HomepageForenLiebe-Forumwie merkt ihr, dass ihr verliebtseid und woran merkt man ,dass jemand anderesineuch verliebt ist?

lilium

am 26.01.2009 um 23:54 Uhr

wie merkt ihr, dass ihr verliebtseid und woran merkt man ,dass jemand anderesineuch verliebt ist?

hallo ihr erdbeeren! ich hab mal wieder eine frage, weil ich denke das gefühle sehr verwirren können.also ich würd gern wissen woran ihr merkt, dass ihr verliebt seid, also wie man das gefühl bescheiben kann.. außerdem würde ich gern wissen woran ihr merkt, dassjemand anderes in euch verliebt ist(also jemand mit dem ihr nicht zusammen seid)vielen dank im voraus! LG eure lilium

Antworten



  • von RedBullDose am 27.01.2009 um 20:24 Uhr

    ich hab genau das gleiche problem -.- ich werde aus ihm auch nicht schlau… und meine beste freundin deutet sein verhalten momentan so, dass er slebst nicht sicher ist, was er für mich fühlt… aber sie kann sich vorstellen, dass er sich auch verliebt hat… aber woher soll sie denn wissen, was in seinem herzen vorgeht?!?

  • von lilium am 27.01.2009 um 12:37 Uhr

    das is echt schwer weil wenn man das erste mal richtig verliebt ist kann amn das eig nicht deuten…also ich bin dewegen total verunsichert…vor allem wenn man sich sicher ist das man jemanden liebt aber es ihm noch sagen muss obwohl amn sich nicht sicher ist, dass erdassselbe fühlt.deswegen auch der zweite teil der frage, weil ich sein verhalten einfach nicht deuten kann.er ist für mich ein buch mit sieben siegeln…das ist fast noch ein größeres problem,weil woran merkt man das es freundschaftlich oder halt liebevoll ist? wisst ihr das… ganz liebe grüße lilium

  • von die_mietze am 27.01.2009 um 01:42 Uhr

    wenn ich liebe fühle ich mich frei…
    ein gefühl von schwerelosigkeit…den sternen so nah…nur die reise zurück auf die erde mit bruchlandung tat manchmal ganz schön weh…

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 01:18 Uhr

    wenn ich ehrlich bin. wenn man verliebt ist, ist dieses gefühl manchmal unbeschreiblich! ich bin vom sternzeichen ein skorpion und wenn du mal im internet in einem skorpion profil nachschaust wirst du ungefähr sehen was ich für ein mensch bin. ich hätte es nie geglaubt aber es stimmen viele eigenschaften über ein. Also für mich liebe auf den erst blick hätte es nicht gegeben. bis letztes jahr juli. ich hab denn man gesehen und zack bumm war es da! Also du kannst beruhigt sein es geht! LG

  • von cilek_kiz am 27.01.2009 um 01:02 Uhr

    das würde ich auch gern wissen. nun vor 2 monaten kam mir auch mein fraund an und sagte halt das er in mich verliebt ist. jetzt sind wir zusammen, aber ich war ncith verliebt. ich kann zur zeit mir ein leben ohne ihn nciht vorstellen, aber ich weiß nicht ob das liebe ist. kann man sich in 2 monaten verlieben. vermissen tue ich ihn auch. aber ich weiß es auch nciht halt…

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 00:35 Uhr

    siehst du, das sind immer solche keleinen sachen an denen merkst du es!
    bei mir ist es halt ganz verrückt: ich denke tag und nacht an ihn, wenn ich ihn zwei tage nicht sehe vermisse ich ihn wenn ich ihm gegenübersteh kribbelts überall ich werde ziemlich verlegen mein herz schlägt bis zum geht nicht mehr! es sind immer so kleinigkeiten! lg

  • von lilium am 27.01.2009 um 00:22 Uhr

    hey klaine maus,ja also mir geht es dann so das mein bauch fast kocht und ich total nervös bin und den ganzen tag darauf warte ihn zu sehen. mir wird dann ganz warm und wenn er zb meine hand streift dann ist es wie strom der durch den ganzen körper fließt…ja so is es bei mir und bei dir? LG lilium

  • von kleinemaus21 am 27.01.2009 um 00:12 Uhr

    hey lilium!
    Mal ein paar gegenfragen.Erklär ich dir später warum!

    Wenn dir ein mann gefällt, was machen dann deine gedanken fast den ganzen tag und abend? Was passiert wenn du ihm gegenüberstehst? Was geht in dir vor? LG klainemaus21

Ähnliche Diskussionen

Woran merkt Ihr, ob Ihr verliebt seid? Antwort

waffelherz am 24.09.2009 um 13:19 Uhr
Kennt Ihr dieses Kribbeln im Bauch, wenn Ihr verliebt seid? Meine beste Freundin hat sich gerade verliebt und ich bin ganz neidisch auf dieses tolle Gefühl, wenn man merkt, dass man sich tatsächlich verliebt hat....

Woran merkt ihr, dass der Mann es ernst meint? Antwort

pocahontas89 am 15.12.2011 um 21:29 Uhr
Woran merkt ihr, dass der Mann WIRKLICH in euch verliebt ist? Ich mein, jeder Mann weiß, was eine Frau hören will und jeder ist in der Lage zu lügen. Erkennt ihr das nur, indem er sich jeden Tag bei euch meldet und...

signale - woran erkenne ich dass sie in mich verliebt ist? Antwort

italiana13 am 04.11.2008 um 15:57 Uhr
also es geht um meine freundin, mit der ich in eine klasse gehe. ich bin schon seit langer zeit in sie verliebt... und mich interessiert eben ob sie vielleicht auch was für mich empfindet, es kamen auch schon seltsame...