcheristdenn am 03.08.2009 um 17:45 Uhr

    also sex habe ich schon aber ich bin nicht sicher ob ich komme..ausserdem habe ich noch nicht lange sex..vielleicht ein viertel jahr oder so 😛

  • von Emmylou am 03.08.2009 um 17:07 Uhr

    wenn man einen orgasmus hatte, weiß man auch, dass es einer war. und wenn man sich unschlüssig ist, dann hatte man höchstwahrscheinlich noch keinen. man kanns mit nichts vergleichen.

  • von Amaretta am 03.08.2009 um 16:37 Uhr

    @Mitziee: Ich glaube nicht, dass sie selber jemals einen Höhepunkt hatte 🙂

  • von Feelia am 03.08.2009 um 16:31 Uhr

    spürt jeder anders,aber es gibt en weg zu checken ob man einen hatte:beim höhepunkt ziehen sich die vagina-muskeln rhythmisch zusammen;-)

  • von lebaiser am 03.08.2009 um 16:25 Uhr

    also wenn sie einen hätte das wüsste sie das, sowas ist echt ein gefühl das man mit keinem anderen beschreiben kann!!!

  • von Amaretta am 03.08.2009 um 16:16 Uhr

    Is ne schwierige Frage, keine Ahnung wie man des beschreibt…Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

    Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt. Anschließend erfolgt meist eine Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers.
    Neben den körperlichen Reaktionen äußert sich der Orgasmus in einem oftmals als angenehm empfundenen individuellen Erlebnis des Rausches und der Überwältigung.

    Aber wenns sie sich nicht sicher ist, dann wars auch keiner, glaub mir, das merkt man schnell 😉

Ähnliche Diskussionen

Schon mal Spontansex gehabt? Antwort

Satyria am 23.03.2010 um 12:31 Uhr
Eine Freundin rief mich an und meinte, sie habe am WE Spontansex gehabt und ob ich sowas auch schon mal gehabt hätte. Ich fragte sie, was sie denn darunter versteht. Sie meinte das habe nichts mit fehlendem Vorspiel...

Blackout beim Sex???? Antwort

Finsterfee am 17.08.2009 um 21:37 Uhr
Hi Mädels, ich hab eben schonmal gegoogelt und gesehen,dass es sowas wohl gibt.Vielleicht hatte eine von euch sowas ja auch schonmal.Ich glaube ich hatte heute einen Blackout beim Sex.Meine beste Freundin meinte ich...

Hilfe mich hats voll erwischt - wer versteht die Männersprache? Antwort

Siska1103 am 05.03.2012 um 18:45 Uhr
Oh Gott, wo fang ich an? Also ich habe seit langer Zeit meine damalige große Liebe letzte Woche wieder gesehen, dass an sich ist ja nichts schlimmes, dazu muß ich sagen, dass wir früher eher ein offenes verhältnis...