HomepageForenLiebe-ForumWie merke ich es nur, ob er es ernst mit mir meint….oder verarscht er mich nur…?!

BellaJenna

am 10.03.2009 um 21:20 Uhr

Wie merke ich es nur, ob er es ernst mit mir meint….oder verarscht er mich nur…?!

hi….ich habe vor ca. 4 Wochen einen netten Typen kennengelernt, er hat mich in der Disco angesprochen und wollte mich unbedingt kennenlernen…haben dann nummern ausgetauscht..seitdem telefonieren wir fast jeden abend oder schreiben sms.. haben uns schon 2mal getroffen, waren im Cafe, im Kino,..er wohnt in Mönchengladbach und ich in Mülheim an der Ruhr….letztes WE war ich von freitag auf samstag bei ihn mit übernachtung….;-) er wohnt mit 24 J. noch zuhause bei den eltern…naja auf jeden fall hat er mich seinen Eltern vorgestelllt…dann waren wir in Mönchengladbach Bowling spielen und im Kino….dann war es schon 2Uhr nachts und wir sind dann zu ihm nach hause…dann hatten wir sex…war schön..`G` nur bin mir unsicher ober es ernst meint…..helft mir….;-(((

Antworten



  • von BellaJenna am 11.03.2009 um 14:42 Uhr

    danke…ihr macht mir mut…;-*

  • von BellaJenna am 11.03.2009 um 14:41 Uhr

    …danek ihr macht mir mut…;-*

  • von Feels am 10.03.2009 um 22:21 Uhr

    Liebe Bellajanna,
    ich glaube, da hast Du eine ganz grosse Eroberung gemacht! So weit ich sehen kann, hat der Typ alles richtig gemacht, von den ersten SMS bis zur langsamen Steigerung; also, wenn DU ihn magst- er hat Dich ja sogar schon seinen eltern vorgestellt! Nix wie ran an den Speck und keine dummen Zweifel mehr. Und lass ihn bloss nicht sehen, wem Du hier alle schreibst- Männer sind ein bisschen empfindlich, was ihr Privatleben angeht. Viel Spass von Feels

  • von BellaJenna am 10.03.2009 um 21:45 Uhr

    jaja..das mit der arbeit kann ja schon gut sein nur warum muss man dann abends um 20uhr nochmal zur arbeitsstelle hinfahren und mit dem meister über die schicht reden…kann man das nicht auch telefonisch klären, wie man den rest der woche arbeiten muss……..das war ja nicht das erste mal… zweimal wollten wir uns treffen, da hatte er auch so komische ausreden, wie zB. Sorry habe heute keine zeit mein kumpel wurde im station zusemmen geschlagen, muss mit zur polizei und so…dann ne woche später haben wir uns auch getroffen nur, ich weiß nicht….bin so misstrauisch..;-((((((

  • von LadyNadya am 10.03.2009 um 21:40 Uhr

    also ich denk auch das er es ernst meint und du dir zu viele gedanken machst. er hat dich schließlich seinen eltern vorgestellt. jetzt warte einfach mal ab ob er weiterhin den kontakt zu dir sucht, das mit der arbeit finde ich schon glaubhaft.

  • von BellaJenna am 10.03.2009 um 21:31 Uhr

    danke…ja klar. hat er sich ndanach noch gemeldet als ich samstag mittag zuhause war..und ich habe extra gewartet das er sich zuerst meldet, weil so sieht man ja uch das er interesse usw. hat ne…wir haben sonntag abend telefoniert, wollten uns morgen eigentlichen treffen…vorhin hat er mir geschrieben das er vllt den rest der woche spätschicht hat, er musste dann angeblich noch zur firma fahren und alles abklären…..da bin ich stutzig ob das nicht ne faule ausrede ist. LG

Ähnliche Diskussionen

verarscht er mich?oder meint er es ernst? Antwort

Nadine09 am 02.11.2010 um 09:09 Uhr
huhu mädels ich hab mich am samstag mit nem jungen ausem internet getroffen, ich hab schon total negativ gedacht, das er sag ich mal mich mit dem hintern nicht mehr angeguckt aber es war das gegenteil er war total...

Woran merke ich das er es wirklich ernst mit mir meint? Antwort

Beerenlinchen am 20.09.2011 um 21:47 Uhr
Hey ihr lieben,habe auf der Kerb einen total tollen Jungen kennengelernt. Wir sind jetzt auch sozusagen ein paar,aber trotzdem zweifel ich daran das er es ernst mit mir meint.Und villeicht nicht nur sex oder so von...

Hält er mich nur hin, oder meint er es ernst ??? Antwort

Ladylis am 12.11.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Süßen! Bräuchte bitte umbedingt ein paar neutrale meinungen... bin sehr verzweifelt wegen ihm =((( Ich kenne ihn mittleriweile ein Jahr, doch vorher sind wir uns nie näher gekommen... bis auf die...