HomepageForenLiebe-Forumwie merke ich dass ich einen höhepunkt habe?

welcheristdenn

am 03.08.2009 um 16:11 Uhr

wie merke ich dass ich einen höhepunkt habe?

also wie die überschrift schon verrät würd ich gerne wissen woran man merkt, dass man einen orgasmus hat? kribbelt dann der bauch oder wie ist das? meine freundin meint nehmlich sie wäre noch nie zum höhepunkt gekommen…dabei würd ich gern wissen woran sie das merkt…sie meinte mal sie hätte kurz bauchkribbeln gehabt aber sie kann sich nicht vorstellen dass sie einen orgasmus hatte. 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von welcheristdenn am 03.08.2009 um 17:45 Uhr

    also sex habe ich schon aber ich bin nicht sicher ob ich komme..ausserdem habe ich noch nicht lange sex..vielleicht ein viertel jahr oder so 😛

    0
  • von Emmylou am 03.08.2009 um 17:07 Uhr

    wenn man einen orgasmus hatte, weiß man auch, dass es einer war. und wenn man sich unschlüssig ist, dann hatte man höchstwahrscheinlich noch keinen. man kanns mit nichts vergleichen.

    0
  • von Amaretta am 03.08.2009 um 16:37 Uhr

    @Mitziee: Ich glaube nicht, dass sie selber jemals einen Höhepunkt hatte :-)

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 16:31 Uhr

    spürt jeder anders,aber es gibt en weg zu checken ob man einen hatte:beim höhepunkt ziehen sich die vagina-muskeln rhythmisch zusammen;-)

    0
  • von lebaiser am 03.08.2009 um 16:25 Uhr

    also wenn sie einen hätte das wüsste sie das, sowas ist echt ein gefühl das man mit keinem anderen beschreiben kann!!!

    0
  • von Amaretta am 03.08.2009 um 16:16 Uhr

    Is ne schwierige Frage, keine Ahnung wie man des beschreibt…Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

    Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane bis zum Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt. Anschließend erfolgt meist eine Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers.
    Neben den körperlichen Reaktionen äußert sich der Orgasmus in einem oftmals als angenehm empfundenen individuellen Erlebnis des Rausches und der Überwältigung.

    Aber wenns sie sich nicht sicher ist, dann wars auch keiner, glaub mir, das merkt man schnell 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie merke ich, dass ich einen Orgasmus hab oder hatte? Antwort

Dreamlady_16 am 22.09.2009 um 22:40 Uhr
Hey ihr lieben, ich bin mir nicht sicher ob ich jemals einen Orgasmus hatte. Merk ich das dann irgendwie? xD Lg

wie merke ich dass er interesse hat?? Antwort

killerbaby07 am 21.03.2009 um 23:38 Uhr
hay mädels ich brauche ganz dringend eure hilfe, ich schreibe schon seit 3 wochen mit einem aus dem internet. er wohnt eine stunde mit dem zug von mir weg. er kommt aber mittlerweile nich mehr so oft on, denn er...

wie sag ich meinen eltern dass ich einen freund habe? Antwort

Schokosuchtl am 16.08.2010 um 23:30 Uhr
hey mädels.. bin schon seit einem monat mit meinem freund zusammen.. aber meine eltern wissen noch nichts davon.. ich hab keine ahnung wie ich es ihnen sagen könnte.. meine mutter weiß zwar das es den jungen gibt und...

Wie sage ich meiner Mutter dass ich einen Freund habe? Antwort

Marmeladenkeks am 21.08.2009 um 15:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem; ich bin nun bald ganze 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, und ich würde es gerne meiner Mutter sagen. Ja.. sie weiß davon noch nichts. Das liegt wahrscheinlich daran, dass...

Wie merke ich, dass ER der RICHTIGE ist? Antwort

Liebelle am 14.03.2009 um 17:46 Uhr
Ich habe seit ca. 3 Monaten einen Freund, ich würde Ihn als meine große Liebe bezeichnen. Er trägt meinen Lieblingsnamen und hat genau das Sternzeichen, welches ich immer haben wollte. Wir haben unzzählige...