HomepageForenLiebe-ForumWie merke ich ob er es ernst meint?

Danny43

am 06.09.2016 um 01:51 Uhr

Wie merke ich ob er es ernst meint?

Hallo
Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen am Anfang waren wir auch sehr glücklich haben uns trotz Fernbeziehung einmal in der woche getroffen jetzt treffen wir uns manchmal1 – 2 mal im Monat. Er hat immer ausreden wie Arbeit Freunde Familie oder Training. Irgendwie kann ich ihm nicht mehr Vertrauen weil er in letzter Zeit komisch ist . Ich habe das Gefühl dass er mich nicht vermisst und dass ich ihm nicht so wichtig bin weil er für alles und jeden zeit hat nur für mich nicht. Seine Eltern kenne ich auch nicht obwohl er meine kennt . Wenn ich ihn frage wieso er das nicht will sagt er dass er nicht bereit ist und dass es noch 2 – 3 Jahre dauern könnte und dann sagt er aber ich sei die richtige und er würde mich lieben was ich aber nie wirklich merke . Ich bin auch sehr eifersüchtig geworden weil ich denke er schreibt oder trifft sich mit anderen Frauen da er schonmal mit einem Mädchen geschrieben hatte die er von früher kannte sie schickten sich nacktbilder er hat mir das auch gezeigt weil es eigentlich eine wette war er meinte er wollte mich nur eifersüchtig machen und er selbst ist nie eifersüchtig. Ich weiß nicht ob er es ernst meint soll ich lieber schluss machen weil ich ihm nicht vertrauen kann ?
Er meint er sei genervt von meiner Eifersucht und ich soll ihm einfach vertrauen aber ich weiß nicht was noch mit dem Mädchen geworden ist. Ich galube sie hatten paar tage Kontakt obwohl die wette ein tag lang war . Wie kann ich ihm wieder vertrauen oder testen ob er es ernst meint?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Phaev7Aif am 09.09.2016 um 12:17 Uhr

    Hi … ich kenne solch eine Situation und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los wir meinen evtl die selbe Person . Woher kommst du den oder besser gesagt er ?

    0
  • von Mone am 06.09.2016 um 20:19 Uhr

    Das sieht aus als wäre ihm eure Beziehung egal. Aber wie dem auch sei. Wenn es für dich nicht mehr funktioniert und du nicht glücklich mit eurer Beziehung bist kannst du wenn dir etwas daran liegt noch einmal mit ihm sprechen. Ich glaube aber in diesem Fall würde ich direkt Schluss machen.

    0
  • von lovele am 06.09.2016 um 15:36 Uhr

    Das merkt man schnell. Aber wie er dich hier behandelt, bist du ihm egal. Kann auch sein das du so eine Art Lückenbüßerin bist, also nur was zum zwischendurch, bis er was besseres findet. Nach seinem verhalten her würde ich auf dieses tippen.

    0
  • von Kekskrümel am 06.09.2016 um 11:03 Uhr

    Ich würde es ihm mal ganz genau so erklären wie du es hier geschrieben hast (nicht zwischen Tür und Angel sondern wenn ihr Zeit für ein ausführliches Gespräch habt) und ihm klar machen, dass sein Verhalten nicht in Ordnung ist (auch, dass das nicht ein kleines Problem ist sondern ein grundsätzliches Problem das die Beziehung in Frage stellt).
    Wenn er es dann nicht versteht muss ich den anderen zustimmen, dann hat das Ganze wohl wenig Sinn.
    Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber wenn er das das nicht versteht ist er villeicht einfach zu unreif für dich.

    1
  • von Ninchen9 am 06.09.2016 um 10:42 Uhr

    sorry, aber seid ihr 12 oder was?
    Das kann doch wohl keine ernstzunehmende Beziehung sein. Lass dich nicht so verarschen.

    1
  • von stefanie822 am 06.09.2016 um 09:46 Uhr

    Er schickt mit anderen Frauen Nacktbilder und du überlegst noch, was du tun sollst?!
    Nichts wie weg von dem Kerl!
    Ich fürchte, du hast die Situation schon richtig eingeschätzt, auch wenn das natürlich immer mies ist, sich einzugestehen.
    Aber er liebt dich wirklich nicht so, wie du ihn, denn wenn es anders wäre, müsstest du nicht an seiner Liebe zweifeln!

    Wenn du mich fragst, hast du bereits genug “Beweise” dafür, dass er es NICHT ernst meint, und du solltest den Teufel tun, und ihm wieder vertrauen!

    Schieß ihn in den Wind und such dir jemanden, der dich und deine Liebe auch verdient hat!

    Alles alles Liebe für dich,
    Stefanie

    1
  • von SuicideSquad am 06.09.2016 um 08:53 Uhr

    Ich würde mich trennen. Wo soll das denn hinführen? Ihr seid erst so kurz zusammen und es hakt an allen Ecken und Enden, da stimmt mMn einfach nichts. Er hat keine Zeit für dich, er schreibt mit anderen Mädels und schickt denen sogar NACKTfotos, dazu kommt, dass ihr euch so gut wie nie seht. Ja, da kann man dann auch drauf verzichten.

    1

Ähnliche Diskussionen

Wie merke ich es nur, ob er es ernst mit mir meint....oder verarscht er mich nur...?! Antwort

BellaJenna am 10.03.2009 um 21:20 Uhr
hi....ich habe vor ca. 4 Wochen einen netten Typen kennengelernt, er hat mich in der Disco angesprochen und wollte mich unbedingt kennenlernen...haben dann nummern ausgetauscht..seitdem telefonieren wir fast jeden...

Woran merke ich das er es wirklich ernst mit mir meint? Antwort

Beerenlinchen am 20.09.2011 um 21:47 Uhr
Hey ihr lieben,habe auf der Kerb einen total tollen Jungen kennengelernt. Wir sind jetzt auch sozusagen ein paar,aber trotzdem zweifel ich daran das er es ernst mit mir meint.Und villeicht nicht nur sex oder so von...

Verliebt aber ich weiß nicht ob er es ernst meint :( HELFT MIR BITTE Antwort

MusicFreaQ am 17.10.2009 um 20:42 Uhr
Hallo mädels :D Es ist passiert ich habe mich neu verliebt und habe den anderen jungen vergessen ^^ Naja das problem er wohnt in berlin und ich in lübeck und bin nur noch 2 wochen hier. Naja zu meiner freundin...

wie merke ich, ob er mich betrügt? Antwort

sweethearth1000 am 27.06.2011 um 06:45 Uhr
Es ist so, ich und mein Freund haben öfter Stress, weil ich Angst habe er könnte mich betrügen. Aber er sagt mir auch nicht, wenn er mit einer anderen schreibt. Er sagt dann ist sein Kumpel. Doch wenn er mich...

Woran merke ich ob er es ernst meint??? Antwort

tabsi85 am 01.10.2008 um 15:19 Uhr
Also ich habe seit einigen Wochen etwas mehr Kontakt mit einem Bekannten aus meinem Freundeskreis. Er hat schon 2 mal bei mir geschlafen und alles war wirklich super und total schön. Wir haben uns super verstanden...