HomepageForenLiebe-ForumWie oft findet man im Leben die große Liebe?

PetraS

am 03.09.2008 um 12:40 Uhr

Wie oft findet man im Leben die große Liebe?

Ich habe letztens nochmal die 5. Staffel von Sex and the City gesehen, und da reden die vier Mädels darüber, die oft man im Leben die große Liebe findet. Charlotte meint dann, man findet sie zweimal. Und sagt, dass Carrie ja schon Big und Aiden hatte. Carrie bedankt sich: “Eins – Zwei. Na super, dann brauch ich ja nicht mehr zu hoffen.”

Was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taeubchen am 11.09.2008 um 10:47 Uhr

    Ich habe 3 Männer sehr geliebt, alle unterschiedlich, bin nur mit einem zusammengekommen, aber wir sind schon seit 22 Jahren zusammen! Im nachhinein war es besser, das es mit den Anderen nichts geworden ist, ich habe noch Kontakt mit Einem von ihnen und ich glaube es wäre nicht gutgegangen, auch mit dem Anderen nicht, er trinkt inzwischen. Aber ich glaube man kann öfter lieben, wenn man dazu bereit ist, aber immer anders!

    0
  • von sunshine_melli am 11.09.2008 um 09:55 Uhr

    Große Liebe… Mmh.. Ich denke das man sie mehr als einmal finden kann… Ich glaube aber auch, dass viele nicht mit ihrer großen Liebe verheiratet sind und trotzdem glücklich sind… Denn wer weiß schon, ob die aktuelle Beziehung wirklich die “größte Liebe” ist die man finden kann 😉

    0
  • von Sirion am 11.09.2008 um 09:51 Uhr

    Ich glaube an die große Liebe den ích hab sie gefunden ;-). Aber ob sie einmal oder zweimal auftritt? Glaube jedenfalls das wenn mir auseinanderkommen würden bräuchte ich lange Zeit für eine neue Beziehung. Vielleicht fände ich dann wieder Liebe aber die große Liebe……………?

    0
  • von Mainster am 03.09.2008 um 16:32 Uhr

    Ich glaube die große Liebe kann man tatsächlich zwei oder dreimal finden – man muss nur nicht auf Krampf suchen sondern offen sein und auch ohne Partner glücklich leben können.

    0
  • von Erdbeerbonbon am 03.09.2008 um 16:28 Uhr

    Oh ja, ich liebe SATC! Schade, dass Pro7 die Mittwochs-23:15-Ausstrahlung nun zu gunsten von TV Total gestrichen hat =(

    Zurück zum Thema:
    Ich denke, man trifft sie nur einmal. Und alles danach kann ihr nicht das Wasser reichen.
    Meiner Meinung nach war das auch bei Carrie so- schließlich kam auch keiner an Big ran.

    Ich hab meinen Mr. Big schon gefunden – und will gar nicht mehr wissen, ob`s doch noch ein zweites Mal gibt. =)

    0
  • von BeautyQueen am 03.09.2008 um 15:59 Uhr

    also ich zähle mit sicherheit nicht alle kerle as große liebe, aber wenn ichss so wie carrie sehe, hatte ih zwei kerle die ich als große liebe bezeichnen würde. der eine ist auch meine erste große liebe, der andere war der letzte, den ich wirklich heiraten wollte..joah
    auf gehts zur suche nach dem nächsten 😉

    0
  • von Sanny89 am 03.09.2008 um 15:56 Uhr

    Die Folge hatte ich vor kurzem auch gesehen, und man bezieht das ganze dann natürlich irgendwie auch immer auf die eigene Situation.. aber nicht jede Beziehung die frau hatte, ist auch die große Liebe.. ich mein es gibt ja immer so ein paar Idioten zwischen durch. Also die nicht mitzählen, keine Beziehung ist PERFEKT.. macken gibt es immer.. jemand perfekten will man aber auch gar nicht oder?..

    0
  • von vicky84 am 03.09.2008 um 15:49 Uhr

    hehe. ja hoch lebe eys and the city =)

    ich finde auch es kommt drauf an was man drunter evsteht und auch erwartet. also ich glaube schon dran, aber ich bin scheidungskind und weiß dass es auch in der schönsten ehe irgendwann dann doch zuende gehen kann…leider

    0
  • von LolliMaus am 03.09.2008 um 12:49 Uhr

    ja, ich find das is ein schwieriges thema ich glaub aber auch nich mehr so richtig dran. es ist einfach nicht so, dass es NUR einen menschen gibt mit dem man glücklich werden kann. aber trotzdem frage ich mich dann, wieso trennungen immer so vedammt scheiße sein müssen. man könnte sich ja dann denken, gut, find ich halt nen anderen…

    0
  • von Nickyyyy am 03.09.2008 um 12:44 Uhr

    ich glaube schon lange nicht mehr an die große liebe 😀

    irgendwie denk ich mir, dass es eben nicht den EINEN gibt, auf den man sein leben lang warten sollte. viel mehr sollte man jede beziehung genießen, ohne immer das ultimative aben zu wollen. finde ich 😀

    0
  • von Lulu am 03.09.2008 um 12:42 Uhr

    Die große Liebe findet man ja wohl nur einmal oder??

    Naja, ich hoffe dass es das jetzt noch nicht war in meinem Leben 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann das die große liebe sein ?? Antwort

manjana am 04.07.2009 um 21:26 Uhr
So mädls. Ich muss jetzt nochmal richtig dampf rauslassen über meinen ex. Danke schon mal wenn ihr das lest. Kurz mal vorne weg: wir machen ne pause-er macht schluss-will keine freundinn sondern seine...

Wie weit geht man für die große Liebe? Antwort

aqua163 am 06.08.2009 um 15:43 Uhr
Hay Mädels Ich komme auf das Thema, weil ich eigentlich geplant hatte mir als chinesische Zeichen den Vornamen meines Schatzes zu tattoowieren. Morgen sollte es so weit sein, aber mein Schatz ist einfach nicht...

Die große Liebe im Ausland. Antwort

mausii91 am 23.08.2009 um 20:07 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund geht jetzt für 10 Monate nach Amerika. Wir wollen schon total lange was voneinander, haben Gefühle füreinander es hat sich nur nie einer getraut etwas zu sagen. Jetzt hat es endlich...

Wie so oft - die Liebe Antwort

Energiemonster am 08.04.2012 um 22:26 Uhr
Hallo Mädels... einmal im Leben schreibe ich dann auch mal einen eigenen Beitrag. Mich würde eine Sache interessieren: Wenn man wirklich verliebt ist, ist dann noch Platz für Gefühle jemand anderem...

Ist sein Verhalten normal? Wie oft sollte man sich beim Partner melden? Antwort

danisahne93 am 19.02.2014 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Beziehung. Es ist nichts weltbewegendes, aber halt etwas wo ich gerne mal ein paar Meinungen hören würde. Ich bin mit ihm nun seit mehr als 2 Jahren...