HomepageForenLiebe-Forumwie offen redet ihr mit eurem neuem partner über die vergangenheit?

kleinesaklein

am 09.04.2009 um 23:19 Uhr

wie offen redet ihr mit eurem neuem partner über die vergangenheit?

redet ihr mit eurem neuen partner offen über eure vergangenheit?
speckt ihr die version ab? wenn ja nur zu beginn und “stockt” später auf und belast ihr es?
haltet ihr euch komplett bedeckt?
haltet ihr eure ehemaligen gespielen vom neuen partner fern?
macht ihr das alles abhängig vom neuen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerkaddi am 06.08.2009 um 23:49 Uhr

    Also mein Freund weiß alles. Auch über frühere Beziehungen (wie die verlaufen sind usw). Er weiß ja aber auch, dass das alles Vergangenheit ist und dass er der einzige Mann für mich ist! Und ganz ehrlich, bevor ich mir nachher anhören muss “Wieso hast du mir das nicht erzählt?!” , sag ich es ihm lieber vorher alles, dann gibt es auch später keinen Stress! 😉

    0
  • von chloe6608 am 10.04.2009 um 17:11 Uhr

    Ich habe meinem freund nach und nach auch immer mehr erzählt..sind jetzt über 10monate zusammen..und weiss eigtl auch alles über ihn…
    nur über seine ex erzählt er nicht gern..aber das kennen ja auch einige..naja…^^

    0
  • von LacostePrincess am 10.04.2009 um 11:26 Uhr

    Also, ich muss ihm das ja nicht erzählen, ausser wenn er fragt, dann erzähl ich ihm natürlich die Wahrheit anlügen kann ich ihn nicht! 😉

    0
  • von xXMillyXx am 10.04.2009 um 10:57 Uhr

    Also ich will alles von meinem Freund wissen, wer er mal war und was ihn zu dem gemacht hat wer er heute ist und umgekehrt geb ich auch alles von mir preis denn ich evrtraue ihm und auf so einer ehrlichen Basis kann eine gute und lange Beziehung auch bestand haben.

    0
  • von ooOvOoo am 10.04.2009 um 10:53 Uhr

    besser ist er weiß nicht alles…und ich wills auch nicht wissen!!!! ist gesünder für die beziehung 😉

    0
  • von kleinesaklein am 10.04.2009 um 10:34 Uhr

    zusatzfrage: wenn ihr offen seid macht ihr es aus angst (befürchtung) er kann es eh rausfinden durch eure umgebung o.ä.? und dann kann man um stress und ärger zu vermeinden gleich ehrlich sein?

    0
  • von o0katuschka0o am 09.04.2009 um 23:34 Uhr

    also mein freund und ich reden nicht über unsere vergangenheit und über unsere expartner…. eigtl. will ich seine auch gar nicht wissen… jetzt haben wir uns und genießen die zeit zusammen…. was vorher war ist eigtl. egal schließlich kannten wir uns beide ja auch noch nicht

    0
  • von Sunnysideup am 09.04.2009 um 23:33 Uhr

    hm, also am anfang verrät man natürlich net alles. aber wenn gefragt wird antworte ich auch. der rest kommt dann mit der zeit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

über was redet ihr am telefon mit eurem schatz? Antwort

tweetyqq am 02.12.2009 um 18:29 Uhr
nachher ruft noch ein typ bei mir an. ich glaube das er sich für mich interessiert und ich mich halt für ihn. da das ganze aber erst am anlaufen ist weiß ich nich so recht was ich mit ihm reden sol^^ habt ihrn paar...

Offen mit neuem Freund über Verhütung reden? Antwort

Katzenliebe80 am 30.01.2008 um 18:25 Uhr
Hi, ich habe seit kurzem einen neuen Freund und möchte auch bald das erste Mal mit ihm schlafen.Vorher würde ich allerdings ganz gerne mit ihm über Verhütung bzw. einen Aidstest reden. Kann ich ihn einfach ganz offen...

Was unternehmt ihr mit eurem Parnter? Antwort

KersiLove am 16.04.2014 um 19:33 Uhr
Mich würde mal interessieren, was ihr so mit eurem Partner unternehmt. Hab ihr gemeinsame Hobbys? Fahrt ihr zusammen in Urlaub? Über was unterhaltet ihr euch? Was macht ihr, damit kein Alltag in eure Beziehung einzieht?

Wie oft streitet ihr euch mit eurem Partner? Antwort

laramauss am 03.11.2011 um 15:10 Uhr
Hiiii Mädels, stellt Ihr euch nicht auch öfters die Frage wie oft es ok ist sich pro Woche zu streiten und ab wann die Beziehung kein Sinn mehr macht? Ich frage mich das momentan fast täglich, daher interessiert...

sex mit neuem partner Antwort

Juliane123 am 27.02.2010 um 15:33 Uhr
hey mädels...........also ich bin in sexuellen hinsichten oft ziehmlich verklemmt....am amfang zumindest. ich hatte schon sex, mit verschiedenen, aber immer wen ich einen neuen partner habe, habe ich extreme Angst...