HomepageForenLiebe-ForumWie merke ich, dass ich einen Orgasmus hab oder hatte?

Wie merke ich, dass ich einen Orgasmus hab oder hatte?

Dreamlady_16am 22.09.2009 um 22:40 Uhr

Hey ihr lieben, ich bin mir nicht sicher ob ich jemals einen Orgasmus hatte. Merk ich das dann irgendwie? xD Lg

Nutzer­antworten



  • von Dreamlady_16 am 23.09.2009 um 16:42 Uhr

    Okay 😀 Danke 🙂 <3 Echt süß von euch!

  • von LoVve am 23.09.2009 um 14:27 Uhr

    Das merkst du ganz sicher süße… xD

  • von fairy_ am 23.09.2009 um 13:22 Uhr

    Keine Bange, das kriegste schon mit! 😉
    Das ist gar nicht zu übergehen

  • von FiniBini am 23.09.2009 um 13:12 Uhr

    glücksgefühle ohne ende 😀

  • von Feelia am 23.09.2009 um 13:10 Uhr

    sicheres zeichen:kurz danach zuckt deine scheidenmuskulatur rhythmisch.

  • von Leulibell am 23.09.2009 um 00:07 Uhr

    öööhm, doch, das sollte man merken *gg*
    angesichts dessen, dass du diese Frage stellst würde ich mal sagen: nein, schatz, du hattest noch keinen =)
    Viel Spaß beim ausprobieren *G*

  • von knubbelken am 22.09.2009 um 23:05 Uhr

    irgendwie ist gut. :)…

  • von annything am 22.09.2009 um 22:55 Uhr

    ja natürlich merkst du das!!
    es kribbelt erst ein bisschen und dann entlädt sich die ganze “energie”.. das merkt man schon.. sory für die beschreibung aber es ist einfach nich zu beschreiben..
    wenn du wisssen willst wies sich anfühlt dann befriedige dich doch mal selbst und probier rum. da isses am einfachsten.

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...

Männer-Orgasmus Antwort

Medoka am 22.02.2010 um 22:15 Uhr
seit einiger zeit hat er nach dem orgasmus also dann wenn er alles schon rausgespritzt hat noch solche zuckungen in den abständen wie er den samen schon rausgespritzt hat zuckt sein ganzer körper klingt jetzt...

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...